11.12 -18-12. Die etwas andere Tour (haben oder nicht haben)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Glückwunsch auch von mir :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:


    Sind am Montag von unserer Tour zurückgekommen und ich kann nur sagen.....war super....also die Route....die Leute nicht ganz so, aber das war ja nach unserer gemeinsamen Fahrt ja auch irgendwie klar :meinung:
    Wir hatten super Glück mit dem Wetter und London ein Tag vor der Hochzeit war ein Highlight....genauso wie der Königinnentag in Amsterdam...Party in Oranje und wir mittendrin..... :trrink1: :trrink1:


    Ganz ganz liebe Grüße an alle

    :abfahrt:

  • Hi @all!


    Vielen Dank für die Glückwünsche zur Geburt unserer Tochter! :daumen: Anbei noch die technischen Daten: Sie ist 49 cm groß und wog bei der Geburt 2810 gr!!


    Alle sind wohl auf und überglücklich!! :zufrieden:


    Damit Ihr Euch mal ein Bild von der Maus machen könnt: http://www.babygalerie24.de/ba…114&year=2011&show=259297



    Viele Grüße!!
    Justus nebst Gattin und Tochter! :zwinker:

  • Huhu!!!!


    Ja was ne Süüüüße, die habt Ihr aber mal gut hingekriegt Justus! :thumbsup: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!


    Meine Mittelmeer-Tour war einfach unglaublich! Tolle Leute, klasse Schiff, die Route genial! Ich zehre immer noch davon - und der Virus hat mich jetzt voll gepackt :lol1:
    Die Fanreise für nächsten Mai ist schon gebucht :) und mit Sicherheit folgen dieses Jahr noch eine Kurzreise mit der lieben Manu - und auf jeden Fall nochmal die Kanaren-Tour im Dezember!! :tanzgott:


    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!


    GLG

    Blu, Aura, Bella, Sol, Mar, Blu, Diva, Diva, Stella, Sol, Luna, Bella, Stella ......... (to be continued) :Boot1:

    Auf AIDA sehen

  • Ach Gott ist die Kleine von Justus süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß....


    Gott ist das bei mir schon lange her und Justus, wenns mal stressig wird, immer an Manu denken, die hatte zwei von.....


    Ja, momentan stecken wir in den lezten Zügen unserer Buchung....Claudia hat es geschafft...überredet :zwinker: :zwinker: :zwinker: ...wenns klappt, buchen wir morgen!!!!


    Euch allen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße


    und Obi auch auf diesem Weg......GLÜCKWUNSCH ZUM KLASSENERHALT!!!!!!! :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: konnte ja nur gutgehen, so wie ich mir die Daumen wundgedrückt hab....

    :abfahrt:

  • :serledigt: Jetzt geht's loohoooos!
    Die Manu und die Claudi haben es getan! :wiegeil:
    5. - 12.09.11 rocken wir die Bella und das westliche Mittelmeer! :tanzgott:
    Und von wegen ICH hab sie überredet...... war ja wohl eher anders herum meine Liebe :crazy:

    Blu, Aura, Bella, Sol, Mar, Blu, Diva, Diva, Stella, Sol, Luna, Bella, Stella ......... (to be continued) :Boot1:

    Auf AIDA sehen

  • :ciao: :ciao: :ciao:


    Hi Zusammen


    Manu und Claudi


    habt ihr noch Platz im Koffer :lol1: , will auch....


    sind von der Ostesse Tour zurück mit den Rode`s :wiegeil: , war eine Hammer Tour....super Städte und tolles Wetter :daumen: , kein Seegang :schwimmen: ....hab das Gefühl ich kenne jetzt im Brauhaus jeden Platz :hahahah:


    Morgen Kommunion bei Bekannten....und mein Anzug passt nicht mehr...man muß wohl immer Anzüge im Schrank haben für vor der Reise und nach der Reise :hahahah:


    Die Religation im Brauhaus war genial...super Stimmung, nach dem Ausgang für die Borussia, haben Rode und ich glatte
    2min nicht miteinander gesprochen :lol1:
    GLG


    Obi

    8| Ich habe keine Zeit mich zu beeilen 8|

  • Hey OBI - hört sich nach ner genialen Reise an! :thumbsup: freut mich total! Ihr habt es Euch verdient! Auch wenn die Kommunikation mit Rode auf Grund von sportlichen Ereignissen kurzfristig gestört war :pirat: Dachte mir aber schon, dass sich das schnell wieder einrenken würde! Bei Euch passte es ja von Anfang an schon. :zwinker:


    Manu und ich haben da scheinbar ne echte Partyroute abbekommen, wie sich das im Forum so liest :wiegeil::lol1::stossen::trrink1::trrink1:
    Ich bin gespannt und freu mich wie Bolle! Wir werden die Kiste rocken was das Zeuch hält und die Fahnen der OBI-Tours Reisen auch im Mittelmeer so hooooch halten wie wir nur können! :lol1::abfahrt:


    Den Platz im Koffer kannste leider vergessen - wir brauchen jedes Gramm!!! :hahahah:


    Ich drück Euch alle mal lieb aus der Ferne!
    LG und noch einen schönen Rest-Sonntag! :bye1:

    Blu, Aura, Bella, Sol, Mar, Blu, Diva, Diva, Stella, Sol, Luna, Bella, Stella ......... (to be continued) :Boot1:

    Auf AIDA sehen

  • Ich glaube, ich muss da mal so einiges richtig stellen.


    Die Redepause mit Gladbach-obi war viel länger als er behauptet, nämlich 3 Minuten.


    Und die erste Annäherung danach lief nach dem Muster: Angelika, kannst Du der Karin mal sagen, sie soll dem obi sagen, dass ich ihm ganz
    herzlich :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: zum Klassenerhalt gratuliere.


    Und da die Reise ja eh Richtung Russland ging, war es klar, dass das Verhältnis Rode zu Obi nach dem Spiel sehr frostig wurde.


    Erst nach einem Frust-Zwickel fiel Rode ein, dass er eigentlich den Ruf hat, nicht nachtragend zu sein.


    Also sagte ich Angelika, dass sie Karin sagen sollte, dass sie dem obi sagt, dass ich ab jetzt wieder mit ihm spreche. :kiss: :kiss:


    Aber wenn ich hier lese, wer dem Herrn obi so alles die Daumen gedrückt hat bzw. ihm auf einmal Recht gibt (hätte ich ja nicht von Euch gedacht :nein1: :nein1: :nein1: :nein1: :nein1: ), überlege ich, ob ich nicht zum DFB schreibe und auf eine Neuansetzung der Relegation bestehe.


    Denn bei soviel fremder Hilfe konnte mein VfL ja nicht gewinnen.


    Muss mal Rücksprache mit der Kanzlei Justus aufnehmen, ob es noch möglich ist, auf der blu geschlossene Freundschaften nachträglich wieder zu annullieren.


    Das mustte ja mal geschrieben werden und wer mich kennt, weiss, dass ich es ernst meine. :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:


    Nein, natürlich habe ich Euch noch alle ganz doll lieb, auch wenn ihr von Fußball keine Ahnung habt.


    War bis auf 2 Stunden ne echt tolle Tour mit den obis.


    Manu und Claudi,
    toll, dass es auch bei Euch mit einer gemeinsamen Reise geklappt hat.


    Rockt das Boot.



    Ich wünsche allen eine schöne Woche.


    obi,
    noch zweimal schlafen und Du darfst wieder arbeiten.
    Dann sollte in einigen Wochen auch die Anzughose wieder passen.

  • :cry2: :cry2: :cry2: :cry2:


    Tut mir leid...irgendwie hatte ich verdrängt, dass mcrode Bochum-Fan ist :verzweifelt:


    Aber so kannst Du wenigstens zum Auswärtsspiel nach Karlsruhe kommen :zwinker:


    :schwimmen: :schwimmen: :schwimmen: Freu mich voll auf die Mittelmeertour :jump: :jump: :jump: :jump:


    Ich bitte um Zusendung einer OBI Tour Fahne, um diese dann auf unserem Balkon aufhängen zu können :lachroll: :lachroll: :lachroll:


    Grüß euch alle ganz lieb!!!!

    :abfahrt:

  • @ Josie: Geiles Bild meine Liebe! :thumbsup: Wooo ist das nur gemacht worden????? :lol1:


    PS: Die Fahne packst DU dann aber noch in Deinen Koffer - ich hab keinen Platz mehr! :D8):zungeraus:

    Blu, Aura, Bella, Sol, Mar, Blu, Diva, Diva, Stella, Sol, Luna, Bella, Stella ......... (to be continued) :Boot1:

    Auf AIDA sehen

  • Haha, die Bind ich mir als Kleid um :zwinker: :zwinker:


    Danke...das Bild am allerschönsten Ort, von meiner Allerbesten gemacht :herzanherz:

    :abfahrt:

  • @ Herr Obi,


    Deine ersten beiden Arbeitstage müssen Dir ganz schön zugesetzt haben, wenn Du jetzt die Frauen nicht mehr verstehst. :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    Manu wird sich die Fahne von obi-Tours, sollte sie eine bekommen (wovon ich doch wohl stark ausgehe), als Kleid umwickeln.


    Also brauchst Du im Moment auf dem Bild nichts suchen, was noch nicht da ist. :nein1: :nein1: :nein1: :nein1: :nein1: :nein1:


    Aber ich habe in Deinem Cartoon ( :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: ) gesucht und gefunden. Ist Dir schon aufgefallen, dass der Bochumer der Einzige ist, der ein Zwickel in der Hand hält?


