Hört auf jetzt , mir kommen echt die Tränen bei den Erinnerungen an die alten Zeiten . Bin da sehr nah am Wasser gebaut , wenn ich etwas hintertrauere . Man Leute , wisst ihr wie schön wir’s hatten ![]()
Beiträge von Peggy1005
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
Zugegeben verstehe ich die Diskussion nicht.
Derjenige, der sein Handtuch tauscht und nicht mit mehreren Handtüchern Liegen reserviert oder Handtücher am Strand „vergisst „ oder zufällig in den Koffer packt, hat doch gar keine Probleme mit nem Pfand

Oder irre ich mich hier

Wo ist das Problem??
Das Problem ist wohl für einige das es nur noch ein Handtuch und nicht beliebig viele gibt .
-
Am Anreisetag wird sich das meiste auf dem Pooldeck abspielen und im theatrium wahrscheinlich garkeine Show sein . Auch der Run auf einen Tisch wird sich an diesem Tag in Grenzen halten . Und wenn ihr schon recht früh hingeht , ist sowieso noch ziemliche Ruhe . Würde ich vor Ort spontan entscheiden , ich denke das funktioniert
-
Ooohhhjeeee , somit war es doch wieder für was gut , das wir uns terminlich bedingt noch nicht final dafür entscheiden konnten …….
-
Auf unserer Reise ( Rückkehr 7.6.) auf der Cosma gab es das Getränk erst die letzten 2 Abende und zwar nicht in den Kupferbechern, sondern im Glas.
Danke das du das mit uns teilst , denn ich finde hier wird oft die ganze Disskussion pro oder contra neue Barkarte auf die alkoholischen Cocktails runter reduziert . Meine Freundin trinkt auch keinen Alkohol , so das ich da auch ganz gut im Bilde bin , wie so ein alkoholfreier Cocktail aussehen muss . Und das ist definitiv kein ansprechender moscow Mul . Eher auch wieder ein Trauerspiel im hässlichen nicht dazu passenden Glas .
-
-
-
-
Natürlich fahr ich nicht wegen schöner Cocktails mit einer bestimmten Reederei oder mit einem bestimmten Veranstalter oder eben nicht . Dennoch gehört Genuss für uns zu unserem hart erarbeiteten Urlaub dazu , ob nun Cocktails mit oder ohne Alkohol spielt da erstmal keine Rolle . Nachdem ja nach unserer Erfahrung aber Aida leider schon am Service , an den Clubleistungen und an der Qualität des Essens einspart , müssen wir uns langsam aber tatsächlich auch fragen , ob wir noch gewillt sind die aufgerufenen Preise hierfür zu zahlen . Daher finde ich die Überlegungen einiger hier , abzuwandern oder mal den Anbieter zu wechseln garnicht so abwägig . Bei MS und auch MSC hat uns auch nicht immer jeder Drink geschmeckt , aber solch ein Trauerspiel im Glas haben wir noch nirgends vorgefunden außer vielleicht im AI Hotel in der Türkei .Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich frech von Aida , nach den Bildern von Dany101 zu urteilen , zu sagen , man passt sich internationalen Standards an . Ich finde zumindest die Optik eher peinlich und ich hoffe , das dieser Schuss für Aida richtig nach hinten los geht und die Gäste ihr Feedback dazu auch abgeben
-
Na Hilfe
solche schockmomente braucht kein Mensch -
Megaaaaa schönes Schiff
steht auch noch auf unserem Zettel 
-
Liebe @Escape und liebe Muddiaida2008
und alle anderen
ich wünsche euch eine gute , chaosfreie Anreise zur perla und dann eine wunderschöne Cruise , egal wie das Wetter wird . Wir waren ja bereits fünfmal mit Aida in Norwegen zu unterschiedlichen Jahreszeiten , da war das Wetter immer eine Wundertüte . Das tut einem schönen Urlaub aber keinen Abbruch . Genießt die Zeit und erholt euch gut .
Ich werde gern immermal hier reinlesen , wie es euch geht . Auch wenn der Thread hier inzwischen einer Quasselbude gleicht 
Für uns geht’s nächste Woche Samstag für zwei Wochen auf Rundreise nach Portugal
Lgaus dem sonnig warmen Leipziger Land 
-
Dany101 , hast du den Aperol Sprizz für 8,90 Euro so akzeptiert oder hat du reklamiert ?
-
-
-
Wenn ich meinem Mann Dany101 s Foto zeige , brauch ich ihm mit einer neuen Aida Buchung nicht um die Ecke zu kommen
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27 - TUI Cruises Topangebote