Beiträge von Peggy1005
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Welche innenfjord Route meint ihr ? Die Lofoten sind doch nächstes Jahr garnicht dabei
Kreuzfahrergerd , ganz tolles Foto
-
Welches Datum habt ihr genommen?
20.2. mit der cara
-
weil die Sol nicht diese Häfen anfahren kann wie ein kleines Schiff . Und ob es tatsächlich so kommt , weiß derzeit keiner , das ist uns zu unsicher . Und wir lieben die cara
-
Ja , gibt es nicht mehr ab 2022 . Wir haben deshalb unsere Planung umgeschmissen und das heute gebucht für nächstes Jahr februar
-
Wir haben soeben gebucht , weil es nächstes Jahr nun das letzte mal ist und haben uns für Februar entschieden . Im März wollen wir dann Frühling

-
Na das kann ich mir abschminken als Berufstätige , aber toll für die die soviel Zeit haben 👍🏼
-
Aber freut Euch, die Bermudas sind noch drin

Wo denn ? Trans in die Karibik ?
-
Ich kann kein Indien und Sri Lanka mehr finden auf der Trans Richtung Singapurim Herbst 21 , weder von der Bella noch von der cara , nur extrem viele seetage , schade .... ich nörgel nicht , bin aber als Vielfahrer doch enttäuscht . Die Routen kennen wir fast alle schon odereinige gefallen uns nicht so gut , da hätte ich mir doch irgendeine Veränderung gewünscht . Doch Sri Lanka ist dabei auf der Bella Tour . Trotzdem
-
Ach herrrrjeee , das ist alles bissel enttäuschend für uns . Winter im hohen Norden fehlt , ich dachte das kommt vielleicht noch nach dem 20.2. 22 ( weiter sieht man ja noch nicht ) aber es ist ja garkein Schiff da
Azoren und Kapverdische weg , Indien auf der Trans auch weg und Indonesien / Australien ist doch geblieben , allerdings werden nur wenige Kabinen angezeigt . Die ich möchte , ist nicht dabei 
das kann doch nicht sein . Das Überwintern Kanaren oder Karibik find ich auch gut , auch die Trans mit der Cosma nach Dubai ist nicht schlecht , kommt aber für uns nicht in frage . Und keine neue destination .... -
Naja es gab ja auch das Gerücht , das Australien / Indonesien mangels Interesse rausfliegt 🤷🏼♀️🤷🏼♀️🤷🏼♀️
-
Gute Idee 👍🏼😊aber jetzt sind wir erstmal sehr sehr gespannt , ob es was neues gibt ...
-
Ja das stimmt , ist bissel komisch 🤷🏼♀️🤷🏼♀️Aber wenn es stimmt , dann ging es ja doch recht schnell jetzt . War gerade mal auf der AIDA Seite , da ist nix zu finden . Keine Ankündigung , keine Werbung , gaaaarnix . Komisch komisch
-
Borrrrr ich freu mich 😉
-
Das klingt nach einem guten Plan 👍🏼
-
Normalerweise ist es über my AIDA zu buchen , im moment wohl für einige Reisen noch nicht möglich .
-
Über diesen Weg hatten wir es auch schonmal versucht , weil es über my Aida nicht buchbar war . Die Bestätigungsmail haben wir auch bekommen und wenige Tage später kam die Stornierung . Es hatte sich dann rausgestellt , das es ab Tag x teurer wurde und deshalb erst ab einem bestimmten Stichtag wieder über my Aida normal buchbar war .
-
Er hat es gesagt , im Juni .... hab’s vergessen 😂😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈🙈
-
Hier geht es um das anreisepaket , das ein Menü im Spezialitätenrestaurant , eine Flasche Sekt , Pralinen , obstteller auf der Kabine und spagutschein beinhaltet . Buchbar für 1-3 Personen
-
Tanen könnt ihr jeden Abend in der Aida bar und Tanzkurse werden täglich angeboten . Tanzlehrer René 👍🏼💃🏻 ist noch bis Mitte März an Bord .
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS