Gerne auch mal alles gleichzeitig an einer Person
Topffrisur und Vokuhila wird aber schwierig ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Gerne auch mal alles gleichzeitig an einer Person
Topffrisur und Vokuhila wird aber schwierig ![]()
Also wir sind ausgesprochene Genießer und auch sehr neugierig und probierfreudig Neuem gegenüber . Auch wenn man oft sagt , das Essen ist der Sex des Alters ![]()
![]()
![]()
kann ich da nur von uns sprechen , die ja nun auch nicht mehr die jüngsten sind , es ist beides ein ganz wichtiger Bestandteil im Urlaub . Als wir noch mit Kindern gereist sind , war es für uns immer sehr entspannt im Buffettrestaurant zu essen , denn dort waren die Kinder glücklich . Umso größer sie wurden , umso mehr gefiel ihnen aber auch mal das besondere Essen im Buffalo oder Rossini oder später auch auf mein Schiff im Atlantik und sie wussten es als Teenager dann auch sehr zu schätzen . Vorallem auch das Frühstück im Buffalo . Nun reisen wir zu zweit oder oft mit Freunden und da gefällt uns inzwischen doch das Bedienkonzept besser , das gibt neben der Route auch meist den Ausschlag für eine Buchung bei mein Schiff oder im letzten Jahr auch mal Phoenix . Es ist einfach angenehmer , wenn nicht ständig einer wegrennt zum Buffett und man die Zeit beim Essen gemeinsam in Ruhe verbringt . Da wir ja häufig auch im Landurlaub unterwegs sind , probieren wir sehr gern in den jeweiligen Ländern regionales Essen . Da kommt für uns immer nur die Buchungsform Frühstück in Frage .
Konnten bei Aida immer die Suitenvorteile nutzen, Aida-Louge, Frühstück im Steakhouse oder Beachhouse , da viel uns das gottseidank nicht so auf.....
Bei Mein Schiff gibt es Frühstück nur in den Buffet-Restaurant ?
Nein , im Atlantik mediterran gibt’s Frühstück mit Bedienung . Ebenso im Diamant , dort aber nicht inklusive , außer du hast das Vip Paket gebucht , sonst für 8,50 Euro
Da bin ich ja mal gespannt , ob ich noch einen bekomme ….
Wie blöd ist das denn 😂🤭
Das klingt interessant. Habt ihr da zufällig den Namen von dem schnellbootanbieter? Dann kann man mal im Internet schauen, ob fahrpläne oder irgendetwas in der Art im Netz sind
Das geht ganz unkompliziert vor Ort , aber ja , man findet Infos dazu im Netz
Wir hatten einen all inklusive Tagespass im Harbour lights Beach Club gebucht .
Ist aber auch nur auf dem Crewdeck und daher nicht für jedermann erreichbar, oder?
Wir hatten mal ein Fotoshooting in dem Ausguck zum Sonnenuntergang , sind schöne Titanic Fotos geworden
Zu den Preisen: es werden nur die Preiskategorien B angegeben; nur ab-Preise; alles mit dem Hinweis "limitierte Kontingente". Für Preiserhöhungen sind also Tor und Tür geöffnet.
Ja , das kommt noch dazu
krass
Beim ersten flüchtigen durchblättern zum Feierabendcappuccino stelle ich fest : sehr schön gemacht
informativ , gut strukturiert und liebevoll bebildert . Gefällt mir gut . Aber die Preise die zum Teil für unspektakuläre Routen aufgerufen werden , sind jenseits von gut und böse . …… aber , es scheint ja zu funktionieren . Interessant auch endlich mal ein Deckplan , wie die ersten drei Schiffe nach dem Umbau aufgeteilt sind .
Das haben wir gemacht , aber da gibt’s weder Liegen noch Schatten .ansonsten knacke voll
Der Mullett Beach ist aber mindestens genauso voll . Unsere Erfahrung
Ja dann halt 30 viel länger ist in der Regel keiner im Wasser und und ein Cocktail sollte man in der Zeit auch locker erhalten. Und selbst wenn jemand mal länger im Wasser ist, muss er sich danach halt eine neue liege suchen. Wenn die Liegen in immer freigeräumt werden, sollte das ja kein Problem sein. Aber das ist ja auch kein alleiniges Problem auf kreuzfahrtschiffen. Das Problem hat man ja in sämtlichen Urlaubsdomizilien wo deutsche Urlaub machen. Ich habe sogar schon Gäste erlebt, die sich gleich drei oder vier liegen reserviert haben. Eine in der Sonne eine im Schatten, eine an der Bar und einer am Pool. Ist halt die Mentalität. Bei mein Schiff gab es mal eine CRE w. Die haben Zettel auf alle leeren liegen gelegt mit der Uhrzeit und dem Hinweis doch bitte das Handtuch frei zu räumen. Nach einer gewissen Zeit kam die Mitarbeiter dann noch mal und haben alle liegen wo der Zettel immer noch lag leer geräumt.
Das ist bei mein Schiff immernoch so und ( zumindest am Seetag ) laufen zwei Crewmitglieder in Dauerschleife und räumen ab . Auf unserer Karibikreise vor drei Wochen waren selbst am Seetag deshalb immer Liegen frei , wenn auch nicht an den schönsten Plätzen .
Ich brauche kein Adult only , verstehe aber auch die , die das möchten . Ich denke , der Bedarf ist auf jeden Fall da und es passt zum Wohlfühlkonzept von MS . Auch hier sollte doch gelten : Leben und leben lassen . Es gibt doch genug Angebote für alle .
Peggy1005 : mit wem seid Ihr unterwegs gewesen? Sieht toll aus!
Das war ein ganz gewöhnlicher TUI Ausflug , der war auch nicht speziell für abreisende Gäste , hatten aber viele so genutzt wie wir .
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()