1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Peggy1005

Beiträge von Peggy1005

• Aida PUR Reisen

• Peggy1005
    • 14. März 2021 um 15:12
    Zitat von Daniel79

Hallo,

im April 2021 wären wir mit der Prima in Dubai gestartet und dann einfach nur gefahren 13 Nächte lang bis nach Mallorca, Aida pur wäre es gewesen. Leider wurde die Reise ja abgesagt.

Weiss jemand ob es wieder Aida pur Reisen geben wird? Vielleicht schon 2022? :wiegeil:

Und warum fährt AC nicht solche Reisen ab Sommer 2021, einfach nur ein Starthafen und ein Zielhafen ohne Zwischenstopp die sogenannten Aida pur Reisen. Es würde bestimmt viele geben die so eine Reise buchen würden! :meinung:

Was sagt und denkt Ihr so darüber???

LG
    Daniel

Alles anzeigen

Das wurde hier doch im letzten Sommer schon ausgiebig diskutiert nachdem Tui dies einige Wochen praktiziert hat ab deutschen Häfen und das bei Aida auch geplant und dann wieder verworfen wurde , angeblich wegen mangelnder Nachfrage . Generell in normalen Zeiten wäre das nix für mich da ich sehr umtriebig und interessiert an den schönen Fleckchen dieser Erde bin . Ich erhole mich aktiv besser . Aber jetzt in Corona Zeiten könnte ich mir so eine kurze Auszeit mit Wellness Sport Kultur und leckerem Essen durchaus vorstellen .

• Neuer Katalog von Aida

• Peggy1005
    • 13. März 2021 um 12:20

Hab übrigens gestern noch zusätzlich das Exemplar der Holzklasse bekommen . Jetzt hab ich beide Varianten und weiß wovon ihr sprecht . Welchen ich jetzt bestellt hab und welcher ungefragt kam , keine Ahnung 🤷🏼‍♀️

• Mein Schiff 1: Blaue Reise - Kanarische Inseln 3 | 14 Nächte | 18.03.2021 bis 01.04.2021 (Donnerstag, 18. März 2021, 00:00 - Donnerstag, 1. April 2021, 00:00)

• Peggy1005
    • 13. März 2021 um 12:06
    Zitat von Aidaralli

Moin, wir haben Radausflüge gebucht. Gibts da immer noch die Trinkflaschen?

Das interessiert mich auch , wir wollen auch überall radeln

• Neuer Katalog von Aida

• Peggy1005
    • 12. März 2021 um 19:52

Ich bin grün und hab auch das Komplettpaket bekommen :abschied:

• MSC Lirica "Feuer im Schiff"

• Peggy1005
    • 12. März 2021 um 18:23

Hilfe , da wird’s einem ja himmelangst

• TV März 2021 – Sendungen und Wiederholungen – STAND: 27.03.2021

• Peggy1005
    • 12. März 2021 um 15:34

Supi _Meerelfe_ :kiss: da schaff ich das ein oder andere . Ist ja Fernsehcouchwetter angesagt . Schönes Wochenende

• Mein Schiff 1: Blaue Reise - Kanarische Inseln 3 | 14 Nächte | 18.03.2021 bis 01.04.2021 (Donnerstag, 18. März 2021, 00:00 - Donnerstag, 1. April 2021, 00:00)

• Peggy1005
    • 12. März 2021 um 13:59

Wir haben 14 Euro bezahlt für den Flug am 19.3. Die Reservierung war auch erst einige Zeit nach der Zuteilung möglich . Versucht es heute Abend nochmal

• Neuer Katalog von Aida

• Peggy1005
    • 11. März 2021 um 20:18
    Zitat von _Meerelfe_

Den Geruchstest habe ich bisher eigentlich bei noch keinem Katalog gemacht. Aber für dich jetzt mal eine Ausnahme, hammu . :zwinker: Er gibt eine ganz dezente Duftnote von sich. :lol1: Mag sein, dass "Gold" ein wenig mehr "riecht". :lachroll: Das kann ich nicht beurteilen.

