1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Peggy1005

Beiträge von Peggy1005

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA Club - Probleme mit der Reisenübersicht/Seemeilen

• Peggy1005
    • 24. Juni 2019 um 19:31

Meine Seemeilen vom Januar wurden auch nicht gutgeschrieben , allerdings die von letztem Jahr auch nicht abgezogen 🙈

• Abreise Montreal

• Peggy1005
    • 14. Juni 2019 um 23:11

Du kannst jederzeit zurück an Board und auch wieder in die Stadt , nur die Kabine muss um 9 Uhr verlassen werden , ansonsten kannst du rauf und runter bis zum Transfer wie du magst .

• Abreise Montreal

• Peggy1005
    • 14. Juni 2019 um 21:43

Der Transfer geht etwa 3-4 Stunden vor Abflug , dein Gepäck steht im Terminal und dein Handgepäck nimmst du mit oder stellst es im Sportrads ab , du kannst bis zum Transfer auf dem Schiff bleiben oder Montreal unsicher machen , ganz wie du magst . Wir haben im letzten Jahr den Tag noch voll in Montreal ausgenutzt , in der sauna geduscht und uns umgezogen und gemütlich zu Abend gegessen , unser Flug ging auch recht spät . Also macht euch einen schönen letzten Tag ganz nach eurem Geschmack und genießt die Zeit . Bei uns war es übrigens ziemlich heiß ...,,,schöne Reise

• Alles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets

• Peggy1005
    • 13. Juni 2019 um 19:47

So ein Quatsch , sag einfach am Schalter , das du in München aussteigst und gut ist . Haben wir im Januar so gemacht mit Lufthansa zurück von Singapur , war gar kein Problem . Und ja es war ein Aida Flug .

• Alles zu: Reiseunterlagen / Reisebestätigung / Flugtickets

• Peggy1005
    • 7. Juni 2019 um 14:17

Wir haben gestern unsere Unterlagen online bekommen für unsere Reise Ende Juni , im Dina 4 Vormat zum Ausdrucken .....

• General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)

• Peggy1005
    • 2. Juni 2019 um 11:56

Kann ich leider auch nicht bestätigen :((

• Kabine über myAIDA umbuchen

• Peggy1005
    • 31. Mai 2019 um 20:34

Man kann zum Nulltarif innerhalb der gebuchten Kategorie selbst umbuchen und gegen Zuzahlung auf eine höhere Kategorie upgraden

• Peggy1005
    • 31. Mai 2019 um 19:43

Schau mal in Beitrag Nummer 1

• Peggy1005
    • 31. Mai 2019 um 19:29

Man musste aber zum Reisebüro oder bei Aida anrufen , jetzt kann man die Änderung selbst vornehmen in my Aida .

• MyAIDA Login

• Peggy1005
    • 31. Mai 2019 um 19:05

Wenn man bisher die Kabine ändern wollte müsste man ins Reisebüro oder bei Aida anrufen , jetzt kann man das einfach selbst erledigen in my Aida und bekommt automatisch eine neue reisebestätigung , also nur etwas weniger Aufwand , kein wirklicher Mehrwert .

• Peggy1005
    • 31. Mai 2019 um 19:03

Es gibt bei mir neben dem Upgrade , nachdem ich draufgeklickt habe , noch die Auswahl meine Kabine ohne kosten selbst zu ändern innerhalb der gebuchten Kategorie

• MyAIDA Login

• Peggy1005
    • 31. Mai 2019 um 18:13

Wie gesagt , bei uns geht es nur für die karibikreise im Dezember nächsten Jahres , nicht für die jetzt startende Ostsee Tour in 4 Wochen und auch nicht für die Mira im Januar , wird also sicher kapazitätsabhängig sein vermute ich.

• Peggy1005
    • 31. Mai 2019 um 18:10

Schau mal in den Thread my Aida Login

• MyAIDA Login

• Peggy1005
    • 31. Mai 2019 um 18:09

Ja genau , kostenfrei ändern innerhalb der gebuchten Kategorie .

• MyAIDA Login

• Peggy1005
    • 31. Mai 2019 um 18:05

Das Upgrade gibt es schon länger auch auf unserer Reise , aber das ändern ist neu .

• MyAIDA Login

• Peggy1005
    • 31. Mai 2019 um 17:56

Bei uns geht das nur auf einer von drei gebuchten reisen , ist im neuen Reiseplaner ganz unten zu finden unter den Rubriken Reiseplanung , Reisekalender und meine Reservierungen kommt Kabinenupgrade und wenn man da drauf geht hat man entweder die Möglichkeit kostenpflichtig upzugraden oder die Kabine innerhalb der gebuchten kategorie zu ändern .

• Erschwerte Anreise per Zug von Bremen nach Bremerhaven und zurück bis einschl. 03.06.19

• Peggy1005
    • 31. Mai 2019 um 15:40

Ja wir haben zugtickets gekauft und wurden darauf hingewiesen das von Bremerhaven nach Bremen das mit schienenersatzverkehr abgewickelt wird .

• Erschwerte Anreise per Zug von Bremen nach Bremerhaven und zurück bis einschl. 03.06.19

• Peggy1005
    • 31. Mai 2019 um 15:06

Und auch unsere Aida cara abreise am 13.7. :(( wir haben uns schon auf Chaos eingestellt .

• Aida streicht ab Katalog 2020 die kostenfreien Sitzplatzreservierungen im Flugzeug für Premiumbucher

• Peggy1005
    • 31. Mai 2019 um 14:20

Deutliche Worte , finde ich gut !!! Auch wir buchen stets das anreisepaket , weil wir einfach nicht soviel Urlaub haben um noch Tage vorher dranzuhängen . Außerdem ist es Freunden von uns schon passiert , das das Schiff nach einer Schnee und Eis bedingten schliessung des Flughafens bei Abflug , natürlich abgelegt hat und sie erst zwei Tage später zusteigen könnten . Zu allem Ärger war dann auch noch der Koffer weg , was MSC relativ wenig interessiert hat . Also sicher ist das ein seltenes extrem , aber sowas brauch ich im Urlaub nicht und wenn unser Budget auf eine Aida Reise mit an und abreisepaket , Ausflügen , Wellness usw dann ist es uns relativ egal , ob man hätte günstiger fliegen können und wie Prassat passend schreibt , ist ja der Flugpreis an sich nur die halbe Wahrheit . Das Aida nun die kostenfreie sitzplatzreservierung streicht , finde ich auch ziemlich daneben , zumal das ja wirklich kein hoher Kostenfaktor ist .

• Montreal / Kanada

• Peggy1005
    • 24. Mai 2019 um 16:33

Also die lichtshow war auf unserer Kanada Tour im letzten Jahr so ziemlich das Highlight in Montreal , sagenhaft schön . Und wegen der Zeit , macht euch keine Sorgen , wir waren etwa 14 Uhr auf dem Schiff sind dann ein wenig durch Montreal spaziert und haben uns um 18 Uhr mit vorgebrachten Tickets ( es war sehr viel Andrang am abendschalter ) die Show angesehen , das Ganze ging etwa 30 min und um 19.30 Uhr saßen wir ganz entspannt im Selection Restaurant zum welcomedinner . Also mein Tipp : unbedingt vorbestellen und lässt euch das nicht entgehen !!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      75
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      132
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      251
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      263
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      339

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
  • 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:26
  • Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook