auf unser Tour war Cartagena der heißeste Ort der Mittelamerika Route, ca 36 °C
Bei uns auch, ~ 38°C 🥵.
auf unser Tour war Cartagena der heißeste Ort der Mittelamerika Route, ca 36 °C
Bei uns auch, ~ 38°C 🥵.
Wir waren 2017 mit der MS 4 dort und konnten direkt vom Hafen mit einem Sammelbus für kleines Geld (ich meine es waren 5 $ pro Pers./Strecke) in die Altstadt fahren. Dieser wartete zur verabredeten Zeit an gleicher Stelle für die Rückfahrt, diese wurde auch gesondert bezahlt.
Nicht nur das Cover... ![]()
Ist das dann ohne Beleuchtung? ![]()
Gibt es eigentlich Erfahrungsberichte oder Studien wieviele Coronafälle es nach Fußballspielen, Konzerten, Festivals o.ä. Veranstaltungen ohne Masken gibt?
Ich weiß OT, aber trotzdem vergleichbar. Wer sich zu so einer Veranstaltung oder auf Kreuzfahrt begibt, setzt sich nun mal einem gewissen Risiko aus...
Das freundliche Dankeschön sollte selbstverständlich sein!
Das hab`ich leider schon häufig anders bobachten müssen...
![]()
Alles anzeigenIch mag die Töne, die die Tablets beim Trinkgeld machen…
Schaun mer mal, ob ich das zusammen bekomme:
- Hände klatschen
- Knutschen
- Feuerwerk
- ?
Und wenn man nichts gibt, erschallen Buh-Rufe?
![]()
Auch von mir ![]()
Vielleicht könnten wir hier im Forum zentral über die Umfrage-Ergebnisse informiert werden, anstatt per E-Mail anzufragen!?
![]()
Außerdem bekommt man bei PLUS zwangsweise 6, 7 oder 11
Einspruch...
Wir hatten grade letzte Woche auf der MS 6 die 8033 , zugeteilt im Plus-Tarif
Und wann bei Plus-Tarifen?
Für unsere Reise ab 15. Mai war Zuteilung am 19. April
wäre es schön, wenn du beim Bildereinstellen lediglich auf " Vorschau einfügen" statt "Original einf." klickst. Die Übersichlichkeit nimmt dadurch nochmals zu. Und wer das Bild in voller Größe sehen möchte, klickt drauf
Das sehe ich persönlich komplett anders, ich finde es nervig, die Bilder erst anklicken zu müssen, um sie in voller Größe ansehen zu können...
Ich war heute Abend nochmal virtuell auf den Seychellen...
Hast du mal bei "billiger-mietwagen.de" geguckt, darüber hatten wir 2019 ,allerdings auf La Reúnion, ein Auto gemietet. Da war so eine Selbstbeteiligungs-Erstattung enthalten, vielleicht bieten die das auch für die Seychellen an!?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()