Beiträge von Peggy1005
-
-
Soeben kam ein Newsletter der Clubschiff Profis dem ich entnehmen konnte, dass so ziemlich alle Reisen von April bis Oktober mit AI und Social Media Flat sind.
Gilt sicher nur für neubuchungen , oder ?
-
Das BGH hat mit der Anzahlung erstmal nichts zu tun. Soweit ich das verstehe, wird die Anzahlung auf jedenfall automatisch zurück überwiesen. Dann gibt man die Buchungsnummer der stornieren Reise und die neue Vorgangsnummer an AIDA weiter.
"Bitte buchen Sie die neue Reise auf http://www.aida.de/ oder in Ihrem Reisebüro und teilen Sie uns die alte und die neue Buchungsnummer an info@aida.de mit. Wir werden Ihnen daraufhin das Bordguthaben gutschreiben. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann."
Will sagen: auch nach Rückzahlung der Anzahlung gehe ich davon aus, dass man den Prozess für das BGH nutzen kann.
Wenn ich meine Anzahlung zurück nehme ist der Vorgang abgeschlossen , dann ist es keine Umbuchung mehr
-
-
-
-
-
-
Naja für mich käme es auf den Mehrpreis an . Im Grunde ist es mir egal , was für ein Konzept geboten wird denn mein urlaubsverhalten wird sich dadurch nicht ändern . An Landtagen sind wir die komplett zur Verfügung stehende Zeit an Land , essen und trinken einheimisch vor Ort und an Seetagen schlafen wir lange , machen gern Sport , Wellness oder Tanzkurs . Wir haben zum Beispiel noch nie den poolbrunch genutzt , er passt einfach nicht in unseren Tag . Wir gehen gern im Buffalo ausgiebig frühstücken oder Selection , je nach Schiff und auch abends gönnen wir uns gern mal ein Essen in einem der Spezialitätenrestaurants . Die zwei aperol und der eine Latte macchiato am Tag macht dann das Kraut in der Urlaubskasse auch nicht fett . Also wenn es nur noch AI gäbe , wäre das für uns egal . Nur wenn der Preis deutlich höher wäre als jetzt würden wir Dinge mit bezahlen , die wir nicht nutzen . Wir sind auch schon TC gefahren und wägen immer ab , ob für uns der aufgerufene Preis ok ist . Als unsere beiden Kinder noch mitgereist sind , sah die Sache natürlich anders aus , für uns zwei brauchen wir kein AI . Würde ich auch bei Landurlaub niemals buchen
-
So langsam fragt man sich ob das alles irgendein Gag oder schlechter Witz sein soll, den ich (noch) nicht verstehe.
Nee kein Witz , wahrscheinlich wohl eher Geldnot . Bald kommt noch der Eintritt ins Theater gegen Geld

-
-
Ich dachte Sol steht für Sonne
Lateinisch -
-
-
Dann muss ich überlegen ob Aida noch mein Schiff ist...
Die Überlegung haben wir generell schon .... leider . Im Moment bin ich irgendwie komplett weg vom Schiff , obwohl wir noch drei Buchungen laufen haben . Am liebsten würd ich alles erstmal auf null stellen

-
Schade, ich fand die kostenfreie Saunanutzung war ein Pluspunkt von Aida. So langsam wird es teurer, erst die Anhebung der Preise um 20% und nun noch die Sauna...?
Da kommt noch mehr auf uns zu . Getränkepreise , Workshops , Ausflüge .....

-
Alles anzeigen
Heute in einem Jahr um diese Zeit sollten wir uns bereits im Zug nach Hamburg befinden.
Mein Optimismus, den ich vor einigen Wochen hatte, ist momentan etwas im schrumpfen wenn ich mir den rasanten Impfverlauf ansehe.

Wenn der überall so ist, beginne ich an einem baldigen regulären Kreuzfahrt Start leicht zu zweifeln. Ich hoffe sehr dass ich mich täusche.
Ich wünsche allen gute kommende 365 Tage und das wir morgen in einem Jahr den ersten Cocktail bereits getrunken haben.

Liebe Grüße aus Wien
Eva
Da hast du wohl recht . Wenn in diesem Tempo weiter geimpft wird , sind wir 2030 damit durch . Wenn’s nicht so traurig wäre , könnte man drüber lachen .
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote