Loungemöbel (Sofa & Tische) gehören - Bedienung
Dort , auf jeden Fall abends, schon. Ich war gedanklich jetzt bei den Liegen
Loungemöbel (Sofa & Tische) gehören - Bedienung
Dort , auf jeden Fall abends, schon. Ich war gedanklich jetzt bei den Liegen
Gibt's bei TUI denn Bedienung auf dem Pooldeck?
Gibt es dort nicht, eingesammelt werden aber regelmäßig die leeren Gläser. Auch diejenigen, die beim Verlassen des Pooldecks "vergessen" werden
.
Die Auslauf musik ist wirklich besser als bei MS.
Auch das ist wieder eine subjektive Meinung, meine ist genau gegenläufig
Dann sollte man aber auch nicht im AIDA-Bereich fragen ![]()
Ich antworte trotzdem mal biggi43
Du kannst das Manifest jederzeit mit deiner Sicherheits-PIN wieder aufrufen und Daten ändern. Die PIN besteht dann aus den letzten vier Zeichen deiner angegebenen Pass- oder Ausweisnummer.
verschwitzte Sportklamotten
Was ist das?
![]()
Unter "Jetzt relevant" > "Tagesprogramm" ist es für unsere September-Reise ersichtlich
Ich kann in der App momentan meine Reisen auch nicht aufrufen...
Kann mir jemand etwas zu den Bedingungen bei Petra Tours sagen? Ist eine Vorauszahlung notwendig und dann Überweisung in Euro? USD = Euro? Wie sieht es mit Storno aus oder falls das Schiff nicht anlegen kann?
Wir haben letztes Mal eine kleine Anzahlung in Euro auf ihr deutsches Konto überwiesen, diese ist erstattbar bei höherer Gewalt/nicht anlegen. Der Rest wurde dann vor Ort bar in USD fällig
Und gibt es auf der MS5 "Spanner-Kabinen", wo jemand von außen rein schauen kann?
So richtige Spannerkabinen gibt es auf der MS5 nicht. Zum Bug geht eine Treppe etwas bei den vorderen Kabinen vorbei. Lässt sich schlecht beschreiben.
Hier ein Screenshot aus einem Handyvideo von der MS 2, ist auf den anderen Schiffen (außer wohl Relax, daher ja auch der Begriff) aber auch so.
Als ruhiger definiere ich MS nicht , zumindest nicht , wenn wir mit an Bord sind
Ach, ihr wart das also!? ![]()
Das stimmt – denn ein "Vergleich" würde nur ergeben, dass das kulinarische Konzept der beiden Reedereien unterschiedliche Schwerpunkte setzt.
Genau das wurde hier geschrieben:
Vorallem sind die Buffets bei Aida die Hauptrestaurants. Bei TUI, MSC und alle anderen Internationalen sind es die Bedienrestaurants und Buffet ist nur eine Option.
Völlig wertfrei wird man so einen Vergleichsthread nie hinbekommen. Es ist nun mal so, der eine mag die Mutter, der andere die Tochter und mancher sogar beide... ![]()
ProPro oder sowas
PlusPlus ist das ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()