Hab ihn auch eben bekommen , ein sehr hochwertiges schönes gebundenes Bilderbuch dessen Inhalt leider nix neues zu Tage bringt . Da wurde geklotzt und nicht gekleckert , aber buchen für nächstes Jahr kann ich damit nix
Beiträge von Peggy1005
-
-
Gute Reise Silberstern , wir folgen nächste Woche
-
Danke _Meerelfe_
dieses Mal nix für mich dabei zu den Zeiten wo ich schauen könnte , macht aber nix . Bin eh grad im Vorfreude Kanaren Modus , da hab ich keinen Nerv für was anderes grad
schönen Sonntag -
-
-
Danke dir heikevonkor , bisher ist nix ersichtlich in der App . Nur Workshops und Verkostungen
-
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das nicht weiß. Ich hab’s mir immer vom Kabinenfernseher aus angeschaut.
Aber Hafenratte , live is live

danke dir trotzdem -
-
-
-
-
-
-
Peggy1005 Kommt sicher bald. Morgen gibt es die Kabinezuteilung. Bin schon ganz gespannt

Eben deswegen wollte ich die Verlängerung gern vorher unter Dach und Fach haben . So könnte ich uns den Umzug nach einer Woche sparen . Ach Mensch das ist alles so nervig
-
-
-
Danke Anja1 , ich hab ja schon eine Anfrage zur Verlängerung an TC geschickt . Bisher noch keine Antwort

-
-
...darf man "Nahrungsmittel" mit an Bord bringen?
Soweit ich weiß sind orginalverpackte Lebensmittel erlaubt , wie Marmelade oder Olivenöl . Alkohol wird meist kassiert und am Ende der Reise zurückgegeben . Schwierig ist’s bei offenen Lebensmitteln wie Obst oder Käse . Das ist eigentlich nicht erlaubt , wir hatten es aber auch schon versehentlich noch im Rucksack und sind nicht angesprochen worden .
-
Ich hab heute mal bei meinem Reisebüro angefragt , ob sie vorher schon von ein auf zwei Wochen aufstocken können für mich . Man hat es an TC weitergeleitet . Wenn das stimmt was Hafenratte berichtet und man an Bord nicht mehr verlängern darf , ist mir das warten zu unsicher . Außerdem beginnen die Osterferien und wenn bekannt wird das MS 2 auf den Kanaren bleibt , wird die Reise bestimmt gut nachgefragt werden . Dann gehen wir am Ende leer aus .
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de