    Da kann man ja wohl mehr mit anfangen als mit so einem ollen Schild. :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1:


    Damit Du auch sehen kannst, dass ich nicht nachtragend bin, kriegst Du den UV-Filter für 45 Euronen.

  • mcrode


    :crazy: Oh man, da war wohl ein Zwickel zu viel :trrink1: , mit Brille wäre das nicht passiert, aber du weißt ja, zum erstenmal Gleitsicht :hahahah:


    Manu


    ich werde Dir noch eine Fahne (Kleid) anfertigen :wiegeil: :lol1:

    8| Ich habe keine Zeit mich zu beeilen 8|

  • Hallo da bin ich.


    obi und McRode,


    hier treibt ihr euch also rum.
    Wir sind gut nach Hause gekommen und genießen jetzt noch unsere letzten Urlaubstage.


    Alle


    Wir haben dieses Jahr die Ostseeroute mit Rode-Tours gebucht.
    Und ich muß sagen es war alles gut organisiert und es hat alles bestens geklappt. :daumen:
    Wir würden jederzeit wieder Obi-Tours bzw. Rode-Tours buchen.... denn dort gibt es auch eine Schön-Wetter-Garantie!! :thumbup:



    obi und McRode


    Ich habe gehört auf der Rückfahrt Warnemünde-Ziegenkrug gab es ein paar Probleme mit Rode-Tours??? :zufrieden:


    Gruß auch an Eure Mädels.

  • Hallo seesternchen,
    jetzt hast Du uns ja doch gefunden.


    Nöööö, es gab keine Probleme mit Rode-Tours, obi hat sich nur ein wenig verfahren. :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:
    Ja, o.k., ein wenig war ich auch beteiligt. :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
    Aber als ich ihm gesagt habe, dass Gladbach absteigen soll, hat er ja auch nicht auf mich gehört. Da hätte er bei meinem Kommando "Hier rechts ab" ja genau so weghören können.


    Und obwohl ich noch ein Geheimtipp für Rundfahrten "Warnemünde und Umgebung" bin, gab es kurz nach unserer Heimkehr schon Anfragen.
    Leider wollte der Anfragende seinen Informanten nicht preisgeben.


    Ich selber tappe bei der Suche auch noch im Dunkeln, oder besser gesagt in Bochum.

  • Manu und ich haben da scheinbar ne echte Partyroute abbekommen


    Hi Claudi,


    das glaub ich auch, wenn man die Einträge so liest :lol1: , da braucht Ihr bestimmt Urlaub vom Urlaub :meinung:
    aber einen Vorteil habt Ihr ja :lol1: , wenn Ihr Eure Kabine nicht mehr nach der Anytime findet, gibt es anscheinend genug Hängematten :hahahah:




    Seesternchen
    dann seit Ihr ja auch gut nach Hause gekommen, auch wenn Ihr mit ein paar "Minuten" Verspätung gestartet seit :hahahah:
    Tja große Sachen kann Herr Rode stemmen, aber kleine verreißt er komplett :lol1: , als ich im Rückspiegel geschaut hatte , hab ich Ihn gar nicht mehr gesehen so klein war er :lachzwink: , aber trotzdem immer noch einen lockeren Spruch gehabt :thumbsup:


    Aber Du merkst, auch daraus macht er noch Geschäfte :meinung: , die ersten Anfragen hat er ja schon bekommen für eine Rundreise durch Warnemünde.




    @all


    wenn Ihr demnächst mal von Warnemünde startet, schreibt mir ich kenn jetzt jede Straße :hahahah: und weiß wo Ihr nicht herfahren müßt ( ich glaub für 45€ wär der UV Filter jetzt ein Schnapper :gruebel: )

    8| Ich habe keine Zeit mich zu beeilen 8|

  • .... Deinen Rat nochmal Urlaub vom Urlaub zu nehmen habe ich doch gerne angenommen und ganz spontan eine Balkonkabine auf der Sol für die Kanarentour ab dem 10.12. gebucht :whistling::whistling::whistling::whistling: das wird sicher ruuuuhig und langsaaaaaam ohne Schnucki und den Schnucki-Manager :lol1::schlafen::schlafen::schlafen:

    Blu, Aura, Bella, Sol, Mar, Blu, Diva, Diva, Stella, Sol, Luna, Bella, Stella ......... (to be continued) :Boot1:

    Auf AIDA sehen

  • ..... wiiiiir sind ja :sdafuer: der Rest liegt jetzt an Euch! :hahahah: :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Blu, Aura, Bella, Sol, Mar, Blu, Diva, Diva, Stella, Sol, Luna, Bella, Stella ......... (to be continued) :Boot1:

    Auf AIDA sehen