hat evtl schon einer Zeiten, ab wann die Maschinen ab Barbados nach Frankfurt retour fliegen ... um mal eine Idee zu bekommen?
Wir sind beide male abends geflogen , 19 Uhr irgendwas . Dieses Jahr zurück ab La Romana ebenfalls
hat evtl schon einer Zeiten, ab wann die Maschinen ab Barbados nach Frankfurt retour fliegen ... um mal eine Idee zu bekommen?
Wir sind beide male abends geflogen , 19 Uhr irgendwas . Dieses Jahr zurück ab La Romana ebenfalls
Ich mag überhaupt kein Brot , was zwei Tage alt oder älter ist
Und auf Ausflug halten wir entweder durch , weil gut gefrühstückt oder es wird irgendwas an Land gefuttert und sei es nur ein Eis oder auch mal nur ein Cappuccino . Irgendeine Möglichkeit gibts immer
Just in dem Moment kam eine Mail von: Einladung zu Mehrthemen-Sonderbefragung
Sowas hab ich wiederum noch niemals bekommen . Liegt wahrscheinlich an der zu niedrigen Clubstufe . Ich bekomm immer nur Werbung
Ich finde es generell schade, dass es extrem wenig bis gar keine Geflügelwurst gibt, ernähre mich z. Z. beim Frühstück von Käse. Das Gleiche auch beim Mittag/Abendessen. Kaum Geflügel, dafür immer viele Fleischgerichte.
Siehste , so verschieden ist das . Wir kochen zu Hause recht viel ( wenn überhaupt Fleisch ) Geflügel . Da möchte ich im Urlaub oder zu Hause im Restaurant Wild , Lamm , Kalb , Rind oder schönen Fisch . Geflügel bestell ich mir da nicht . Ebenso zum Frühstück , Lachs , Käse und Serranoschinken für das herzhafte
Ich bekomm fast jede Woche ne Mail von Aida ( ich glaub die vermissen mich
)![]()
, hab ne gmx Adresse
Gestern kam die mai für die Diva Fahrt im nächsten Jahr zum 30. Aida Geburtstag . Wird ne Ballermann Party sause in die Ostsee
ich finde es schade, dass es keine Box mit Käse gibt. wir essen zwar auch Fleisch, aber die wurstsorten mögen wir nicht. Nur Pute, aber eins ist da zu wenig.
Bekommst du alles auf Anfrage
Man kann über alles stundenlang diskutieren , ein Thema , drei Leute , drölfzig Meinungen und Ansichten . Das ist doch das Schöne , das wir alle verschieden sind . Wäre ja stinklangweilig , wenn wir alle gleich ticken würden
Ich dachte auch bis ich es probiert hab , das man das nicht braucht . Was man tatsächlich „braucht“ ist ja sowieso relativ . Und generell braucht man alles nicht , was man nicht hat ( sagt man zumindest ) . Ich nutze zusätzlich darüber hinaus alle anderen digitalen und analogen Möglichkeiten zur Reiserecherche , allein schon weil es mir Freude macht Es ist aber tatsächlich eine geniale Ergänzung und eröffnet auch ganz neue Möglichkeiten .
Wir frühstücken dort immer, aber die HW-Station muss gut versteckt sein. Mache morgen mal ein Video...
Eigentlich direkt neben dem Tee , zumindest auf den Schiffen wo wir bisher waren. Zuletzt im Februar MS 2 . Kann mir nicht vorstellen , das solch grundlegende Dinge so unterschiedlich praktiziert werden . Ich nutze es auch nur , wenn wir mit besagten Teetrinkerfreunden reisen . Die finden übrigens den losen Tee bei Aida furchtbar geschmacklos , wahrscheinlich falsch gelagert oder zu alt , da sind die hochwertigen Beutel bei MS besser , sagen sie .Wir sind Kaffeejunkies in allen Variationen , Tee gibt’s nur evtl. mal im Winter mit Schuss oder wenn wir krank sind .
Die sind ja eher zum Verzehr auf dem Schiff gedacht.
Nein , du kannst sie dir einpacken lassen
Kann man bei Mein Schiff Lunchpakete bestellen? Wo? An der Rezeption?
Du kannst dir Paninis , belegte Brötchen und süße Teilchen in der Backstube holen . Lunchpakete sind mir nicht bekannt
Übrigens sehr anschaulich und verständlich AIDAharald
, genauso nutzen wir es auch
Zu 100% ist das nicht so, das sieht von vorne vielleicht so aus, sind aber zwei verschiedene Düsen hintereinander (Bosch, Siemens, Neff-Gerät vermutlich?)
Ja , Siemens . Ich konnte nix darüber finden in der Gebrauchsanleitung
Kommt garnicht mit dem Kaffee in Berührung. Für das Heißwasser aus dem Kaffeeautomaten gibt es eine extra Auslaufdüse
bei uns zu Hause am eingebauten Kaffeevollautomaten kommt Heißwasser und Kaffee aus der gleichen Düse . Die Temperatur für die verschiedenen Teesorten lässt sich bei uns einstellen . Ob das bei den Automaten auf der MS auch so ist , weiß ich nicht
Warum nicht? Heißes Wasser auf dem Schiff ist doch heißes Wasser, oder?
Meine beste Freundin ist auch durch und durch Teetrinkerin , sie würde niemals heißes Wasser aus dem Kaffeeautomaten ziehen , weils nach Kaffee schmeckt ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()