Ich denke ironisch!?
Beiträge von paddelmichi
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Mein erster Gedanke bei der Frage "Wie bucht Ihr am liebsten Eure Kreuzfahrt?" war, rechtzeitig und sooft wie möglich
.
Gestimmt habe ich aber für die Online-Buchung im RB. Wobei wir,wenn es grade passt, auch mal an Bord buchen und das Online-RB dann zur weiteren Betreuung angeben. Auf jeden Fall wissen wir auch im Vorfeld immer schon genau was wir wollen, inklusive Kabinennummer
-
-
klares System
Der war aber mal richtig gut
-
mit Mein Schiff, einen Ausflug zum Kanal von Korinth mit Bootsfahrt
Den haben wir auf unserer "blauen" Griechenlandtour, als nur Ausflüge in der s.g. Bubble möglich wären, gemacht. Hat uns auch super gefallen...
Beim zweiten Mal sind wir dann, aus Bequemlichkeit , mit dem TC Bus Transfer nach Athen gefahren und haben uns dort einfach ein wenig treiben lassen . Waren u.a. beim Wachwechsel am Parlamentsgebäude
-
-
Die IT arbeitet sicher mit Hochdruck daran
.
Aber Spaß beiseite, unsere nächste Reise startet am 12.09. und die Ausflüge sollen ab 15.05. buchbar sein. So besteht ja noch die Hoffnung, dass es noch rechtzeitig gerichtet wird
-
Und kufi42 wart ihr nun am 15.09.'20 auf der "anderen Seite" ?
-
Das war vor Turku kufi42 und zwar am 15.09.'20
-
-
-
-
Kann man Ursula per WhatsApp oder Email erreichen, hast du da vielleicht einen Kontakt für mich ? Nemo 4
-
Panama, Costa Rica,
Zumindest die zwei Ziele kannst du ja bei TC haben...
-
Wir waren vom 11. -18.09.`20 ab HH unterwegs und haben am 28.08. die Mail zur Routenänderung bekommen...
-
Aber anstatt in die norwegischen Fjorde ging es dann ja doch in die schwedischen & finnischen Schären
-
Auch hier noch mal der gestrige Livestream ohne Störfaktoren...
Mein Schiff Relax: Die Taufzeremonie in voller LängeDie Taufzeremonie der Mein Schiff Relax – jetzt in voller Länge und ohne Unterbrechungen sehen. 🛳️🍾 Wir hoffen, ihr genießt die Aufnahmen! 🫶 Liebe Mein S...youtu.be -
War das die Fahrt die eigentlich in die norwegischen Fjorde gehe sollte?
Bei uns schon, aber plötzlich wollten uns die Norweger nicht mehr...
-
noch selbst genähte Masken.
Wir hatten uns extra jeder zwei stilechte im Netz bestellt 😷
-