An unserem Abflugtag erscheint auch nur noch Condor ab FFM🤷♂️
Beiträge von Karibifan
-
-
es gibt zwei eurowigs Flüge 08 und 0810 und eben diesen Condor Flug um 12
-
Wir hatten vor einigen Jahren Silvester im Rossini gebucht. Würde ich nicht mehr machen, das ganze Zeitmanagement ging daneben. Wir haben bis Mitternacht gebraucht. Und dann noch auf den letzten Gang verzichtet um das Feuerwerk auf Madeira zu sehen.
ok das geht schon 18:30 los, denke doch dass dies ausreicht für 6 Gänge
-
Wir haben das Silvestermenu nun gebucht, ab wann ist dies eizusehen ? Hat jemand zufällig das Menu vom letzten Jahr ?
-
Die Videos (*) sehen ziemlich lustig aus
scheint ordentlich Seegang zu seinwo findest du die Videos ?
-
Ich bin gespannt was im Rossini an Silvester für diesen Preis geboten wird. Tatsächlich war ich für knapp 100,00€ hier bei uns schon im Sternelokal mit 3 Gängen....
-
Sind im Rossini beim All Inklusive Tarif Getränke inkludiert ? Also zumindest ein paar ?
-
-
wie läuft denn der Gepäcktransfer in Las Palmas ? Wird das wie in der Karibik automatisch gemacht oder muss das Gepäck selbst mitgenommen werden ?
-
funktioniert wieder
-
aktuell kein Login möglich
-
Im Januar war CheckInn mit Kofferabgabe am Hafen, Transfer dann ca. 2h vorher
-
Das ist notwendig, wenn du in Punta Cana ankommst,
Mit AIDA Ankunft La Romana Airport gibt es keine Emigration .
also im Januar mussten wir das ausfüllen und es wurde beim Checkinn in Deutschland kontrolliert, Landung in La Romana, ich denke das ist unabhängig vom Airport des landes
-
...hat Cicar im Januar Schließzeiten ? ich würde gerne für den 04.01. reservieren da geht immer noch nichts, auf Email keine Antwort, ich denke ich rufe da morgen mal an
-
wie geht dass denn in normalen Kabinen auf dem Schiff ? Die Nasszellen empfinde ich ja schon als "normalgewichtiger" als sehr klein, wir hatten mal im Vario eine behindertengerechte Kabine, da war die Nasszelle sehr groß aber ide kann man ja nicht einfach so buchen oder ?
-
Hallo, wir wollen vielleicht diese Reise machen. Wir werden dan mit Etihad fliegen und um 6.10 Uhr ankommen. Weiss jemand wie spatt man in Abu Dhabi an Bord gehen darf?
das kann ich euch leider nicht sagen aber ist es mit eigener Anreise tatsächlich günstiger ? Alleine der Hinflug mit Etihad kostet ca. 1200€
-
Nochmal: Deine Aussage hilft nur, wenn Du das erläuterst. was daran hat wie nicht geklappt? Habt Ihr bei der Airline gebucht, dort gezahlt und nachher saß jemand anderes auf Eurem Platz? Wie lange ist das her? Und habt Ihr das Geld ersrattet bekommen? Habt ihr bei my Aida nach der Reservierung nachgeschaut, ob ihr bei einer simulierten Buchung in my Aida eure Plätze doch wieder hättet buchen können?
bei der Airline gebucht und die Sitze wurden nicht bei MyAida übernommen, sehr lange Telefonate mit der Hotline, dann waren die Plätze weg und nur andere (getrennt sitzend) Verfügbar,
-
Kannst Du das mal bitte näher ausführen? Wir haben schon oft über die Airline die Sitzplätze reserviert, wenn es da günstiger war als über Aida und es hat immer wunderbar geklappt🤷🏻♀️. Man sah nach der Reservierung über die Airline auch immer auf dem Bild bei Aida, dass unsere Plätze über Aida nicht mehr buchbar waren.
das ist doch gut wenn es bei euch geklappt hat bei uns wie gesagt leider nicht wirklich
-
Alles anzeigen
Hallo,
weiß einer wie das genau abläuft?
Mittlerweile sind für unsere Reise bei AIDA die Flugdaten drin. Ich habe über die Tui Seite Sitzplätze reserviert. Auf der AIDA Seite kommt immer nur der Hinweis, dass die Daten nicht geladen werden konnten und man sich bitte an das AIDA Kundencenter wenden soll..
Wie ist es mit dem Check-in? Muss ich das dann selber vorab online machen?
Es handelt sich auch um ein Vollcharter. Soviel ich weiß, war damals immer essen dabei. Wenn ich jetzt aber über die Tui Seite mir was anderes dazu buchen möchte, klappt das dann im Flugzeug oder sind die Flugbegleiter angehalten nur die "Standardsachen" raus zugeben?
LG
Wasserratte9
ich würde die Sitzplätze immer nur über MyAida reservieren, zumndest bei unserer Versuchen über die Airline hat das noch nie funktioniert
-
Wir sind schon in allen Buchungsklassen mit Condor geflogen und können das so nicht bestätigen, der Service und die freundlichkeit des Personals waren immer vollkommen ok, sprachlich gab es ebenso nie Probleme, vergleicht man den Preis mitteinem innerdeutschen Ticket der Bahn finde ich 1000,00€ für einen Flug nach Nordamerika auch sehr angemessen bezahlt. Das Alter der Flotte hat sicherlich etwas mit Comfort zu tun aber nicht mit der Sicherheit.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de