Beiträge von Peggy1005
-
-
Daumen hoch
gefällt mir 
-
Na ihr seid mir gut
Schokolade liegen lassen . Ich könnte ohne garnicht überleben

-
TUI Cruises stellt aus Umweltgründen den „Schokoladen-Service“ am Abend auf den Kabinen ein. Viele Gäste würden die Schokolade ohnehin in den Müll schmeißen. Wer trotzdem welche haben möchte, kann sich welche an der Rezeption holen.
Q: Kabinenbrief
Schade
ich mochte es sehr , nehme auch die der anderen Kabinen
wer schmeißt den sowas weg ? -
Im Moment 7-10 Tage , war aber in Einzelfällen auch schon bei 3-4 Tagen im Moment
-
Ist das jetzt vielleicht auch Corona geschuldet ? Oft war es doch bei den geführten Ausflügen so das dann ein Aida Scout übersetzt hat ? Das wäre doch gerade jetzt in der Bubble umso wichtiger , da viele Fragen und Unklarheiten aufkommen können .
-
-
-
franczi , das kann dir im Moment keiner beantworten . Vor Corona konnten wir für St Petersburg schon fast ein Jahr im Voraus Ausflüge buchen . Im Moment geht wohl alles nur sehr kurzfristig , da ja auch nicht sicher ist ob St Petersburg überhaupt angelaufen werden kann ( solange Russland unsere Impfstoffe nicht aktzeptiert )
-
Was ich wirklich mal wieder "Komisch" finde, auf der aktuellen Metropolentour berichten Passagiere, dass individuelle Landgänge nach wie vor erlaubt sind, aber nicht gewünscht. So stand es auch heute in der Aida Heute drin.
Was denn nun? Sollte bei der Reise vor uns das noch genau so sein, werde ich meine gebuchten Ausflüge stornieren.
Das betrifft wohl nur die derzeit laufenden Reisen . Auf den kommenden wird sicher erneut angepasst bzw. deutlich vorher kommuniziert
-
ich habe keine dieser "Spitzen" mitgekriegt ... schreibt mir mal jemand etwas dazu, gerne per PN; ich guck dann in der Mediathek.
Lies mal im VnM Thread nach , da war das mal ein paar Tage Thema . So dramatisch und wichtig war’s jetzt aber auch nicht . Eher bissel amüsant , weil er es so charmant und ruhig umschreibt
-
Ich habe bei der Cosma gerade den Eindruck, dass es eine „Buchungswelle“ gibt. Jedenfalls häufen sich momentan die „wir sind auch dabei“-Beiträge in diversen Gruppen (für die Reise ab 19.03)
…Und es sind einige Familien mit Kindern unter 6 Jahren
Das wird schon auch eine Folge dessen sein , das viele gerade ihre Reisen , die jetzt momentan unsicher sind ins Frühjahr / Sommer schieben . Und ein neues Schiff ist doch der perfekte Anreiz . Dennoch denke ich , wird es wie angekündigt bei 60 bis 80% Auslastung bleiben
-
Ich bin beim Gucken nicht ganz auf dem Laufenden, aber ich habe die "Spitzen" gar nicht mitbekommen.
Den genauen Wortlaut kann ich dir auch nicht mehr wiedergeben , wir hatten es hier ( ich glaube im VnM Thread ) schon derzeit ausgiebig diskutiert . Es waren aber die ersten Folgen , in denen er neu zu sehen war , da gabs die eine oder andere Kanone .
-
-
-
Sehr symphatischer Typ
auch wenn seine hier und da durch die Blume geschossenen Spitzen Richtung Ex Arbeitgeber hier nicht alle amüsant fanden -
Es ging um die aktuelle Fahrt der Sol (große Winterpause Karibik).
Wir möchten ggf im März die Kanaren/Madeira-Tour machen. Wenn Madeira öfter nicht angelaufen wird, wäre das gut zu wissen.
Auf der Kanaren Tour brauchst du dir nicht so große Sorgen machen , wir sind die Route schon viermal gefahren und es hat immer alles reibungslos geklappt . Wir hatten nicht mal nennenswerten Seegang , wobei das bei der Überfahrt schon immer mal der Fall ist . Im jetzigen Fall der Sol ist ja die Route eine komplett andere und das Problem ist der Seegang in der biskaya , wodurch der Zeitplan nach Madeira nicht zu schaffen ist
-
Bei der Rückfahrt der letzten Großen Winterpause? Da wurde Madeira doch angefahren. Die Azoren entfielen und Lissabon.
Dann war es so rum , ich wusste nur noch das anders gefahren wurde . Sehtourist schrieb das madeira entfiel .
-
Danke für die Infos, das wusste ich nicht.
Bei der Sol auf der Rückfahrt hatte das aber andere Gründe und war nicht unbedingt nur dem Wetter auf Madeira geschuldet . Man hat die komplette Überfahrt verändert , um den Gästen es so angenehm wie möglich zu gestalten und da passte dann wohl Madeira sowohl zeitlich als auch routenbedingt nicht mehr rein
-
Danke _Meerelfe_
Madeira am Freitag kommt für uns wie auf Bestellung 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote