Beiträge von Peggy1005
-
-
-
müsste Manuel Pannzek sein.
Und genau das erschüttert mich noch mehr . Wir haben ihn auf der Sternstunde persönlich kennengelernt im Sommer auf der cara . Und er machte einen sehr engagierten und kompetenten Eindruck . Auch die tägliche Informationen waren klar formuliert und sachlich begründet .
-
Ich bin ehrlich schockiert , würde demjenigen der das erlaubt oder toleriert hat , gern mal die Meinung sagen . Auch wenn außerhalb Deutschlands das Ausmaß vielleicht an Bord nicht so brisant ist , sollte man nicht so respektlos sein und das geht für mich auch weit über Galgenhumor hinaus .
-
Ich wundere mich auch sehr über die Gäste , das da keiner gemeutert hat oder mal die Faust auf den Tisch gehauen . Aber naja was red ich , war ja kostenloser Sekt .
-
-
ach herrrjeeee , volles Programm 😳😳😳ihr wart sogar in den RTL Nachrichten , ich denke man wird alles menschenmögliche für euch tun . Sonst kommt ihr per Schiff zurück oder man lässt euch über Namibia ausreisen . Alles ziemlich brisant grade . Alles gute für euch und danke für die Infos von Bord .
-
Die gab es auf der mira im Januar auch , gefällt uns sehr gut . Auch der pin für 2020 ist sehr gelungen .
-
-
Ich glaube auch ,mit gegenseitige Toleranz ist jetzt allen am meisten geholfen . Aber wer da noch was rausschlagen muss und seine Nerven für ein paar hundert Euro in diesen Zeiten beansprucht , soll das tun . Ich denke da habt ihr null Chance . Und wie schon geschrieben wurde , keiner von beiden Seiten kann etwas für diese Situation . Und ich denke , das sind in der nächsten Zeit eure kleinsten Sorgen .
-
-
-
-
-
-
Wie unterschiedlich doch die Menschen sind ?? Ich staune , das man sich jetzt im Moment auf einen Urlaub freuen kann , wo rechts und links alles zusammenbricht .
-
Wasser in den Kabinen ????
wie kann das passieren? Ich wünsche noch eine gute Heimfahrt. 
Bei starkem Seegang waren bei uns auf der Bella im Mittelmeer alle Kabinen /Suiten am bug auf Deck 6 ,7 und 8 überschwemmt . Große Wellen hatten die Glasscheiben zerschlagen und das Wasser lief durch die Kabinen bis auf den Gang .
-
-
Bissel Galgenhumor , ja . Im neuen Katalog war sie ja mit der südafrikaroute und auch Mittelmeer wieder drin . Also ich glaube alles bleibt beim alten
-
Ich finde mit einer Sphinx ist das auch irgendwie nicht dasselbe
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de