Ich denke, dass AIDA mit dem Schwerpunkt "Buffet" sehr gut gefahren ist. Ich kenne genug Leute (eigentlich fast alle AIDA-Fahrer, die ich persönlich kenne) die nicht nicht zuletzt wegen der Buffet-Restaurants AIDA fahren. Die Bedienrestauarnts sind für mich Zusatzangebote, die ich gerne in Anspruch nehme. Ich hoffe aner mal, dass es bei den drei Buffets bleibt.
Siehste , so verschieden ist das . Die die ich kenne sind alle von dem Aida typischen halbe Stunde vor Öffnung angestehe , dem geschubse und Gedränge am Buffett extrem genervt . Und qualitativ ist’s ja im Buffett schon lange nicht mehr das was es mal war . Ich fände es gut , wenn ein Buffett bleibt , oder auch zwei , wo man sich den ganzen Tag über was holen kann . Darüber hinaus mehrere verschiedene Bedienrestaurants . Diese beiden Komponenten zusammen würden das Geschiebe am Abend deutlich entzerren . Mit gepflegt zu Abend essen hat das nämlich Nix zu tun , erst recht nicht wenn man zu viert oder zu sechst reist und zusammen essen möchte . Hat man glücklicherweise einen Tisch ergattert , rennt immer einer weg und es ist Gewusel und Unruhe .