1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Peggy1005

Beiträge von Peggy1005

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Alles zu: VARIO umbuchen

• Peggy1005
    • 26. April 2019 um 17:31

Uns wurde einige Tage vor Reisebeginn für unsere beiden Jugendlichen Töchter eine eigene innenkabine für einen Aufpreis von 300 Euro für die Kabine für 14 Tage angeboten , fanden wir super !!!

• Zufriedenheit mit/bei AIDA Cruises

• Peggy1005
    • 26. April 2019 um 15:14

Das hab ich mich auch eben gefragt ....????? Wir können beruflich bedingt nur langfristig planen / buchen ,sind bis auf einmal immer im Premium gereist und hatten bis auf einmal an Weihnachten 2013 auf der Sol immer eine tolle ,freundliche ,engagierte Crew ...... ich glaube auch nicht , das das buchungsverhalten der Gäste für die Crew von Bedeutung ist :))

• NOK-Passage der AIDAcara

• Peggy1005
    • 31. März 2019 um 18:29

Die Reise beginnt am 29.6. in Kiel ,ablegen um 18 Uhr , und endet am 13.7. in Bremerhaven

• NOK-Passage der AIDAcara

• Peggy1005
    • 31. März 2019 um 18:25

Auf unserer großen Ostsee Reise ist die Passage durch den Kanal am 12.7. von 16 Uhr bis 2 Uhr angegeben .

• Saint John's / Antigua / Antigua und Barbuda

• Peggy1005
    • 17. März 2019 um 19:54

Booorrrrrrr neeeeee , erst Amsterdam , jetzt Antigua ..... was ist denn hier los . Fahren im Dezember mit der Luna Antigua an und haben einen individuellen Tag mit mietwagen geplant , ich werde wohl erstmal die Füße stillhalten .

• Saint John's / Antigua / Antigua und Barbuda

• Peggy1005
    • 17. März 2019 um 19:15

Mit welcher Begründung denn?

• AIDAmira: Alle Neuigkeiten und Berichte von Bord

• Peggy1005
    • 27. Februar 2019 um 19:24

Das neue Explorerrestaurant wird das neue Hauptrestaurant ohne Zuzahlung und auch der Pool / Beachgrill ist inklusive . Zahlungspflichtig wird das steakhouse und das selectionrestaurant .

• Peggy1005
    • 27. Februar 2019 um 17:45

Wir haben auf unserer Vita Reise im Januar von crewmitgliedern erfahren , das der Pool / Beachgrill auf der Mira auch mit Service am Platz landestypische Küche und Fleisch a la Surf und Turf anbieten wird . Wir finden es auch total klasse , das Aida mit diesem Schiff neue Wege gehen möchte und sich mal von dem gewohnten Buffettgeschubse wegbewegt .Wir freuen uns auf die Berichte der ersten Gäste und fiebern unserer Reise im Januar entgegen .

• 5325

• Peggy1005
    • 20. Februar 2019 um 18:02

Du kannst dir bei Aida auch die Kabine aussuchen ,kostet halt bissel mehr als Vario =glückskabine ,dieses Prinzip gibts bei MSC auch und da liegen die glückskabinen neben den Fahrstühlen oder unterm Whirlpool . Wir hatten bisher sowohl bei Premium als auch bei vario noch nie eine laute Kabine und das man im vorderen Bereich die Anlegegeräusche etwas mehr hört , dürfte ja klar sein .

• Peggy1005
    • 19. Februar 2019 um 15:29

Danke ; Apfelfrau ;das sind doch tolle Bilder und das Konzept macht neugierig . Wir freuen uns auf eine tolle Reise im Januar ; lassen uns die Vorfreude nicht vermiesen . Ausflüge sind gebucht und wir sind offen für alles neue .

• Madagaskar

• Peggy1005
    • 5. Januar 2019 um 13:35

Wir hatten für die Kinder im lokobe Nationalpark Haribo in den minitütchen , malzeug , minipuzzle und kleine plastiktiere ( ähnlich wie Schleich ) mit . Es war rührend , wie sich die Kinder gefreut haben und es gehütet haben wie ihren Schatz . Geld geben finde ich keine gute Idee , das schnappen sich sofort die Eltern und die Kinder haben nix davon . Die Verabschiedung war dann entsprechend emotional und wird uns immer in Erinnerung bleiben .

• Providence / Mahé / Seychellen

• Peggy1005
    • 3. Januar 2019 um 19:26

Ja das geht alles gut zu Fuß , haben wir auch alles abgelaufen

• Peggy1005
    • 3. Januar 2019 um 16:56

Also ich kann nur von unserer Reise im letzten Jahr im Januar berichten :das Wetter war gut , auf Aida aura war kein Seegang zu spüren , aber es war etwas Wind . Die Fahrt auf dem Katamaran nach curieuse war bewegt , aber nicht so schlimm , weil der Katamaran doch gut mit den Wellen geht ( ich bin auch empfindlich auf kleinen Booten ) nervig war , das man sich ständig irgendwie festhalten musste und auch das „tendern „ mit dem kleinen Beiboot auf die Insel curieuse war abenteuerlich , Vorfällen das umsteigen von und auf den Katamaran . Schnorcheln fiel bei uns leider aus , wegen des Seegangs , dafür hatten wir mehr Zeit bei den Schildkröten und noch einen zweiten Stopp an einem schönen Strand . Die Crew war sehr umsichtig und zuvorkommend und auch das für uns gezauberte Barbecue war von guter Qualität und reichhaltig . So nun zum eigentlichen Problem es war die Überfahrt mit der Fähre es dauerte keine 20 min und alle spuktüten waren vergriffen , zum Glück konnten wir einen Platz auf dem Oberdeck ergattern , wo der hintere Bereich offen ist und wir frische Luft hatten , das geschlossene Unterdeck war Horror ..... die Fahrt dauert ca eine Stunde und die Rückfahrt war genau das gleiche Dilemma . Wenn ich nicht einen 7. Sinn gehabt hätte und mir diese kotzpillen von der Rezi geholt hätte , wäre ich gestorben , aber es geht noch schlimmer , am nächsten Tag ( wir hatten mit einem Pärchen gesprochen , die mit uns auf curieuse waren , die sind an Tag zwei nochmal übergesetzt nach La Digue ) waren auf der Fähre die kotztüten aus und es wurde ein Eimer rumgereicht ………… ich mags mir nicht vorstellen . Aber Geld zurückverlangen weil auf dem Meer Wind und Wellen herrschen , finde ich schon unverschämt . Alles in allem war es ein traumhafter Tag , aber ich werde mir in Zukunft genau überlegen , ob ich einen bootsausflug mache ich möchte auch niemandem abraten , denn das Wetter kann keiner beeinflussen und die Schildkröten , die lustige Truppe auf dem Katamaran ( wir waren etwa 40 Aida Gäste ) und die traumhafte Insel curieuse haben all diese Strapazen schnell vergessen lassen . Trotzdem waren wir froh , das wir an Tag zwei auf Mahé geblieben sind und uns bei einer Rundfahrt in kleiner Runde diese wunderschöne Insel angesehen haben .Den botanischen Garten haben wir auch besucht , das sind etwa 30 min zu Fuß oder etwa 10 min mit dem Taxi , geht sicher auch per Bus , aber das haben wir nicht getestet . Allen viel Spaß auf den Seychellen , es ist ein Traum .

• Peggy1005
    • 2. Januar 2019 um 12:33

Soweit ich weiß , ist es nur einer begrenzten Anzahl Gästen und auch nur mit Genehmigung möglich nach curieuse zu kommen .wir waren im letzten Jahr dort und hatten eine Führung über die Insel bzw. durch den Teil wo die Schildkröten leben .es war ein atemberaubendes Erlebnis und jeden Cent wert , wir hatten den katamaranausflug segeln zwischen den trauminseln .lg

• AIDAaura auf Weltreise 18/19

• Peggy1005
    • 1. Januar 2019 um 20:08

La Réunion ist super ;Aber auf eigene Faust etwas schwierig zu erkunden und schon etwas speziell und auch recht preisintensiv .Dank des Forums waren wir für unsere Reise im letzten Jahr gut vorbereitet und es war definitiv eines der schönsten Ziele , die wir mit Aida bereisen durften. Schade für die Weltreisenden ,wir wünschen trotzdem ein frohes neues Jahr und eine gute Weiterreise , auf Madagaskar könnt ihr euch auch freuen ,its magic ...lg

• Coron / Philippinen

• Peggy1005
    • 29. Dezember 2018 um 19:35

Danke für die tollen Eindrücke ,das steigert unsere Vorfreude ins unermessliche ....

• Cai Lan / Vietnam

• Peggy1005
    • 29. Dezember 2018 um 19:33

Was heißt früh aufstehen ?

• 27.01.2018-10.02.2018

• Peggy1005
    • 5. Januar 2018 um 20:19

:) hab mal die Liste um eine Zeile erweitert :)

1.) Norbert und Sabine, Kabine 42..
    2.) Hubert und Christa, Kabine 51..
    3.) Karin und Klaus, Kabine 71..
    4.) Petra und Reini, Kabine 51..
    5.) Ute und Andreas, Kabine 7...
    6.) Klaus und Gabi, Kabine 72..
    7.) Doris und Ulli, Kabine ?
    8.) Axel und Silvia, Kabine ?
    9.) Julia und Eugen, Kabine ?
    10.) Diana und Dieter, Kabine 42..
    11.) Karl-Heinz und Hildegard, Kabine 42..
    12.) Michael und Gabi, Kabine 72..
    13.) Anne und Martin, Kabine 72..
    14.) Ralf und Bettina, Kabine 51..
    15.) Ecki und Karin, Kabine 71..
    16.) Antje und Andreas, Kabine 61..
    17.) Ralli (3 Pers.), Kabine 61..
    18.) Nicole und Stefan, Kabine 71..
    19.) Arnd und Ramona, Kabine 52..
    20.) Julia und Eugen, Kabine 41..
    21.) Peggy und Steffen, Kabine 71...

LG Peggy

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      200
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      274
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      292
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      273
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      379

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
  • 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:26
  • Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook