Beiträge von Peggy1005
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Die unterschiedliche Kundenbindung kann man am goldenen Frühstück und sonstigen Goodies erkennen, die ihr Vielfahrer geniesst und das ist auch richtig so.
Eine kostenlose Rücktrittsmöglichkeit von einer Reise, die man unter vollkommen anderen Bedingungen gebucht hat, sollte für jeden Kunden gegeben sein, unabhängig davon ob er zum ersten oder 57sten mal mit Aida fährt.

Genau so ist es Avita61 . Aber das juckt Aida nicht , egal ob Vielfahrer oder ersttäter . Wir müssen immernoch warten , was passiert . Vielleicht sind wir auch einfach zu ungeduldig
-
-
Auch Gäste die nur einmal im Jahr mit Aida unterwegs sind oder sich nur Kurzreisen erlauben können haben einen Anspruch auf Informationen. Das kann man nicht an Summen binden und habe ich auch nicht so verstanden.
Im Allgemeinen wird schon seit geraumer Zeit mit Kunden nicht so verfahren, wie es sich gehören würde. Dabei meine ich nicht nur Aida sondern auch andere Reedereien.
Zum Glück gibt es aber auch hier Ausnahmen, die man sich dann für spätere Reisen im Hinterkopf behalten sollte.
Dankeschön , genau das wollte ich damit sagen . Irgendwer missversteht immer irgendwas . Vielleicht hab ich mich auch bissel missverständlich ausgedrückt , sorry
-
Kleine Verständnisfrage, was sind denn für dich Unsummen die ihr seit 15 Jahren in das Unternehmen getragen habt die dazu führen müssten das ihr informiert werdet?
Ich hab schon drauf gewartet , bis so ein Kommentar kommt . Ich meine nicht uns im speziellen , möchte keine sonderbehandlung . ich meine uns alle , die Aida schon seit ewigkeiten die Treue halten , bzw. alle Gäste die es jetzt betrifft
-
Ein Traum............. 1x Disney muss echt sein. Mal sehen wann.

Hab’s schon angemeldet , wenn dann mal endlich irgendwann Enkelkinder da sind

-
Genau diese Wahlmöglichkeit halte ich für richtig. Die hast du auch. Aber nicht „automatisch“. Leider.
Ich bin gespannt, wann AIDA kommuniziert, dass Madeira nicht angelaufen wird, ist bald die erste Reise. Nachdem ich um 17:45 Uhr an Bord von MS 2 erlebt habe, dass es in die Ostsee statt in die Fjorde Norwegens geht, wundert mich nichts mehr in diesen Zeiten. Auch hier wurde mir zu einem Rechtsstreit geraten mit besten Erfolgsaussichten. Muss jeder selbst entscheiden. Für mich ist positiv, dass AIDA versucht, die vor Corona gebuchten Reisen stattfinden zu lassen. Daher bestätige ich brav bzw. habe bestätigt.
Natürlich freu ich mich auch , wenn’s denn wieder läuft .Auf einen Rechtsstreit hab ich keine Lust . Ich finde es einfach traurig , das wir als Kunden , die seit 15 Jahren Aida die Treue halten und jedes Jahr Unsummen ins Unternehmen tragen nicht informiert werden . Dieses in der Luft hängen ist einfach unheimlich anstrengend und einfach kein positives Zeichen in diesen Zeiten
-
-
-
-
Die Alternative wäre gewesen alle Katalogreisen abzusagen. So bleibt die Hoffnung für Personen, die fahren möchten, fahren zu können. Mir ist klar, dass das den Leuten, die auf eine Absage spekulieren, nicht hilft. Dreist ist es nicht, es ist ein Vertragsangebot.
Anja1 , wir spekulieren nicht auf eine Absage . Haben Winter im hohen Norden schon ewig vor Corona gebucht . Ich möchte einfach fairerweise von Aida vor die Wahl gestellt werden , ob ich unter diesen Bedingungen ( die ich ja bei Buchung noch nicht erahnen konnte ) fahren möchte oder nicht . Umbuchen möchten wir nicht , da wir bereits zwei weitere Aida Reisen gebucht haben . Also muss ich , wenn die Reise stattfindet , die neuen Bedingungen aktzeptieren , ob ich will oder nicht . Das ist nicht wirklich kundenfreundlich .
-
-
Ich müsste mal in mein Video Archiv schauen von ganz früher 2005 bis 2008 haben wir noch nicht gefilmt , aber 2011 waren wir mit der cara auf den Kapverden . Von dieser Reise gibts Videomaterial . Ich erinnere mich noch an eine grandiose Michael Jackson Show und an eine James Bond Show . Aber Abba ? Bin ich jetzt nicht sicher . Auf jeden Fall war das Programm in den letzten zwei Jahren nicht mehr so dolle , zumal wir seit 2018 bis Januar diesen Jahres fünf Selectionreisen gemacht haben und das Programm immer komplett identisch war
-
Stimmt auf unserer letzten Fahrt mit der Aura war auch keine ABBA Show
Hab mir da nie Gedanken drüber gemacht, kann es sein das die nur auf den größeren gezeigt wird

Ist ja alles den Einsparungen zum Opfer gefallen , es waren ja auch nur noch sehr wenige Tänzer und Akrobaten dabei . Meine Güte was war das früher für ein Ensemble , ein Riesen Aufgebot an Künstlern und jeden Tag eine andere tolle Show . Heul heul
-
Gab es je eine
Cruise ohne ne ABBA Show ?!
sogar auf ne 4 tägige Kurzreise miterlebt...
Auf unseren letzten Selectionreisen auf den kleinen Schiffen leider nicht mehr

-
-
-
Na hier ist ja was los , konnte heute leider nicht schauen , war unterwegs . LisaP , toll das du auf der Antarktisreise dabei warst , und uns aus erster Hand berichten kannst . Was gibts denn für Zündstoff wegen des Galadiners ? Da wir schon mit verschiedenen Reedereien gereist sind , weiß ich was da so an Gaderobe getragen wird . Ich brauche solch einen Schischi auch nicht , aber das weiß man bei Reisebuchung und ich finde man sollte dann schon entsprechend gekleidet sein und irgendwas schickes hat doch jeder im Schrank .
-
-
Wollte meine Reise planen und ich komm nicht mehr in My Aida.
Kommt irgendjemand in My Aida rein?
Auch über Aida Club ist meine Reise nicht mehr sichtbar.
Ich bin etwas ratlos?
Wird hier seit einer Woche besprochen und steht auch auf allen Aida Seiten , das der Login mehrerer Reisen derzeit nicht möglich ist und bis 7.12. alles wieder funktionieren soll
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS