11.12 -18-12. Die etwas andere Tour (haben oder nicht haben)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich sach jetzt mal nur so viel.....
    Das war kein 1/2, sondern ein ausgewachsenes 3/4 Treffen!!! X(:thumbdown: Da haben ja wohl nicht mehr wirklich "viele" gefehlt wie ich das sehe :frage1:


    Da merkt man doch gleich, wo OBI-Tours die Prioritäten setzen... Pfffffffffffffft! :meinung:


    Das Frankfurter Gericht lehnt hiermit zukünftig jede weitere Beschäftigung mit ohnehin im Voraus gefälschten Akten und Fällen ab! :sveto:

    Blu, Aura, Bella, Sol, Mar, Blu, Diva, Diva, Stella, Sol, Luna, Bella, Stella ......... (to be continued) :Boot1:

    Auf AIDA sehen

  • Da merkt man doch gleich, wo OBI-Tours die Prioritäten setzen... Pfffffffffffffft! :meinung:


    :hahahah: diesmal bin ich aber sowas von Unschuldig, Du glaubst du nicht wirklich, wenn ich was planen würde, dass ich auch noch eine Anreise in Kauf nehmen würde :lol1:

    8| Ich habe keine Zeit mich zu beeilen 8|

  • Boh war ich schon lang nicht mehr hier :lol1:
    Wünsche Euch allein mal einen Guten Morgen und einen schönen Sonntag! Hoffe Ihr seid nicht eingeschneit! In Hessen hat es teilweise am WE nochmal kräftig geschneit..... naja letztes Jahr um diese Zeit war noch TIEFSTER Winter, da bin ich grade umgezogen! *brrrrrrr* Dagegen ist jetzt schon richtig Frühling!! :meinung:


    Ihr Lieben, mein Beitrag kam wohl anders an als er gemeint war!! :sveto: Ich wollte niemandem zu nahe treten, ich freu mich doch, wenn Ihr Euch so gut versteht, dass Ihr gern die Zeit gemeinsam verbringt!!! Ich bin weder neidisch, noch böse! :hahahah: War wirklich reine Ironie - und ich bitte, meinen Ausbruch locker zu sehen :sbitte:


    Klar, Josie und ich wäre auch gern dabei gewesen, hatten eh grad nix besseres vor gell Josie? :zwinker:


    Drück & Knutsch

    Blu, Aura, Bella, Sol, Mar, Blu, Diva, Diva, Stella, Sol, Luna, Bella, Stella ......... (to be continued) :Boot1:

    Auf AIDA sehen

  • Hallo Leute,
    lebt ihr noch?????


    Da wollen wir einmal den Winterschlaf beenden.


    Am letzten Wochenende hat es Herr Obi geschafft, dass die "AIDA Schnucki" auf ihrer Fahrt durch den Rhein-Herne-Kanal das Ziel Bochum ansteuerte.
    Anschließend bot Herr Obi unter tatkräftiger Hilfe seiner Eventmanagerin Karin ein Ausflugsprogramm der Extraklasse.


    Zuerst eine extrem gefährliche Bergtour mit kaum zu bewältigenden Steigungen, an deren Ziel die Beteiligten mit einem Blick über fast das ganze Ruhrgebiet belohnt wurden.


    Anschließend eine Flossfahrt (Tretboot) auf einem riesigen Süßwassersee (Teich im Bochumer Stadtpark) mit Proseccoverpflegung.


    Zum Abschluss schaffte Obi das schier Unmögliche, nicht nur, dass er im berüchtigten Bermuda-Dreieck jedem Beteiligten sein Wunschgetränk kredenzte, nein, als einem der bisher Wenigen ist es ihm gelungen seine Kunden wieder aus dem gefährlichen Bereich herauszubekommen. (Die Geschichten über die vielen Verschollenen im Bermuda-Dreieck kennt ja wohl jeder.)


    Wohlbehalten wieder auf dem Schiff angekommen gab es dann noch leckeren Kaffee und Kuchen.


    Da dieser Tag sowas von perfekt durch obi-Tours organisiert wurde, verpflichtet sich der Verfasser dieser Zeilen, sich mindestens ein Jahr lang nicht mehr über den Reiseveranstalter obi-Tours zu beschweren oder zu lästern und schon gar nicht gegen diesen vor dem Frankfurter Gericht zu klagen.



    Ich denke, die Kanzlei Justus wird sich dieser Verpflichtung anschließen.



    Lasst es Euch allen gut gehen!!!!!!!!

  • perfekt durch obi-Tours organisiert


    Danke, Danke Danke :daumen: .....sogar die Sonne lachte


    war echt ein super schöner Tag mit Euch, hoffe doch das wir mal alle zusammen bekommen.....


