Beiträge von Peggy1005
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
@Escape , du hast nach hinten gute Sicht im Aussenbereich vom Buffettrestaurant Anckelmann , du hast hinten die wunderschöne hohe Luft Bar , die Aussenalsterbar und du kannst ringsum laufen . Ich denke mit Henkel ist die Joggingstrecke gemeint , die nimmt bissel die Sicht . Ich guck mal , ob ich hier auf dem Pad noch Fotos hab
-
Ich auch , bin aber trotzdem erstmal neugierig drauf
-
… das ist nur deine Meinung !
Das ist die offizielle „Besternung“ , keine einzelne Meinung
-
Und ich als Frühstücksjunkie mach mir im März selbst ein Bild auf der Artania
-
Alles anzeigen
Hallo Peggy1005 ,
an Ho-Ho Bus haben wir auch schon gedacht und zu Fuß geht immer.
Allerdings fände ich eine Stadtrundfahrt (so für den ersten Eindruck) am ersten Tag auch nicht schlecht.
Wie reist ihr an?
Wir fliegen von Düsseldorf über Amsterdam nach Tokio mit KLM.
LG
Dann fliegen wir ab Amsterdam zusammen mit KLM
sehr schön
wir kommen von Frankfurt und fliegen auch über Amsterdam nach Tokio . Ja , stimmt schon , Stadtrundfahrt ist immer ne gute Wahl . Schauen wir mal vor Ort . Auf jeden Fall werden wir den restlichen Freitag nach Ankunft noch nutzen für Unternehmungen . -
Hallo bahe , dann reisen wir zusammen . Sowohl beim Vorprogramm , als auch bei der Reise bis Hongkong . Wir planen eigentlich auch Tokio auf eigene Faust , wahrscheinlich per Metro , HoHo Bus und zu Fuß . Lg Peggy

-
-
-
Danke Flo on Tour , das macht’s mir nicht leichter

-
Und meine Frage kann keiner beantworten ?
Flo on Tour doch bestimmtGibts Motto Abende mit besonderer Kleidung ? 50er, 70er usw …

-
Du musst AIDA doch in der E- Mail Deine Buchungsnummer angeben, wenn Du das Bordguthaben beantragst. Wie anders sollen sie das denn sonst zuordnen und Dir gutschreiben???
Macht immer mein Mann , hab da so konkret nie drauf geachtet . Ich dachte Zeitraum , Reiseziel und Name reicht . Wieder was gelernt

-
Bist Du Dir da sicher? Wenn man bei einem der bekannten Anbieter für solche Kombireisen bucht, hat man doch vermutlich kein Direkt-Inkasso von Aida und wahrscheinlich damit auch keine Buchungsnummer von Aida. Kann mir nicht vorstellen, dass es dann mit dem BGH (und den Seemeilen) klappt.
Seit wann braucht man für das shareholder BGH eine Buchungsnummer ?
-
-
Ja, sorry, ich bin von einem ganz anderen Ablauf ausgegangen. Ich hatte einfach einen Gedankenfehler heute.
Aber so ist ja alles in Ordnung.
Das was Du schreibst hat damit aber absolut rein gar nichts zutun. Das musste ich noch loswerden.
Sorry, wir haben noch keine 80 KF hinter uns und 79 Early Check Ins........................ Wir kennen die Abläufe einfach so nicht. #
Mach dir keinen Kopf , um 9 Uhr kommste unkompliziert drauf und dann geht ihr erstmal gemütlich frühstücken und ein Sektchen trinken . Pack dir die Badesachen griffbereit ein und dann ab in den Pool . Bin sehr gespannt , wie es euch gefällt

-
-
Bestseller forever

-
Männer sind nicht nur mit Anzug schick angezogen , wie die letzten Erfahrungen hier zeigen , ist das angestaubte Zeitalter vorbei . Ganz schlimm finde ich es darüber hinaus , wenn der Anzug schon über 20 Jahre alt ist und garnicht mehr richtig passt , das tut weh in den Augen . Da schau ich als Frau doch lieber auf den schicken Herrn in Poloshirt und Chino
-
-
Das mag sein. Passend ist das aber trotzdem nicht. Jedenfalls nicht bei einer Formal Night... Ich bin ja wie man meinen Beiträgen entnehmen kann generell locker drauf. Eine Jeans sollte aber halt nicht shady aussehen, egal ob gewollt oder durch übermäßigen Gebrauch.

Ich trage abends auch keine destroyed jeans , am Tag aber schon ganz gern .
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS