Auch wenn es OT ist, es gibt durchaus auch an Land Theater wo Getränke mit hereingenommen werden dürfen.
Natürlich gibt’s die auch , aber das contra Argument hier war ja das man ins geschlossene Theater auf MS keine Getränke mitnehmen kann und im Theatrium auf Aida das natürlich möglich ist ( vorausgesetzt man hat während oder vor der Vorstellung das Glück eins zu ergattern) . Ich wollte damit sagen , das man die 30 oder 45 min auf dem Schiff im geschlossenen Theater auch mal ohne Getränk schafft . Auch wenns mit Getränk natürlich schöner ist . Ich weiß garnicht mehr wie es auf Vita , cara , Aura war . Das Theater auf den kleinen Schiffen mochten wir auch sehr mit grandiosen und lustigen Stücken . Das hab ich noch in guter Erinnerung .
Unsere Freunde sind grad auf Aida mar in der Ostsee und da kam gestern Abend zum gefühlt hundertsten Mal die Queen Show . Gähnend langweilig , immer dasselbe sagen sie . Auch wenn die Queen Show an sich schon toll ist .
Wie bei allen Themen hat aber hier jeder andere Vorlieben und man wird’s nie allen rechtmachen . Mehr Abwechslung im Showprogramm täte aber sowohl Aida als auch MS gut