    ...nach dem Streß der lezten Wochen, freue ich mich schon total auf die nächste Tour, doch die Vorfreude wurde Heut ein wenig getrübt :evil:


    ...zum ersten mal gibt es die Ostsee Tour unter Just zu buchen :motz1: und da hätten wir doch glatt 600 Euronen gespart :erschrecken: ...
    ...wenn man die Möglichkeit hat kurzfristig zu buchen und flexibel ist, sollte man echt immer auf Just Angebote warten :meinung:


    Euch allen einen :ciao:

    8| Ich habe keine Zeit mich zu beeilen 8|

  • Hallo,
    ich noch einmal.


    Etwas Wichtiges habe ich noch vergessen.
    Einige Beteiligte der letzten Kanarenfahrt haben Herrn Obi auf Madeira ja eine Delfinschwäche vorgeworfen. (Soll heißen: Wo Obi ist, da kein Delfin, wo Delfin ist, da kein Obi.)


    Alles Vergangenheit.


    Auf der Floß-/(Tretboot-)Fahrt hat Herr Obi einen Karpfen im Vorfeld überzeugt, dass er ein Delfin ist. Dieser spramg mehrmals in der Nähe unserer Boote aus dem Wasser. So etwas Schönes hatte keiner der Beteiligten jemals vorher gesehen.


    Dieser Reiseveranstalter hat wirklich keine Schwachpunkte.


    I like obi-Tours.

  • Na hier ist ja was los..... :erschrecken:


    Karpfen, die sich für Delphine halten? Ich glaub Ihr hattet bei der OBI-Tour einfach nur reichlich :trrink1: -Genuss und Herr OBI versteht es vorzüglich, die Reise-Hypnose-Technik bei seinen Mitfahrern anzuwenden :hahahah:


    Ich hab langsam schon wieder Reisefieber wenn ich die Sabatke-Jungs in Facebook so posten sehe :abfahrt: Auf der Sol wär' ich jetzt auch gern mal!


    Aber ich freu' mich jetzt erst mal auf meine Aura-Tour im Mai! :sport1: Mal sehen, ob ich das "kleine Bootchen" auch so lieb haben werde, wie UNSERE Blu!!! Leiiiider fehlen bei dieser Tour ein paar wirklich nette Leute aus dem Forum.... *seufz* Aber man kann ja nicht alles haben


    Habe übrigens in der letzten Woche einen meiner Chefs auch auf die Kanaren-Tour mit der Blu geschickt... und einen neuen Fan gewonnen! :D Ob ich bei AIDA dafür eine Prämie beantragen kann? :gruebel: Ich sollte mal die Kanzlei Justus kontaktieren.....


    Euch allen eine schöne, sonnige Woche! :matrose:

    Blu, Aura, Bella, Sol, Mar, Blu, Diva, Diva, Stella, Sol, Luna, Bella, Stella ......... (to be continued) :Boot1:

    Auf AIDA sehen

  • die Reise-Hypnose-Technik


    :hahahah: wenn ich eins kann, dann das...


    Be-light


    die Aura wird Dir bestimmt gefallen von der Größe her, denke ich, wenn das Wetter Abends noch schön warm ist, geht ja auf Deck 7 zu Achtern, die Bar ist genial dort :meinung:
    auch das Theater ist Supi :daumen:


    Gruß Obi

    8| Ich habe keine Zeit mich zu beeilen 8|

  • :ciao: Zusammen


    nun ist es passiert, wir fahren nicht allein...die McRodes kommen mit :sport1: :jump: :lachroll:


    wir werden wieder das Brauhaus und die Hamburgerstation stürmen :lol1: und viele Abenteuertouren unternehmen
    gruß Obi

    8| Ich habe keine Zeit mich zu beeilen 8|

  • Hallo Leute,
    nach dem 50:50-Joker (Just Aida) habe ich heute morgen den Telefonjoker genutzt und bei Aida erfahren, dass die Veranstalter obi- und rode-tours gemeinsam ihr Einzugsgebiet bis nach Osteuropa erweitern werden. :matrose:



    Und da wir wieder auf unserer blu sind, haben wir ja quasi ein Heimspiel. Zwei der Orte, die mit unserer Rückkehr zu rechnen haben, hat obi ja schon genannt.


    Am Seetag werden wir das Experiment aus dem Bochumer Stadtpark umkehren und einem Delfin einreden, er wäre ein Karpfen.


    blu, here we come!!!!!

  • :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:


    ...so diesmal treffen sich die Rodes und Obis vorher zum Ausflugcheck...da kann dann endlich mal wirklich nichts mehr daneben gehen :gruebel: :hahahah: :meinung:

    8| Ich habe keine Zeit mich zu beeilen 8|

  • O mein Gott, war ich schon so lange nicht mehr hier ;(


    Na ja, ich überhol mich ja immer gerne selbst und schwupp die wupp ist Ostern....


    Jaaaaaaa, was soll ich sagen......quasi wie die Jungfrau zum Kind komm ich in den Urlaub....ich glaubs
    selbst noch nicht....ich habe heute AIDA gebucht :Boot1: und zwar Last Minute....so richtig Last Minute...am
    Ostermontag gehts los mit meinen Beiden :sport1:


    Dank Familie Sabatke.....(ihr habt mir die Sol mal so richitg schmackhaft gemacht) :daumen: und dank supertollem
    Angebot und dank Sponsoring von Opa (für den das Altersheim im Monat ein vielfaches der Reise kostet...)
    werden wir die SOL rocken!!!!! :tanzgott:
    Ich werde euch vermissen :abschied: und ganz doll an euch denken :hunger: :hunger: :hunger: :hunger: :hunger: :hunger: :hunger: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1:


    Gaaaaaaaanz liebe Grüße


    Josie

    :abfahrt:

  • Hallo Manu,
    wir wünschen Dir eine tolle Tour.
    Sind ja einige interressante Stationen dabei. :daumen:


    Geniesse es und rocke die sol mal richtig. :tanzgott:


    Wir hoffen, dass Du anschließend auch noch frei hast, damit Du Dich vom Partystress wieder erholen kannst. :schlafen:


    Liebe Grüße


    Angelika und Rode

  • Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :lachroll: :lachroll:


    Langsam kommt die Vorfreude :abfahrt:

    :abfahrt:

  • Hi Manu,


    da bist du ja schnelle gewesen :lol1: .... da kann man sich ja auf Ostern freuen....


    dir super viel Spaß mit deinen beiden....und :tanzgott: für uns mit...
    LG Obi

    8| Ich habe keine Zeit mich zu beeilen 8|

  • Hallo zusammen,


    hier ist ja wieder was los. Ich war ja schon lange nicht mehr auf der Seite.


    Ihr habt es ja alle gut. Ich will auch wieder auf eine AIDA. :Boot1:


    Ich wünsche allen viel Spaß auf Euren Schiffen. :tanzgott:


    Frohe Ostern. :jump:



    LG Matthias

    AIDAdiva Östliches Mittelmeer 08/2010
    AIDAblu Kanaren 12/2010
    AIDAluna Nordamerika 10/2011
    AIDAdiva Transasien 03/2012
    AIDAvita Transamazonas 11/2012
    AIDAbella Karibik 03/2014
    AIDAluna Nordamerika 10/2015
    AIDAmar Karibik 11/2015
    AIDAstella Dubai/Mallorca 04/2016
    AIDAdiva Karibik 12/2016
    AIDAluna Karibik 03/2017
    AIDAbella AIDA pur Dubai/Mallorca 05/2017
    AIDAprima Metropolen 10/2017
    AIDAperla Perlen am Mittelmeer 11/2017
    AIDAdiva Barbados/Gran Canaria 03/2018
    AIDAluna New York/Jamaika 10/2018

    AIDAcara Mallorca/Hamburg 02/2019

    AIDAnova Mediterrane Schätze 08/2019

    AIDAbella Dubai/Bangkok 11/2019

  • Huhu :jump:


    hab Claudia auch beneidet, weil sie bald auf AIDA geht und ruck zuck geh ich sogar noch vor ihr...also Matthias wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :matrose: :matrose: und eine AIDA :P


    Und klar Obi tanze ich gerne für euch mit.....bin mir aber bewusst, dass unsere Adventsfahrt nicht mehr zu toppen sein wird!!!!!!!


    Wünsche euch allen frohe Ostern....das Wetter ist ja genial, habt ein paar schöne Tage :lachroll:


    Ganz liebe Grüße

    :abfahrt:

  • :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:


    Hallo,
    ein neuer AIDA Fan hat das Licht der Welt erblickt :daumen:


    Justus wir wünschen Euch alles Gute und noch viel mehr :meinung:
    wir freuen uns :trrink1: :tanzgott:

    8| Ich habe keine Zeit mich zu beeilen 8|

  • Hallo,
    auch von uns alles Gute an Euch 3. :daumen: :wiegeil: :pirat:


    Habe die Tage noch gedacht, wieso noch nichts zu hören war... :gruebel:


    Uuups, schieben im Spätsommer noch einen 10 Tages Trip ein, :daumen: :gitarre:
    weil die Hüttenreservierung zum Drachenfest auf Römö "untergegangen" 8| ist
    und dort sonst nix anständiges mehr frei ist. Und das gilt auch schon für 2012 :cry2: :zorn: X( :motz1: :motz1:

    Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL