Beiträge von Peggy1005
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Warte kurz , ich frage meine Glaskugel

Nein , ich sehe noch nix .
Ich glaube im Moment ist alles bis Sommer Spekulation und kann sich selbst dann noch x mal ändern
-
Danke _Meerelfe_ , freu mich auf den Robur am Dienstag . Bis zum Baikalsee fährt er weiter
-
Hallo!
Eine Sphinx auf der Grönlandtour wäre toll. Da wären wir sofort dabei!
Lg Seerose
Oooohhhh jaaaaaaa wir auch

-
Ich hab ja schon geschrieben , das es mir egal ist ob AI oder nicht . Weil ich mein Urlaubsverhalten dadurch nicht ändern werde . Für mich zählt das Argument des Mehrpreises . Auch wir kaufen immer die Geniesserkarte , weil wir gern in den Aufpreisrestaurants essen , eben genau weil im Büffetrestaurant nach Öffnung kaum ein Platz zu bekommen ist und ich mich hin und wieder dem Geschiebe gern entziehe . Wenn ich nun weiß was ich in etwa für Mehrkosten an Bord habe , wenn ich hochrechne was wir zu zweit bisher immer konsumiert haben , kann ich den Mehrpreis der für AI erhoben werden würde gegenüberstellen . Und wenn das für mich im Rahmen ist , gern Ai für alles und alle . Das würde einige nervige Situationen an Bord entspannen , ich sag nur happy Hour in der Aida bar oder poolbrunch mit Freibier auf den kleinen Schiffen . Das ich dadurch trotzdem nicht alles ausnutzen kann ist ja klar . Das könnte man aber auch auf Frühstück oder HP im Hotel übertragen . Da kann man auch nicht alles abessen was geboten wird . Deswegen versteh ich die Aufregung auch nicht so ganz
-
-
-
-
-
Willst du den ganzen Tag betrunken sein?
Nee das auf keinen Fall l dafür sind die Ziele zu schön . Nimm es als eine Art Schmerzensgeld
-
Schön trinken

Ja so in etwa

-
oha! Danke für deine Info, dass Karibik im Sommer gefährlich sein kann! Aber was ist mit den Südafrika Reisen. Können die auch ohne Probleme im Sommer (Juni, Juli etc.) Angeboten werden? Oder gibt es da auch ein Risiko?
Und die Malediven Kreuzfahrten der AIDAblu, was wäre, gäbe es die zu den Sommerferien.
Das wäre doch der Traum von Familien, der erfüllt wäre, oder.
Südafrika hat Winter in unseren Sommermonaten , keine gute Reisezeit
-
Ja, das denke ich auch!
Könnte man uns doch damit den Schiffswechsel cara auf mira im September etwas versüßen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de