Beiträge von Peggy1005
-
-
Ja , in punkto Größe bin ich absolut bei euch . Bin trotzdem neugierig
-
Also wir haben die Tubing Tour vor einigen Jahren gemacht und sie war total entspannt und sehr lustig . Wertsachen hatten wir keine dabei , man zieht Badesachen an und alles andere bleibt im Auto , geht auch garnicht anders , man sitzt bzw liegt ja in einem Gummireifen . Da ist für wasserdichte Taschen etc. gar kein Platz
-
Ich drück dir alle Daumen für eine schöne Reise Avita61
-
Ich suche mittlerweile absichtlich nach solchen Reisen, mir sind die Rundtouren zu fad. Wenn man diese "Transreisen" noch mit Vor-und Nachaufenthalt aufpeppt, wird es ein schöner Urlaub.
Meine nächste NCL geht von Southampton nach Barcelona. 
Du bist ja mutig
nächster Versuch ab Southhampton 
-
Naja , den early Check in kann ich gegen Aufpreis buchen wo das Kontingent limitiert ist . Da könnte man durchaus auch die betreffende Kabine schon bezugsfertig machen .
-
-
Ich wüßte noch gerne welchen Ausflug ich buchen sollte um die Papageientaucher zu sehen. Oder geht es individuell vllt.? Kann mir jemand Auskunft geben? VG aus Berlin Tina
Wir hatten von Isafjödur einen Ausflug per Boot auf die Insel Vigur gemacht und dort Papageientaucher en Masse gesehen , auch recht nah
-
User123 , das mit dem Ansturm bekommen sie seit 15 Jahren nicht hin . Ich wünsche mir flexiblere und längere Öffnungszeiten . Wir sind nicht die klassischen 8/12/18 Uhr Esser
-
6 Stunden Zeitverschiebung nicht vergessen . Sollte passen
-
Ist denn schon irgendwas bekannt , welche Routen die 8und 9 fahren werden ?
-
Ihr lieben , es ist ganz einfach . Sprecht mit eurem netten Roomboy ( durfte man das jetzt sagen oder nicht
) und fragt ihn , was er benötigt oder womit man ihm eine Freude machen kann . Dann ist es mit Schuhen , Basecaps oder Asianudeln ( 5 min Terrine mögen sie übrigens auch )ganz leicht eine große Freude zu machen . Wir haben auch schon Sommerkleidung und Schuhe der Kinder , als sie klein waren dagelassen ( auf Wunsch ) , weil es eine Reise in den Herbstferien ins warme war und abzusehen war , das diese Kleidung im nächsten Sommer nicht mehr passt -
Gefällt mir als Frühstücksjunkie sehr gut
, werden wir probieren ( sollte es uns mal wieder auf Aida verschlagen ) -
Ist das bei MS Schiffen immer so, dass es diese Schränke über dem Bett gibt? Für mich ist das nix, bin klein und wenn ich dann mein Zeug immer über dem Bett hätte, das würde überhaupt nicht gehen. Gut wenn man das vorher weiss....solche Schränke hatte ich bisher auf keinem KF.
Im Supermarkt kann ich die Mitarbeiter fragen, mir etwas aus dem oberen Regal zu holen, aber auf dem Schiff kann ich doch nicht jedes Mal den Steward bitten....für mich klares no go. 
Kannst doch aufs Bett klettern
haste gleich beim Schlüppi suchen schon Morgensport -
-
Unvorhersehbare Gründe fetzt
und ist auch sehr dehnbar . Ooohhh mannn , wo sind wir hingekommen -
-
Da fehlen die angekündigten Neuheiten / Veränderungen

-
Für die arbeitende Bevölkerung ist ein Start am Wochenende vermutlich interessanter, weil bei einer normalen 5 Tage Woche auch nur 5 Urlaubstage notwendig sind.
ABER: es gibt viele Menschen, die eben nicht die "normale" Woche haben, sie arbeiten auch am Wochenende, sie haben Schichtdienst, sie arbeiten im Home Office, es gibt Wochen mit Feiertag am Donnerstag, den man mit in die Urlaubsplanung einberechnen kann, oder man ist eben aus dem Arbeitsleben komplett raus, da ist jeden Tag Wochenende.
Es gibt sehr viele Alternativen, wo man sicher auch an anderen Tagen der Woche die Reisen starten kann. TUI macht es anscheinend vor und wenn ich an die MSC denke, wo man in jedem Hafen zusteigen kann, dann ist für sie das Wochenende als Start sowieso Makulatur und die Schiffe sind überbucht....Vielleicht muss man einfach mal aus der eingefahrenen Denke raus und etwas neues wagen, um zu gewinnen.

Aida und was neues wagen
der war gut

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff