Museum of the Future geht nur mit personalisiertem online Ticket , wenn ihr euch dafür entscheidet , geht das nicht spontan .
Beiträge von Peggy1005
-
-
Und sehr preiswert mit Taxi oder Metro fahren , Beach Club mit day pass ist vielleicht mit 13 jährigen Teenie entspannt . Hop on Hop off braucht man in Dubai nicht unbedingt . Wenn es irgendwo leicht ist von A nach B zu kommen dann in Dubai . Wir waren schon mehrmals mit Schiff dort und einmal auf längerem Landurlaub . Die Möglichkeiten dort sind so vielfältig , das es schwer ist sich zu entscheiden . Da ihr ja euren Flug individuell gebucht habt , wüsste ich jetzt allerdings nicht , wo ihr euer Gepäck deponiert . Bei Abreise über die Reederei bleibt es ja bis zum Transfer im Terminal
-
-
Die Anmeldezettel liegen am anreisetag vorm Studio X . Voraussetzung ist natürlich , das es freie verfügbare Upgrade Kabinen gibt . Ansonsten wird um andere Aktionen gespielt
-
-
Klingt gut , leider in vier Wochen auf der Artania in Japan und China nix dergleichen erlebt
-
-
und ich empfinde diese Obst Sorten jetzt auch nicht als exotisch, sondern Standard.
Naja , exotische Früchte sind wohl alle die gemeint , die hier in Europa nicht wachsen .
Auf mein Schiff hab ich hingegen tatsächlich schon mal Früchte gesehen und probiert ( übrigens im Schrecklichen Ankelmanns Buffettrestaurant
) die ich vorher noch nicht kannte -
'Ich gehe davon aus das du Triest meinst. Da liegt das Schiff quasi in der Stadt.
Nicht unbedingt , meine Mutter lag mit Aida blu im industriehafen recht weit abseits der Stadt . Wir lagen mit der Aura damals direkt in der Stadt
-
Auf welcher Reise wurde das Bild aufgenommen?
So einen Obsttisch habe ich auf der Amera noch nie gesehen.
Gabs auf der Artania auch nicht . Auf dem Bild seh ich drei verschiedene Melonen Sorten und Ananas , also wie üblich auf allen Schiffen . Mango , Kiwi und Papaya wurde auf der Artania zum Frühstück nur auf ausdrückliches Bitten und gegen Trinkgeld auf einem tellerchen serviert
-
Sorry , aber ich erwarte immer!!! Sauberkeit in der Kabine , auf meinem Balkon und in allen öffentlichen Bereichen . Verdreckte Scheiben egal ob Fenster oder Glasfront am Balkon gehen garnicht
-
Absolutes pro mein Schiff Argument ist auch noch ( für uns ) die häufige Reinigung der Balkone , insbesondere der Glasscheiben . Das fand auf unserer zweiwöchigen Karibikreise mit mein Schiff im Februar 3x statt , sodass man tatsächlich immer einen sauberen Durchblick hatte . Dagegen wurde auf unserer letzten dreiwöchigen Aida Reise der Balkon bzw. die Glasscheibe überhaupt nicht gereinigt .
-
Wir sind bei den großen auch raus , 6000 Leute in den Destinationen und am Seetag an Bord , nee danke
Das hat für uns nix mehr mit Kreuzfahrt zu tun .
Wir sind froh , das MS noch nicht in solche Größenordnungen vorgestoßen ist .
Wir finden schon die Relax grenzwertig , auch wenn das Platz /Crew/ Passagierverhältnis deutlich besser als bei Aida ist -
caro49 , geht mir ganz genauso . Ich mag das maritime Blau in den Kabinen und die klaren Linien ohne schnick schnack in den öffentlichen Bereichen . Ankelmanns ist mir schnuppe , ich finds auch nicht so schlimm wie manche hier schreiben . Wir sind da aber eh max nur für einen Snack zwischendurch zu finden . Zum Abendessen mögen wir gepflegte Atmosphere mit einem schön eingedeckten Tisch und Bedienung . Das Theater gefällt uns in der geschlossenen Form auch besser , aber auch dort sind wir selten zu finden . Wir sitzen dann lieber mit Freunden an einer Bar , im besten Fall mit Tanzmusik . Die Shows waren ja früher ein Traum bei Aida von hohem Musicalniveau , das ist ja leider längst vorbei . Und wenn man schon so oft gefahren ist wie wir , dann hat man auch schon so viel gesehen , das das keinen Stellenwert mehr hat . Toll finden wir immer , wenn gastkünstler am Bord sind . Das findet man aber ja sowohl bei MS als auch bei Aida .
-
Die die nicht die gewünschte Zuteilung bekommen haben. Nichtraucher im Raucherbereich und umgekehrt.
Naja , wenn mir Raucher oder Nichtraucherbereich wichtig ist , buche ich eine Kabine im Pro Tarif . Muss man nicht verstehen solche Leute
-
Oder auf den eigenen Balkon

-
Also wir haben in la Romana die Koffer morgens um halb 8 abgegeben und für den Flug bereits eingecheckt . Sind dann direkt danach vier Stunden auf Ausflug gegangen , waren 12.30 Uhr wieder auf dem Schiff , Transfer war irgendwas um 16 Uhr . Die jetzige Reise war zwar mit TC , wir sind aber schon zweimal mit Aida ab / an La Romana geflogen und das Procedere war genau das gleiche . Aufs Schiff kommt man am Abreisetag immer wieder rauf , wenn man das an und Abreisepaket gebucht hat . Kann also alle öffentlichen Einrichtungen nutzen . Wir hatten diesmal einen regulären vierstündigen Ausflug am Vormittag nach Altos chavon gebucht , es gibt aber auch längere Ausflüge für abreisende Gäste die dann direkt am Flughafen enden . Auch das haben wir schon sehr oft gemacht und würden es immer wieder tun . Wir mögen nicht den Tag vergammeln irgendwo auf dem Schiff .
-
-
Alle Farben, Stefanie Heinzmann und Live Beats haben jetzt weniger mit Ballermann zu tun, und es sind ja noch etliche andere Gastkünstler an Bord, die nichts mit Musik zu tun haben. Bei dem Programm, was da geboten wird, ist eigentlich für (fast) jeden Geschmack was dabei. Mickie Krause und Beatrice Egli brauche ich jetzt auch nicht, aber man muss ja nicht hingehen.
Sorry für

Das war auch eher eher lustig und erfreut gemeint , deine Schärfe im Ton ist deshalb nicht angebracht . Live Beats hatten wir genialerweise schon zweimal mit an Bord . Stefanie Heinzmann haben wir schon bei NOTP live gesehen und die anderen hör ich auch als tanzfreudige alles Musikhörerin . Also nochmal : es wird eine Ballermann und ! !! Partysause
-
hat evtl schon einer Zeiten, ab wann die Maschinen ab Barbados nach Frankfurt retour fliegen ... um mal eine Idee zu bekommen?
Wir sind beide male abends geflogen , 19 Uhr irgendwas . Dieses Jahr zurück ab La Romana ebenfalls
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de