Ich glaube er meint den Kunstdruck . Der riecht tatsächlich bissel komisch

• TUIcruises: Erfahrungen & Fragen zu aktuellen Fahrten in der Coronawelt

• Peggy1005
    • 11. März 2021 um 20:10

Ihr seid gemein :D:D:D ich klink mich jetzt aus . Obst mit Magerquark morgen früh 5.30 Uhr , jipppie

• Peggy1005
    • 11. März 2021 um 19:52

Hört auf jetzt , bin seit 3 Wochen auf 16/8 Diät . Soll ja alles reinpassen

• Peggy1005
    • 11. März 2021 um 19:23

Klingt schön , ich freu mich so sehr drauf :thumbsup:

• Neuer Katalog von Aida

• Peggy1005
    • 11. März 2021 um 19:04
    Zitat von _Meerelfe_

Bei mir war der Briefträger heute auch fleißig im Füllen meines Briefkastens. Das kann das erste Mal sein, dass der Katalog mal zum angekündigten Start bei mir ankam.

Vielleicht wurde ja die Datenbank mal "aufgeräumt" oder verbessert?!

Zum Anschauen kam ich noch nicht, habe nur den Umschlag geöffnet und reihe mich beim Aussehen des Katalogs bei Apfelfrau oder Charlynn zum Beispiel ein.

Auch ich habe kein "Golden Eye" "Golden Book" bekommen und auch keinen Kunstdruck. Auf den ersten Blick sieht er aber dennoch hochwertig aus, darin blättern werde ich dann am Wochenende mal.

Ich gehöre übrigens auch zu den Sammlern, was die Kataloge betrifft. 2011 habe ich meinen ersten Kussmundschiff-Katalog in den Händen gehalten. Seitdem hebe ich jeden Katalog (auch die separaten Preisteile) auf. Irgendwie bringe ich es nicht fertig, mich davon zu trennen, auch wenn diese abgelaufenen Kataloge letztendlich in einer Schrankecke gemütlich vor sich hin schlummern.

Der Kunstdruck ist in der Innentasche der Vorderseite in einem Umschlag versteckt , hab ihn auch erst beim zweiten Mal ansehen gefunden

• Peggy1005
    • 11. März 2021 um 12:52
    Zitat von Silberstern

Ich gehe da immer auf Nummer sicher...habs auf dem Handy, finde es aber besser, es zu Hause noch ausdrucken zu können. Langsam schieb ich Panik, nicht das ich morgen früh um 5.30 Uhr auf dem Flughafen das Papier immer noch nicht vorliegen hab. Vorsichtshalber nochmal die Helpline Nummer von TUI notiert: 0080055224444 für die Anderen zur Not :verzweifelt:

Danke , Siberstern . Viel Glück :thumbsup:

• Peggy1005
    • 10. März 2021 um 18:06

So ihr lieben , nachdem mein Mann dann gestern Abend noch den Zwergenaufstand geprobt hat , hat sich nun heute alles zum Guten gefügt . Wir haben die Verlängerungswoche nun für 500 Euro buchen dürfen , Bestätigung ist schon da . Wir bekommen eine andere Kabine , aber damit kann ich leben . Flugzeiten sind auch heute gekommen , 9.15 Uhr ab Berlin . Nach soviel Stress und Ärger freuen wir uns jetzt sehr

• AIDAperla: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria | 7 Nächte | 27.03.2021 bis 03.04.2021 (Samstag, 27. März 2021, 00:00 - Samstag, 3. April 2021, 00:00)

• Peggy1005
    • 10. März 2021 um 15:02

Müssen denn in diesen Zeiten bei Aida nicht alle runter vom Schiff am Abreisetag ?

• Peggy1005
    • 9. März 2021 um 21:41

Mir wurde nur von Stichproben berichtet , aber das ist in Ordnung .

• Neuer Katalog von Aida

• Peggy1005
    • 9. März 2021 um 20:08

_Meerelfe_ , das fragen wir uns auch . Keine Ahnung , nehmen wir es als hochwertiges Clubgeschenk .

• Peggy1005
    • 9. März 2021 um 18:48
    Zitat von Gina H

Wenn Ihr beides schriftlich habt (e-Mail?), dann solltet Ihr keine Probleme haben!

Siehe oben , war tagesaktuell

• Peggy1005
    • 9. März 2021 um 18:46
    Zitat von Angela+Dieter

Hallo Peggy1005,

ich kann das gerade nicht so nachvollziehen!:/

Wieviel Euro sollt Ihr jetzt für die Verlängerungswoche bezahlen?

Lt. 08.03. Euro 500 / pro Person und jetzt lt. 09.03. neuer Tarif mit Euro 200,00 mehr = Aufpreis Euro 1.000,00!

Pro Person oder für beide zusammen?!? Oder wie jetzt?

Viele Grüße und wir wünschen Euch eine wunderschöne Reise!:zwinker:

Angela

Alles anzeigen

Hallo Angela , wir können es auch nicht mehr nachvollziehen . Ein Irrenhaus . Ich freu mich wirklich auf die Auszeit , aber als langfristige Kunden sieht’s für uns im Moment nicht aus . Es ist genauso wie du es zusammengefasst hast : gebucht für 1099 Europro perso = eine Woche , erstes Verlängerungsangebot 1898 Euro pro Person = zwei Wochen /unsererseits abgelehnt , zweites Verlängerungsangebot 1599 Euro pro Person = zwei Wochen / Angebot angenommen und um Buchung gebeten ( Buchung nicht erfolgt ) , drittes Angebot 2098 Euro pro Person = zwei Wochen ( darin enthalten bereits die nicht veranlasste umbuchung von pur auf pro Tarif ) ich bin fix und alle . Man o man hätte ich das gewusst , hätte ich die Finger davon gelassen . Mein Reisebüro kann’s auch nicht fassen

• Peggy1005
    • 9. März 2021 um 18:09
    Zitat von Silberstern

Danke, Dir auch eine schöne Reise! Ich freue mich sehr auf La Palma. Da war ich in jungen Jahren - wunderschön! Besonders die Sternwarte in der Nacht zu genießen - ein Traum - eine Erinnerung, die ich nie vergessse.

Ganz lieb von dir , danke . Im Moment ist allerdings meine Vorfreude sehr getrübt . Denn was TC hier abliefert in Bezug auf meinen Verlängerungswunsch das toppt alles was ihr bisher erlebt habt ( vor allem über Aida wird ja da gern geschimpft ) Hier mal die Chronologie :

Do 4.3. Anfrage zur Verlängerung unserer Reise ( nach Buchungsstart der neuen Kanarentouren )

Fr 5.3. Schweigen im Walde

Sa 6.3. auf erneutes nachfragen meinerseits und des Reisebüros gabs um 17.30 Uhr das ok zum Aufpreis von 800 Euro pro Person , sofortiges intervenieren unsererseits

Mo 8.3. nunmehr neues Angebot für einen Aufpreis von 500 Euro / angeblich immer tagesaktuell

Unsererseits akzeptiert und um einbuchen gebeten

Di 9.3. ...... jetzt kommt der Knaller : Umbuchung erfolgt , allerdings nicht auf den verlängerten Termin sondern man hat uns von pur auf plus Tarif umgebucht für 200 Euro mehr ( obwohl wir das garnicht wollten und auch nicht veranlasst haben . Achja und ein neues Verlängerungsangebot gabs auch , nunmehr für 1000 Euro Aufpreis .

Mir fehlen die Worte , ich hab schon keine Lust mehr . Mein Mann kocht

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 21. August 2026 um 14:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      520
    1. Let it glow! AIDA Winterzauber ab 549 €

• Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 20. August 2026 um 16:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      366
    1. Neue Mein Schiff Asien-Reisen ab sofort buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. August 2026 um 16:36
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      403
    1. Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada

• Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. August 2026 um 09:57
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      957
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™