1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. briggli

Beiträge von briggli

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 5
  • Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)

• briggli
    • 12. Juni 2024 um 11:28

Bei mir hat es heute nach 2 Tagen der Prüfung geklappt

• nickoSpirit: 11 Tage Genuss für Weinkenner | 10 Nächte | 19.10.2023 bis 29.10.2023 (Donnerstag, 19. Oktober 2023, 00:00-Sonntag, 29. Oktober 2023, 00:00)

• briggli
    • 28. August 2023 um 00:05

Bin mit meiner Tochter und 2 Enkelkindern 11 und 14 Jahre zum ersten Mal mit nicko cruises unterwegs. Bin gespannt auf das Schiff und hoffe auf gutes Wetter

• AIDAblu: Adria & Griechenland | 14 Nächte | 18.09.2022 bis 02.10.2022 (Sonntag, 18. September 2022, 00:00 - Sonntag, 2. Oktober 2022, 00:00)

• briggli
    • 2. September 2022 um 18:46

Wir haben 2019 vor Ort ein Taxi zu dritt genommen. War preiswerter als aida-ausflug und flexibler. Der Taxifahrer hat in alberobello auf uns gewartet. Wir konnten die aufenthaltsdauer bestimmen. Danach war auch noch Zeit für einen Bummel durch die sehenswerte Altstadt von bari

• Alesund / Norwegen

• briggli
    • 27. August 2022 um 16:03

Ich konnte jetzt Anfang August im Bus vom Museum zum Hafen mit visa Kreditkarte bezahlen

• Haugesund / Norwegen

• briggli
    • 15. August 2022 um 23:51

Ellert . Ebikes kann man auf dem Campingplatz beim haraldshaugen ausleihen. Habe ich 2019 gemacht. Bin mit Bus zum haraldshaugen, dann ebike gemietet. Rüber nach karmoy. Zwischendurch mit Bus weiter, da mir der Akku recht schwach erschien. Hat aber alles funktioniert

• Skagen / Dänemark

• briggli
    • 8. Juni 2022 um 08:02

Ich fand es damals schon, dass man es am Wellengang erkennen konnte. Es prallte dort die Nordsee gegen die Ostsee. Aber es kommt sicher immer aufs Wetter an.

• AIDAdiva: Dänemark & Schweden mit Stockholm 2 | 7 Nächte | 23.07.2022 bis 30.07.2022 (Samstag, 23. Juli 2022, 00:00-Samstag, 30. Juli 2022, 00:00)

• briggli
    • 7. Juni 2022 um 09:20

Ich habe auch einen fahrradverleih auf dem Weg in die Altstadt von visby gesehen. Bei uns war leider auch noch bubblepflicht, aber trotzdem nettes Städtchen.

• Donaukreuzfahrt Ausflugstipps

• briggli
    • 30. Dezember 2021 um 11:27

Hallo, im Frühjahr startet meine erste Flusskreuzfahrt mit Phönix auf der Donau zusammen mit Tochter und Enkeltochter. Wir haben auf unseren Hochseekreuzfahrten immer versucht, selber etwas zu unternehmen, da man dann unabhängiger ist.

Hat vielleicht einer Tipps für die Häfen Dürnstein, Wien, Esztergom, Budapest, Bratislava, Melk und Passau, die auch ein 9jähriges Mädchen interessieren? Wir gehen auch gerne zu Fuß und gucken uns geschichtsträchtige Gebäude an. Stehen Taxen an den Anlegern bereit, falls man weiter weg möchte oder ist es ratsam, Taxen vorher zu reservieren? Schon einmal vielen Dank für Eure Antworten.

• Aranui Cruises

• briggli
    • 24. November 2021 um 19:37

lt deinem Link musst Du bis morgen warten. Danke für den Tipp

• Aranui Cruises

• briggli
    • 24. November 2021 um 19:35

Lt meinem Programmheft zeigt NDR heute Abend Expeditionen ins Tierreich 🤔

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• briggli
    • 22. November 2021 um 17:13

Danke für die Tipps mit der Verwendung der Pins. Ich werde sie dann beim nächsten Mal nicht unbeachtet liegen lassen :antwort:

• aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

• briggli
    • 22. November 2021 um 11:31

Eine Frage und das ist nicht böse gemeint. Was macht ihr mit den Pins? Ich habe meine immer liegen gelassen.

• MS Amelia: Donausonate (AME475) | 7 Nächte | 02.04.2022 bis 09.04.2022 (Samstag, 2. April 2022, 00:00 - Samstag, 9. April 2022, 00:00)

• briggli
    • 30. August 2021 um 20:59

aufgrund der positiven Berichte hier im Forum habe ich heute zum ersten mal Phoenix gebucht. Mit meiner Tochter und Enkelin werden wir versuchen, ob uns auch flusskreuzfahrten gefallen. Die Städte kennen wir noch nicht, wollten aber immer schon einmal nach Wien und in die puszta. Vielleicht findet man hier ja schon nette Mitreisende

• MSC Seaview

• briggli
    • 29. August 2021 um 23:26

Datenvolumen im yachtclub ist unbegrenzt für 2 Geräte

• Flußkreuzfahrten mit Phoenix

• briggli
    • 18. August 2021 um 23:34

wir möchten im April eine Fahrt auf der donau unternehmen. Eventuell mit der amelia. Meine erste flusskreuzfahrt. Kann mir einer sagen, ob backbord oder steuerbordseite besser ist?

• MSC Seaview

• briggli
    • 15. August 2021 um 22:40

ruebezahl666666 , badebekleidung ist vorgeschrieben. Es wird Baumwolle empfohlen. Da musst du dir wohl noch eine Badehose mit baumwoolgarn häkeln😁

• MSC Seaview

• briggli
    • 9. August 2021 um 18:00

wir sind gerade auf der seaview und haben die mitteilung bekommen auf die kabine, dass für personen ab 12 jahren der grüne impfpass für die Ausflüge in tallin verpflichtend ist. Alternativ bietet MSC einen kostenlosen coronatest an, der dann auch die anforderungen erfüllt

• MSC Seaview

• briggli
    • 14. Juli 2021 um 12:56

bei mir erscheinen meine vor 4 tagen gebuchten landausflüge auch nicht unter bereits gebucht, die abgebuchten beträge erscheinen jedoch wenigstens unter dem top zahlung und preisdetails mit der Beschreibung des ausflugs unter kreuzfahrtdetails.

• MSC Seaview

• briggli
    • 10. Juli 2021 um 18:47
    Zitat von Travelnplane

Ist jemand schon vorher (also vor der Pandemie) mit MSC gefahren und hat hierzu Erfahrungen: Sollte (was keiner hofft und auch hoffentlich nicht passiert) die Kreuzfahrt pandemiebedingt abgesagt werden, erhält man dann von MSC zeitnah sein Geld zurück oder kämpft man hier wieder ewig?

Die normale Rückzahlung durch msc dauernd schon länger (3bis6 Monate). Ich bezahle nur noch per PayPal,wenn möglich. Bei PayPal kannst du käuferschutz beantragen innerhalb von 6 Monaten nach Zahlung. Hat bei mir schon 2 mal problemlos geklappt. Bei der kreditkartenzahlung war bei meiner Bank die Frist zur rückforderung länger. Die rückzahlung bei kreditkartenzahlung hat bei mir etwas länger gedauert und war auch etwas komplizierter

• MSC Seaview: Deutschland, Schweden, Estland | 7 Nächte | 07.08.2021 bis 14.08.2021 (Samstag, 7. August 2021, 00:00 - Samstag, 14. August 2021, 00:00)

• briggli
    • 9. Juli 2021 um 17:43

Hawaii-5.0

Hab dir noch eine Kopie gemacht und nachgerechnet. Auf den um 20 % reduzierten Preis wurde noch einmal 5 % clubrabatt gegeben. Der shipboardcredit ist noch einmal extra ausgewiesen mit den 200 Euro, die an Bord verbraucht werden können.

• 1
  • 2
  • 5
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial