Beiträge von Peggy1005
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Hallöchen - wir fahren ja erst im Febr. 2025 und ich konnte bisher keine Angebote entdecken. Wo stehen die denn ev. So das man schon mal überlegen kann was man machen möchte.
Wenn du in der Buchungsmaske deine Reise aufrufst und die einzelnen Tage anklickst , kannst du alle Ausflüge sehen
-
Natürlich sind alle wichtigen Dinge wie Pässe, sonstige Unterlagen, Smartphone, Portemonnaie usw. per Rucksack/Handtasche am Mann. Nur die Bordtrolleys stellen wir ab.
Machen wir seit 20 Jahren auch so , Bordtrolley und Jacken stellen wir ab . Handtasche oder Rucksack mit Geld , Pässen , Handy usw bleibt am Mann / Frau . Noch nie irgendwas passiert . Unsere verpeilte Teenietochter hatte sogar mal ihre Spiegelreflexkamera auf ihrem Bordtrolley liegenlassen . Und schnell zurück konnten wir nicht , waren mit dem Hoho Bus unterwegs . Alles noch da gewesen .
-
-
Cappuccino oder anderes aus der normalen Getränkekarte kannst du in jedem Restaurant gegen Bezahlung bestellen. Das einzige, was dort zusätzlich zu stillem Wasser, Apfelsaft und Tischwein kostenlos ist, ist normaler Beutel-Tee zum Mittag- oder Abendessen. Also ich meine außerhalb des Frühstücks, wo das ja eher ein normales Getränk ist.
Danke dir
Mir ging’s um den Cappuccino zum Frühstück
inklusive oder gegen Bezahlung 
-
Danke Stabilisator , wir kommen mit der Artania und winken euch zu

-
-
Ich freu mich für die Vita
den Namen find ich aber unmöglich
klingt wie ne Puffmutti -
-
-
-
Achtung - vermeintlich blöde Frage: Ist die Ansicht von Shanghai in der Google Maps-App (iPhone) irgendwie merkwürdig? Gerade festgestellt: das Problem besteht nur in der Satelliten-Ansicht. Gefühlt Straßen, wo keine sind…eben wollte ich mir ein Ziel anschauen, dass hier mal im Rahmen einer Tour angezeigt wurde. In der Tourbeschreibung waren auch Kartenausschnitte. Wenn ich nun z.B. die Waibaidu Bridge suche, wird mir die sonstwo angezeigt, aber nicht da, wo sie ist.

Ich bin verwirrt.
Nö , hab’s grad mit deiner Brücke probiert ( IPhone ) . Funktioniert in jeder Ansicht
-
-
Julia80 , Shanghai kannst du gut selbst machen . Wenn ihr mit Aida den Liegeplatz am Bund habt , ist vieles fussläufig machbar . Wenn du ins wasserdorf zouzou möchtest , würde ich zu einem Ausflug raten .
-
An Bord ist das Brot immer sehr lecker, zu Hause leider nicht mehr so.
Das ist mit vielen Dingen so , die im Urlaub schmecken . Haben wir schon oft festgestellt .
-
Ja eben deshalb mag ich es ja nicht

Sorry , klar dann macht’s Sinn . Ich hatte es genau andersrum gedacht
falsch gelesen . -
JETZT HABE ICH HUNGER:
Mir tropft auch der Zahn

-
Hier das bebilderte Rezept https://brotdoc.com/2018/08/26/artisan-brot-von-mein-schiff/
-
Liegt vielleicht daran, dass ich generell ein Fan von Roggenvollkorn und generell dunklerem Brot mit Saaten und Co. bin.
Artisanbrot ist kein Vollkornbrot und hat auch keine Saaten
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote