Nöööööö
ich teile nix
Beiträge von Peggy1005
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Unsere Mädels sind ja bereits ab Kleinkindalter mit uns schon rund um die Welt geflogen und auch längere Autofahrten standen oft auf dem Plan . Wie hier schon geschrieben wurde , Vorschulhefte , Malzeug , Hörspiele und auch mal ein Film auf Langstrecke hat die Zeit gut rumgebracht . Unsere waren da allerdings immer sehr unkompliziert . Schlafen hat nicht immer geklappt . Ganz wichtig waren Kuscheltier und Knabberzeug aller Art . Aber da tickt sicher jedes Kind anders und manchmal sind’s auch die Eltern , die sehr nervös sind und das Kind damit verrückt machen . @Escape , deine kleine ist doch schon 5 , also kein Kleinkind mehr . Sprich vorher mit ihr , was auf sie zukommt und dann klappt das schon
-
Ich habe mitgespielt und noch keine Nachricht bekommen
heißt das , ich habe gewonnen

-
Ich geb jetzt hier meinen Senf auch nochmal dazu , Silbereisen als Kapitän geht garnicht . Sowas von unauthentisch , unecht und unsympathisch . Aber jeder wie er mag ….. sehen wir’s als Comedy , bin aber Ostern aufm Schiff und kann eh nicht gucken . Wie extrem traurig

-
-
Ja , wir haben die Info auch gerade bekommen . Da aber wohl im Hafen in Dover die Hölle los ist ( hab ich in einem Bericht gelesen ) was die Abfertigung durch die Behörden betrifft , wird das evtl damit zusammenhängen . Uns ist’s egal , wir wandern auf The white Cliffs of Dover nach St Margharetes bay . Ein Ausflug nach London ist ohnehin stressig , mit jeweils zwei Stunden An und Abfahrt , aber zwölf Stunden Liegezeit sind doch trotzdem noch ausreichend
-
Alles anzeigen
Hallo,
unser Zug kommt lt. Plan um 13:25 Uhr am Hbf Bremerhaven an.
Die MS1 legt um 17:00 Uhr ab.
Frage an die Experten hier. Reicht diese Zeit oder ist das zu knapp?
Gibt’s eigentlich einen Shuttlebus von TUI oder muss man da selbst schauen wie man zum Schiff kommt?
Besten Dank!
Gerry
Das ist aber ein sehr sportliches Zeitfenster . Meist schließt am Anreisetag der checkin etwa 2 Stunden vorm ablegen , das wäre dann bei euch etwa 15 Uhr . Wenn da mit der pünktlichen Bahn was schief läuft …….
-
Ich kann auch keinen spontanen Urlaub buchen. Aber es findet sich immer "ein" Urlaubsangebot für die Familie. Dann isses halt kein Kreuzfahrtschiff, sondern das Hotel XY im warmen Land Z.
Ansonsten ist es deine Wahrnehmung. Ist nun auch kein Geheimnis das Last-Minute und Flexibilität hinsichtlich Urlaub immer preiswert ist.
Natürlich ist man "selbst schuld", aber man ist sich dessen bewusst und zahlt für die Sicherheit sein "Ziel" garantiert zu erreichen. Mache ich auch, wenn ich unbedingt einen bestimmten Trip durchziehen will. Sehe daran nix schlimmes, außer man findet es selbst "mist". Dann kann keiner was dafür außer man selbst.
„Irgendein Urlaub“ ist mir aber für meine wenige Urlaubszeit im Jahr zu wenig , da möchte ich dann schon das gewünschte und nicht das was übrig ist . Wir sind über 15 Jahre mit zwei Kindern in den Ferien gereist , immer weit im Voraus im premium , meist mit An und Abreisepaket gebucht . Erst viel später hier im Forum , habe ich die Vario , wann ist’s am günstigsten Schlacht mitbekommen . Und auch jetzt buchen wir , wenn wir eine Reise machen wollen , weit im Voraus . Zum Beispiel nächstes Jahr eine Kreuzfahrt mit Phoenix , bereits fast zwei Jahre vorher gebucht . Allerdings werden dort die Reisen nicht verschleudert , auch kurz vorher nicht . Also ich halte deine Aussage auch bissel für gewagt , verallgemeinert und nicht passend
-
Noch 3 bis
, ich erwarte nichts . Dann werde ich auch nicht enttäuscht -
Kann man bei Bedarf auch am Check in noch machen
-
klares ja und nein. Bin voll bei dir, das es albern ist das es die Pins nicht mehr auf dem schiff gibt.
ABER im letzten Jahr gab es die Clubgeschenke ja auch automatisch ...
Für uns nicht und für alle unsere Freunde auch nicht …. Bremen , Pfalz und Leipzig , ohne erkennbaren Zusammenhang wurden wir alle trotz damaliger Clubstufe Gold nicht mit Clubgeschenken bedacht
-
Lächerlich , die Vertröstung auf Postversand der sowieso niemals stattfindet
-
Auch mal ne Idee
für einen fairen Preis . Wenn man vor Ort ist und jedes zweite Wochenende mal aufs Schiff will

-
Leute ich mach mich gerade hier mega kaputt
Aber ich brauche jetzt eure Hilfe 😫
Wir fliegen am Donnerstag und nun finde ich auf einmal wieder das wir uns doch testen müssen - ich habe verstanden es ist keine testpflicht mehr aber hier ist ein Beitrag und auch auf der Aida Seite habe ich gelesen das wir uns testen müssen
Bitte hilft mir danke
Schau mal hier , es sind keine Tests mehr gefordert https://www.aida.de/kreuzfahrt/urlaubskompass.40634.html
-
-
Hihi , auch mitgemacht

-
Das cruiseterminal liegt recht Zentrumsnah , also zu Fuß ein Stadtbummel ist machbar
-
Ich kann es auch öffnen und finde es gut gemacht so
spart Papier , würde mir so reichen . Handy ist eh immer am Mann ( Frau ) zum fotografieren . Bin gespannt wie es auf der Luna ist . -
Jedem Tierchen sein Blessierchen

-
Gibt es fußläufig vom Hafen eine Fußgängerzone oder Mall?
Naja , fussläufig ist immer relativ .
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote