Beiträge von paddelmichi
-
-
Hallo,
weiß jemand was aktuell der tui Shuttle kostet?
Sind am überlegen ob Strand oder lieber den Orientalischen Fantasia Abend.
Gruß und danke schon einmalIch meine der kostet immer € 9,- für den ganzen Tag...
LG Michi
-
Und zu den Kühlschrankmagnetsammlern gehöre ich auch.
Genau zu den Sammlern & Jägern gehören wir auch. Und deshalb noch mal zum Thema feilschen...
Das war unsere Ausbeute der Reise, das Tuk Tuk & das Häuschen mit der Palme sind von Hand aus Blech gefertigt & bemalt, für je 1 €. Da war ich schon eher kurz davor den Preis hochzuhandeln...
-
Wie wär's denn alternativ mit Papiertüten, AIDA?

-
Danke dir! Können die denn mit Euros was anfangen? also bezogen auf die Währung?
Offenbar sogar mehr, als mit US-Dollar. Viele wollen gerne US-Dollar in Euro und auch Euromünzen in Scheine wechseln. Die können sie wohl am einfachsten bei den Banken tauschen...
LG Michi
-
-
Ich habe nicht jeden Reisethread aktiviert.
Kannst du doch jetzt tun, wenn du zu den
Interessierten
gehörst...
LG Michi
-
Dann kommst Du zu einem ganz tollen Strand (Carlisle Bay). Zu Fuß bist Du in etwa 30 Minuten dort.
Da hat er recht... der Detlef...
LG Michi
-
Hurra, VLOG #16 ist online. Danke Nico1985 für dieses kleine Geschenk & und eure Weihnachtsgrüße auf YouTube. Euch weiterhin schöne Weihnachten an Bord und eine tolle Reise...
LG Michi
-
ich laminiere die Anhänger nach dem Beschriften, lochen und mit einem kleinen Kabelbinder anbringen, hält super.
Genau das ist auch mein "Trick"

-
Wie ist das eigentlich bei Reisen, wo das Schiff erst am zweiten Tag abends ablegt, z.B. Adriatour. Wann findet da die SNRÜ statt?
Bei uns auf Mauritius am zweiten Tag, dem des Ablegens...
LG Michi
-
ok paddelmichi
werde berichten, ich mache ja die SunSet Katamaran Tour, aber es ist ja ähnlich

Danke, ja der Ablauf der Tour ist ja nahezu identisch...
-
Ich würde mich über ein kurzes Feedback freuen, speziell über die Katamarantour. Hab' die Lunch Cruise bereits im April für November '20 gebucht, allerdings noch die "normale" englischsprachige Variante.
LG Michi
-
-
... Oder ev. nochmal alles von vorne
Keine Angst, wenn der Thread lang genug am Leben bleibt, wird das kommen, wie in vielen anderen auch...
LG Michi
-
Ja schade, dass sich keine Mitfahrer gefunden haben. Aber ihr konntet sicher trotzdem ein bisschen von den Erfahrungen der Aida-Fahrer, welche die gleiche Route gefahren sind, profitieren.
Viel Spaß auf dieser tollen Cruise...
LG Michi
-
Wann beginnt denn eure Reise? Vielleicht finden sich ja doch noch Mitfahrer!? Oder gibt's vielleicht noch ein Costa-Forum, diesbezüglich bin ich nicht so im Bilde?!
LG Michi
-
Ist natürlich schon etwas kurzfristiger, als bei uns BM1994 . Jedenfalls habt ihr noch einen Wagen gekriegt, sind ja nur begrenzt verfügbar. Vielleicht finden sich hier über's Forum ja noch Mitfahrer, hatten wir auch und schon halbiert sich das ganze...
-
Über die Abwicklung vor Ort brauchst du dir keine Sorgen machen, klappt einwandfrei, auch auf englisch.
Wie weit im Voraus habt ihr gebucht und wieviel zahlt ihr nun, wenn ich fragen darf?
LG Michi
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de