Beiträge von Peggy1005
-
-
Naja man könnte das ja dann tauschen und für den Posten des Arztes und hoteldirektors mal fesche schicke Männer engagieren . Das unter dem Kommando einer Frau hätte sicher was

-
Ich würde zeitgemäß auch mal eine Kapitänin gut finden

-
Super , ich drück dir die Daumen
-
Ja Donau find ich auch toll , aber ich fürchte das geht erst im Sommer oder Herbst . Ich bleib dran und eure Erfahrungen helfen mir dabei
-
Nee danke , das ist nix für meine Nerven . Ich behalte Viva mal im Auge . Mir gefällt auch das AI besser , bei Arosa ist alles extra . Da kommt dann auch ein sümmchen zusammen
-
Danke Elfenblaukatze , das schau ich mir auch mal noch an . Rückzahlung ist ja auch ein Argument in diesen Zeiten
-
Nicht so schlimm kofferradio
Hab mir eben auch arosa angeschaut , die Termine sind für uns interessanter . Aber ob Niederlande , Österreich oder Frankreich Ende März schon wieder funktioniert . Ich kann es mir schwer vorstellen . -
Wir haben auch zwei dieser 4-Nächte-Wellnesstouren gebucht - einmal Mitte Februar (fällt vsl. aus...), einmal Ende März (das sollte doch klappen...).
Da keinerlei Anzahlung anfällt, komplett ohne Risiko! 450 Euro angesichts der Leistung total fair; insbesondere, wenn man noch eine der Kabinen mit französischen Balkon zu diesem Preis ergattert.
Ich konnte nur Termine bis 16.3. finden
Ende März wär für uns auch interessanter , gucke ich falsch ? -
Das klingt richtig gut
wir müssen im März eine woche resturlaub aus 2020 nehmen und sind auf der Suche nach irgendwas machbaren . Das würde mir gut gefallen . In der derzeitigen Lage trau ich mich aber jetzt noch nicht zu buchen . Ich werde es im Auge behalten . Danke euch 
-
Kopien haben wir sonst auch dabei, aber frag mich nicht warum das alles nicht geklappt hat,
der Tag fing schon damit an, kein Taxi zu bekommen, erst als ich eine Kopftuch getragen hatte hielt ein Taxi an.
solche Tage kennen wir auch
ich sag immer , jeder Urlaub hat einen scheiss Tag , wo alles daneben geht , nix klappt oder irgendwas unschönes passiert . Hat sich meistens bewahrheitet -
Karibik im Dezember ist schon gebucht, aber man weiss ja nie

Ausweis, der lag bei uns an der Rezi, und einen Perso gab es damals für uns im Ausland noch nicht, so sind wir den Strand Richtung Shopping Center gelaufen und wieder an Bord, das nächste mal ist man schlauer.
Sowas ähnliches ist uns auch schon mal passiert , da ging es allerdings um das Alter unserer Töchter . Seither haben wir immer und überall eine Kopie des Reisepasses dabei . Das wurde bisher immer akzeptiert .
-
Herzlich willkommen Gustavo . Zusammen arbeiten hier glaub ich die wenigsten
wir sind eher eine Bande die sich gern austauscht , Hilfe gibt und manchmal auch heftig streitet . Lg Peggy -
Versteh ich auch nicht ....
mein Mann hatte vor zwei Wochen Geburtstag und wir haben Party zu zweit gemacht , mit tanzen , Kuchen , deko , lecker essen vom Lieblingsgriechen . Und ein paar Freunde kamen versetzt am Gartenzaun lang auf eine Glühwein . Da war es ja noch erlaubt . Eine andere Party halt , aber Geburtstagsparty -
Dankeschön _Meerelfe_
von Kairo nach Kapstadt klingt spannend , hab ich mir gleich notiert -
-
Gut.
Kommen da 2€ Münzen rein, oder auch andere?
Würde schonmal anfangen zu sammeln für meine lange Reise...

Wenn ich mich recht entsinne 1 Euro Münzen , kannst du auch an der Rezi wechseln
-
Wo stand das denn so? Das ist eine Frage! Ich habe mal nach Corona 80% Pflegeheime gegoogelt und da findet mein Läppi nichts
Höchstens wenn es um Corona Todesfälle in Berlin geht, da gibts einen Wert von 60%
Das stand nirgends , das hat der Herr Wieler vom RKI gestern oder vorgestern im Fernsehen gesagt , gemeinsam mit Herrn Spahn . Man will dort aber keinen isolieren , so das Statement . Also eher Ratlosigkeit , was das handeln betrifft
-
Ich bin verwirrt.
Auf unserer letzten Vita Reise im Sommer 2019 ging die Waschmaschine und auch der Trockner nur mit Bargeld Münzen . Mit der Bordkarte gab es keine Möglichkeit
-
Weiß jemand, ob es auf der Vita auch so einen Waschsalon - also mit Bargeldbetrieb - wie auf der Cara gibt?
Oder ist es da wie auf den "Melitta's" mit Abrechnung über Bordkarte?
Ja gibt es , genauso mit Bargeld
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de