Porfuer hat es weiter oben beschrieben
Beiträge von Peggy1005
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Ich mach hier mal den Anfang , dank der lieben Moderatoren hab ich die Reise auch gefunden 😂😂wir haben gebucht und hoffen bis Dezember ist die kreuzfahrtwelt wieder in Ordnung . Da das Wetter hier bei uns eine Katastrophe ist , sind wir tatsächlich schon ein wenig in die ausflugsplanung eingestiegen und haben dank der Tipps hier im Forum schon das eine oder andere im Auge . Freuen uns drauf , wer ist noch dabei ?
-
H Ressort in Beau Vallon. Echt nett.
nett ??? Das ist doch die kleine Schwester von ....... wir waren vor zwei Jahren dort und fanden es mega . Und man o man warum macht ihr euch so verrückt , welche Häfen angelaufen werden . Klar die Reise wurde unter anderen Vorraussetzungen gebucht , keiner konnte sich eine solche Situation vorstellen und es ist heute sooo ungewiss , was morgen ist . Aber mich vor der Reise schon mit Schadenersatz zu befassen , dafür fehlen mir die Worte ,ich denke da habt ihr keine Chance . Ist doch im Moment alles höhere Gewalt . Genießt lieber Euern Urlaub , egal wie er verläuft .
-
Hallo,
in dem T-Online Bericht wurde auch geschrieben das Häfen nicht angelaufen wurden. Und die ausgefallenen Ausflüge für
diese Häfen soll Aida nicht erstattet haben weil es " höhere Gewalt " wäre. Kann das jemand bestätigen oder wurde
das Geld durch Aida wieder gutgeschrieben???Es ging um die Perla auf ihrer Karibik Reise,

Auf der Reise vom 30.1. als St. Lucia , dominica und Antigua nicht angelaufen werden durften , wurden alle AIDA Ausflüge zurück gebucht und das Geld erstattet . Wer erzählt den so einen Quatsch ? Oder sollte sich das jetzt geändert haben ?
-
-
Alles anzeigen
Meinst Du AIDA-PASSAGIERE oder Schiffe?
Wir sind auch schon da.
Ganz schön windig in Moment.
Lt. Wetterbericht heute 28 km/h.
Morgen 39.......
Ich vermute, daß die Mira erst für morgen den Parkplatz bezahlt hat (zahlen darf) und deshalb
"rumdümpelt"
Das ist Quatsch 🙈🙈🙈was soll sie denn machen , wenn der Hafen geschlossen ist ?
-
-
-
-
Ich finde das sollte doch eigentlich selbstverständlich sein oder ? Wenn ich erst 2 ½ Tage später an Bord komme und bis dahin keine Leistung in Anspruch genommen habe. , kann man doch nicht den vollen Preis verlangen ? Oder wird da gegengerechnet , das man euch ja bis dahin anderweitig in Hotels untergebracht hat ?
-
-
es war sicherlich ein Vorteil,daß ihr ohne große Umwege nach Bremerhaven mußtet
Ja das stimmt , war wechseltag . Da gab es nicht wirklich Alternativen . Bin froh das wir das erleben durften , ist schon ein Highlight und war ein toller Abschluss einer tollen Reise .
-
es sind immer Handwerker unterwegs, speziell gestern beim Rohrbruch 😉 Nein es ist alles recht angenehm und das Wetter ist super. Endlich gibt es auch wieder Pinot Grigio. Stimmung ist gut, nur am Abend teils zu wenige Veranstaltungen an Deck. VG von Bord
Naja bei uns war es immer zu windig und zu kalt . Nur einmal Poolparty welcome und einmal silentparty , alles andere wurde nach drinnen verlegt .
-
-
Wir sind letztes Jahr mit der cara auf der großen Ostseereise Mitte Juli durchgefahren , war wunderschön .
-
Dashttps://addoelephantpark.de/touren/
ja kannst du , siehe oben
-
Gab´s denn Kussmundschiffkreuzfahrten vor 28 Jahren schon?

ne ich glaube er meint phönix😂😂
-
Das klingt super , danke

-
Das würde mich auch interessieren .
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-