Beiträge von Peggy1005
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo.
Wir fahren im November die Route Südafrika & Namibia. Hat jemand Tipps für Safaris? Welche lohnen sich, welche nicht?
Viele Grüße
Guckst du in die entsprechenden Ausflugsthreads der einzelnen Destinationen oder in die Reisfäden der letzten Touren
-
-
Ich träume mit und wäre dabei

-
-
Das ist uns bei Phoenix auch aufgefallen , da geht mir gleich der Hut hoch . Lanyards waren generell eher selten zu sehen bei den älteren Herrschaften . Das passte wohl nicht zum Schmuck , zur Krawatte oder zur exklusiven Tüchercollektion ? Passend dazu dann die Gespräche : und , die wievielte Weltreise ist das bei Ihnen ? Das brauch ich alles nicht . Gab aber auch gechillte und ganz tolle Senioren an Bord
-
-
Ich hab mir grad im medienthread das zusammengefasste Video angesehen und rotz und Wasser geheult . Keine Ahnung , warum es da Kritik gibt . Das einzige zu bemängelnde war die schlechte Übertragung . Aber hey , es stand jedem frei live dabei zu sein . Ich hab mal unseren entfernten Bekannten angeschrieben , wie er es empfunden hat . Im Video ist die Stimmung und die Resonanz jedenfalls Mega .
-
Im Internet wird die Taufe ja komplett zerrissen. Kein Feuerwerk, keine Drohnenshow nichts. Was hat sich denn TUI dabei gedacht? War kein Geld mehr da, weil Robbie aufgetreten ist??
Eigentlich wundert es mich noch nicht mal. Ist halt nicht Aida

Es war doch Feuerwerk und auch Laser /Drohnenshow zu sehen
zumindest ansatzweise . Vielleicht war von behördlich spanischer Seite nicht mehr erlaubt . Oder wegen der Umwelt 
-
Ich meine, das waren keine drei Minuten ... irgendwie hat mir das "Davor" gefehlt...

Naja , das davor ging ja schon zwei Stunden . War nur leider für uns nicht zu sehen
-
Booorrrrr , Gänsehaut

-
Emo , unsere Freunde haben im letzten November eine Kapverden Rundreise gemacht . Und ehrlicherweise haben mein Mann und ich darüber erstmal die Nase gerümpft , weil wir mit dem Schiff bereits in Praia und in Mindelo waren und uns das soooooooo Semi gefallen hat . Die Fotos und Berichte waren aber Mega und haben unsere Meinung um 180 grad gedreht . Kam also prompt auf unsere ohnehin schon viel zu große Must to see Liste

-
Ganz genauso wie paddington machen wir es auch und alle unsere Freunde auch . Und Himmelblau , genauso wie du , find ich das gebammel auf Fotos auch ganz furchtbar , selbst unterm Tshirt ist’s ja zu sehen und am Hals auch . Und mein Mann sagt immer , man muss nicht überall an Land uns am Lanyard gleich ansehen , das wir touris vom Schiff sind . Sticker , das mit den Silikonhandyhüllen ist ne klasse Idee , Handy ist ja quasi immer und überall dabei . Das recherchier ich mal
und eine alte Bordkarte für den Strom nehmen wir sowieso immer überall mit hin , auch ins Hotel . Find ich richtig super hier wieder neue Ideen zu erfahren , danke dafür . -
Also @Escape , es ist doch nur eine Woche und ihr reist mit dem Auto an
nimm doch einfach alles mit , worauf du Lust hastIch überlege mir das immer vorher schon ganz genau nach meinem eigenen System ( mein Mann hat’s inzwischen übernommen

)Was machen wir an diesem und jenem Tag : wandern , Sightseeingtour , radeln , Chili Milli am Strand oder oder oder …. Und genauso pack ich die Klamotten dafür ein . Plus Abendoutfits + ein zwei mal Reserve . Mein Problem ist immer der viel zu wenige Platz für alles inklusive passende Schuhe , Jacke usw
-
Ja, das schon, aber zack war's fertig und rum....
Naja , alles in allem ne halbe Stunde . Wie lange soll das denn dauern ? Wir waren bei drei Aida Taufen , das war auch ratz fatz um
-
Also auf you Toube ging’s bei mir gut und ich fand’s megaa mit einer sehr sympathischen Taufpatin
-
Überlastet , ich komm nicht rein
-
Wir mussten nie Lanyards kaufen , weil wir zu viert mit Töchtern seit 2005 auf jeder Reise jeder eins am Anreisetag auf dem Bett vorfanden . Und das über viele Jahre , bis sie eingespart wurden als willkommensgeschenk .Und da wir zwei bis drei mal pro Jahr gefahren sind , könnt ihr euch denken , das sich über die Jahre locker 70 bis 80 solcher Lanyards angesammelt haben und nun bei uns in der Garage hängen . Genutzt haben wir sie nie ( die Kinder als sie klein waren schon ) . Wir fanden das Gebammel schon immer extrem albern , hatten unsere Bordkarten immer eingesteckt , Hosentasche oder irgendwo am Mann . Aber wie alles ist das Geschmacksache und jedem selbst überlassen
-
-
Ist der graue Kasten die Bühne? Falls ja, dann ist die Sicht von Bord ja nicht gerade berauschend.
Ja
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote