Der overnight in Mykonos soll ermöglichen , das man dort am legendären Nightlife teilhaben kann , das ist schon sehr speziell und sehenswert .
Beiträge von Peggy1005
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
ich glaube wir fahren ab 6.1. die zweite Tour 🤷🏼♀️
-
Alles anzeigen
Noch 70 Tage bis zur

Wir freuen uns schon sehr auf die neuen Ziele, unsere Ausflüge und auch auf die Mira.

Leider gibt es hier im Forum so viele negative Stimmen und Spekulationen zum Thema Mira, was uns aber nicht die Vorfreude vermiest. Der Countdown läuft...

Allen Mitfahrern noch einen schönen Abend,
Tine61

Wir steigen am 6.1. auf und freuen uns auch wie Bolle auf die Ziele und das Schiff . Lassen wir doch die Meckerer meckern und machen uns selbst ein Bild. War doch mit der Nova dasselbe , erst nur Kritik ( vor allem von Leuten , die garnicht drauf waren ) und jetzt viele , viele positive Berichte . Vielleicht ist es auch Neid , von denen die nicht mitfahren können ...... Wir sind sehr gespannt , was Aida aus dem Schiff macht , freuen uns auf das neue Bedienrestaurant und überhaupt mal wieder auf was neues . Euch auch allen einen schönen Abend und der Countdown läuft
-
Trotzdem greift man automatisch in die Tier- Und Pflanzenwelt dort ein, in zum Teil unberührte Natur, ein No GO für mich!
Das tun wir doch mit jeder Kreuzfahrt , oder ??
-
Die Anzahl der Schiffe und Passagiere ist in diesen Gebiete vorgeschrieben , auch wieviel Paxe in zodiacs an Land dürfen usw. Das man dort der Natur und der Tierwelt mit Respekt begegnen sollte , versteht sich von selbst . Wenn’s nicht soooo wahnsinnig teuer wäre , würde ich so eine Fahrt auch gern mal machen.
-
Ich hab mir mal bei you Toube ein Video eines Testers auf einer Reise der Costa neoriviera angeschaut , ich finde die öffentlichen Bereiche sehr schön konzipiert , sogar die Palmen gibts schon im buffettrestaurant , leider gab es keinen Einblick in die Kabinen .
-
Alles anzeigen
offtopic
AuJK - zitieren:
Ich hatte jetzt auch Probleme deine Beiträge einzuordnen, es wäre sinnvoll, wenn du die Zitierfunktion nutzt.
Einfach in dem Beitrag, den du zitieren willst rechts unten auf die Gänsefüßchen klicken
unterhalb des Zitatfeldes (blinkender Strich) kannst du dann selber was schreiben und dann auf "Antworten" gehen.
Somit geht der Zusammenhang nicht verloren.
geht halt im Moment alles bissel durcheinander , wegen der Emotionen 😊😜einatmen —ausatmen
-
Ich auch , steht aufm Zettel , wir müssen erst noch bissel arbeiten

-
klingt gut , vielen Dank
hast du auch ne kurze Beschreibung ? -
Hallo , habt ihr noch Plätze frei auf dieser Tour ?
-
Wir sind mit zwei Teenagern in der innenkabine gereist , alles eine Frage der Organisation

-
so kenn ich das auch von MSC
-
Katze im Sack ist super , aber ist das nicht bei jedem Schiff bzw. Hotel so , welches man noch nicht kennt ?? Wir freuen uns auf Afrika und wir lieben das unbekannte .....
-
Macht ihr eigentlich alle Urlaub auf der Kabine ? Wir haben von Innenkabine bis Suite , mit und ohne zwei Kinder , alle Kategorien schon durchprobiert und waren auf allen nur zum duschen und schlafen , also ist die Größe für uns überhaupt kein kriterium . Macht mal zu viert Urlaub im Camper , das ist eng , aber lustig und alles eine Frage der Einstellung .
-
Wir haben auch MA mit Doppelbett gebucht . Und eine innenkabine auf der MSC hat auch nur 13 qm . Außerdem würde ich nicht sagen , dass viele User das Schiff verteidigen , sie sehen nur nicht jede kleine Schwachstelle negativ und freuen sich auf ihre gebuchte Reise .
-
Liebe Jenny , das du die Aida mira nicht brauchst , haben wir alle verstanden. Ich frage mich nur , warum du dich dann hier im mira Thread tummelst ??? Denn was ich nicht brauche , lese ich nicht 🤷🏼♀️🤷🏼♀️🤷🏼♀️
-
Unsere Überlegungen richten sich nach 15 Jahren Kreuzfahrt auf den klassischen Routen , meist mit Kindern , nun als Paar nach neuen noch nicht ausgelutschten Touren , weniger nach Schiff .
-
-
wir werden berichten , am 6.1. ist
-
Aber Selection heißt auch , kleinere und besondere Häfen anzufahren und das geht eben mit größeren Schiffen nicht . Ich bin froh , das die mira kommt und wieder mehr Routenvielfalt mitbringt . Keine Ahnung , warum das schon wieder alles schlechtgeredet wird , bevor auch nur einer einen Fuß auf das umgebaute Schiff gesetzt hat . Und es ist wie alles im Leben , die einen lieben es und die anderen hassen es . Es wird sich zeigen , wo die Reise hingeht im Punkto kleinere Schiffe . Wir jedenfalls werden die selectiontouren auskosten , solange es geht .
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
12. Januar 2026 um 14:42 - TUI Cruises Topangebote
12. Januar 2026 um 14:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 158
-
-
-

-
🪐AIDAcosma ab € 899,- p.P. inkl. Flug
11. Januar 2026 um 10:00 - AIDA Top & Exklusivangebote
11. Januar 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 520
-
-
-

-
Mein Schiff Angebot des Wochenendes
9. Januar 2026 um 13:29 - TUI Cruises Topangebote
9. Januar 2026 um 13:29
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 522
-
-
-

-
☀️ Eine Woche All Inclusive in die Sonne ab € 1.529,- p.P.
8. Januar 2026 um 13:45 - TUI Cruises Topangebote
8. Januar 2026 um 13:45
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 447
-
-
-