Wir sind genauso froh , wie du Heizergruss das wir diese große Asienreise 2019 unbeschwert genießen durften
Beiträge von Peggy1005
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Ja muss man
-
Jaaaaa ich bin auch aufgesprungen . Daaaaaaanke

-
Du bist der beste , die war’s . Meeeegaaaa , hab soviel Tränchen der Freude und Rührung vergossen . Eben unvergessliche Momente , die uns auch im Herzen geblieben sind und dann dem Sparwahn zum Opfer fielen . Genau wie die Queen Show ( mit den richtigen Sängern 😂😂) , da stimme ich _Meerelfe_ zu
-
Ich fand auch die Show auf der Luna sehr schön , die vor Nayeli lief . Ich glaube es war die taufshow , ich weiß leider nicht mehr wie sie heißt . Da müsste ich mal in meinen alten selbstgedrehten Filmen der Reisen schauen
-
Die Firma , die diese Shows für Aida produziert hat , arbeitet nicht mehr mit Aida zusammen . Man hat es leider deutlich gemerkt , das danach ein tiefes Loch im Unterhaltungsprogramm klaffte . Der Kapitän hat uns erzählt , das die kosten bei 120 000 Euro im Jahr lagen und deshalb wurde die Zusammenarbeit beendet
-
-
-
Also , ich hab direkt Antwort von Aida Blu bekommen . Über Gastkünstler ist noch nix bekannt und es wird nur eine Show geben mit Artisten , wegen des Abstands und der aerosole ist nix anderes machbar . Im Theater werden die Shows der anderen Schiffe auf LED Wand gezeigt und es wird eine verlängerte Prime time geben .
-
Im Sicherheitskonzept steht folgender Hinweis:
"Die Gäste dürfen sich auf unsere mitreißenden AIDA Gastkünstler, Tanz- oder Artistenduos und viele weitere Highlights freuen, u.a. auf die Prime Time XXL, Live-Konzerte großartiger Bands und die neuesten fantastischen AIDA Shows, die wir in erstklassiger Qualität auf der LED-Wand im Theatrium präsentieren."
Alles auf LED Wand ? Nix live ? Werde gleich mal meinen Kontakt auf der Blu bemühen , aber ob die schon was wissen 🤷🏼♀️😳 keine Ahnung
-
Bin mir nicht sicher ob ich das schön finde

-
Meine Lieblingshow . Trage immernoch Mitschnitte auf dem Handy mit mir rum 🙈🙈von 2015
-
-
Fichtenmoped , das ist nicht ganz korrekt , wir sind im letzten Jahr am Tag durch den Nord Ostsee Kanal gefahren . Und wenn man den Gesprächen mit dem Kapitän glauben darf , hätte das ausmustern der cara rein umweltbedingte Aspekte , weil man bei ihr wohl nicht alles nachrüsten kann was in Zukunft auf Schiffen gefordert wird von immer mehr Ländern . Wirtschaftlich betrieben wird sie allemal und weil es die Mutter ist , hat sie auch viele Liebhaber die sie schätzen . Wir gehören auch dazu und haben mehrere unvergessliche Momente mit ihr erlebt . Im übrigen haben wir im Moment 13 Schiffe in der Aida Flotte , mit cosma plus Schwester währen es 15 , also alles noch im genannten Rahmen . Man kann natürlich auch den Abschied zweier Schiffe hineininterpretieren . Der Kapitän auf unserer letzten Sternstunde sprach davon , das die cara bis 2026 bleibt . Das war allerdings vor Corona ....
-
Avita61 , wir sind die best ager , das klingt besser

-
Ich habe mal was neues von Bord der Aida Blu zu berichten . Wo sie sich befindet , verfolgen ja die meisten von euch sowieso . Geplante Ankunft in Civitaveccia ist zwischen dem 11. und 13.10 . Man wird sich zunächst auf ankerposition begeben und am 15.10. gehts dann an die Pier . Nachdem ja am 30.9. die gesamte Crew aufgestiegen ist , wurde bei allen ein Coronatest durchgeführt . Auch bei denen die noch an Bord geblieben waren . Bei drei von denen war der Test positiv und das bedeutete nun wieder für das gesamte Schiff Level 3 ! Heißt , die drei wurden isoliert und alle anderen duften nur zum Essen und arbeiten aus ihren Kabinen , was insofern blöd war , da die meisten inzwischen in crewkabinen umgezogen waren . Vorgestern wurde nun erneut getestet und alle waren negativ ( das zeigt wie unzuverlässig so ein Test sein kann , zumal die betreffenden seit Wochen auf dem Schiff sind und keinen Landgang bzw. Kontakt zur Außenwelt hatten ) . Jetzt befindet sich das Schiff seit gestern wieder auf Level 2 , das heißt , die Crew darf auch mal an Deck spazieren gehen oder sich an die bar setzen . Grüppchenbildung streng untersagt . Am 13.10 werden nochmals alle getestet und erst dann gibts die Freigabe zum anlegen und Passagiere aufnehmen . Die Stimmung unter der Crew hat dadurch etwas gelitten , wenngleich alle motiviert sind für den Neustart . Die Abläufe klappen in der Theorie fast alle sehr gut , hier und da wird noch etwas optimiert werden müssen . Also Daumen drücken . Liebe Grüße von Bord .
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS