1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Karibifan

Beiträge von Karibifan

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 35
  • Neue AIDA Tarife für Buchungen ab 15.07.2025

• Karibifan
    • 17. Juni 2025 um 07:28
    Zitat von markusandtheladies

Kompliziert ist es eigentlich nicht …. Kommt halt auf die Preise an … ich werde mal schauen ob ich meine Reise dann evtl. im Juli auf comfort umswitche …. Jenachdem wie die Preise sind

Soll das denn möglich sein ?

• AIDAnova: Norwegen ab Kiel | 7 Nächte | 13.09.2025 bis 20.09.2025 (Samstag, 13. September 2025, 00:00-Samstag, 20. September 2025, 00:00)

• Karibifan
    • 15. Juni 2025 um 12:27

es gibt Kochseminare mit Stefan Marquard

• Male / Malediven

• Karibifan
    • 13. Juni 2025 um 10:35
    Zitat von SchnorchelKoala

Dankeschön. Den hatten wir 🙂. Das Resort hätte nicht schöner sein können 🤩.

Leider waren fast alle enttäuscht von Maldives Traveller. Daher ein gutgemeinter Tipp, wenn man die Chance auf einen anderen Anbieter hat, unbedingt wechseln!

Alle Aida-Urlauber mussten am Straßenrand auf einem schmalen Steg ausharren, bei sengender Hitze, inmitten stinkenden Abgase. Der Transfer wurde chaotisch organisiert, Abfahrtszeiten wurden verschoben, man ist verspätet losgefahren.

Maldives Traveller hat zudem komplett falsche Angaben zur Transferdauer gemacht, es dauerte ziemlich lange zum Resort.

Eigentlich hat Maldives Traveller nur abkassiert, falsche Angaben gemacht und sie ward nicht mehr gesehen. Der eigentliche Transfer wurde von einem Partnerunternehmen durchgeführt, sodass Maldives Traveller für den Rest des Tages nicht in die Verantwortung genommen werden konnte :wiegeil::thumbdown:. Aber das können zukünftige Aida-Urlauber ja dann hoffentlich umgehen.

also bis auf die Warterei auf dem Gehweg, das war wirklich nervig, hat bei uns alles gepasst, die zuvor angegebene Transferzeit hat auch gestimmt, das Resort war , bis auf das Wetter, sehr schön und sauber. Essen war auch sehr gut. Auf die Animation am Pool hätte man verzichten können.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Karibifan
    • 12. Juni 2025 um 13:30
    Zitat von NVNN

Ist der Bier Automat im Bella Donna auf der Prima ein Pilot für die anderen Restaurants? Also da muss zumindest keiner mehr die ganze Zeit stehen.

also ich hatte den schon 2019 auf der Perla gesehen

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• Karibifan
    • 10. Juni 2025 um 10:52
    Zitat von Wuchi

Ich habe es auch über PC gemacht, da es über die App nicht ging.

hat das überhaupt jemals über die APP funktioniert ?

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Karibifan
    • 2. Juni 2025 um 13:13
    Zitat von Sunnymama

Frage sind das die alkoholfreien Weine?

Ich hatte immer nur dornfelder oder spät Burgunder bestellt . Die waren sonst im AI Paket immer enthalten

nein sind normale Weine

• Karibifan
    • 2. Juni 2025 um 11:48
    Zitat von paddington

Aktuelles von der Nova:

In den Buffetrestaurants stehen die "neuen" Aufsteller auf den Tischen.

Auf Nachfrage wird jedoch der Wein der Brogsitter Aida Edition ( rot, rose, weiss) ohne Probleme serviert. AI Paket gebucht.

Na denn Prost!

so war es bei uns auf der Stella vor 3 Wochen auch

• Karibifan
    • 30. Mai 2025 um 16:30

also ich habe noch zwei Reisen gebucht zu den "alten" Bedingungen und ich werde da schon darauf bestehen, wir sind Weintrinker und den Tischwein kann man sich leider nicht "schöntrinken" bin auf weitere Erfahrungen gespannt

• Karibifan
    • 20. Mai 2025 um 14:56

Also aktuell auf der Stella ist es problemlos möglich den Wein aus dem AI Paket in den Buffetrestaurants zu bekommen es wird sogar explizit danach gefragt und ganz ehrlich den tischwein kann man nicht wirklich gut und gerne trinken ein „zusammenleeren“ konnten wir nicht beobachten

• Poolhandtuchpfand auf AIDA

• Karibifan
    • 5. Mai 2025 um 16:41

Stella aktuell pfandkarte

• AIDAstella: Von Singapur nach Dubai mit Malediven | 15 Nächte | 05.05.2025 bis 20.05.2025 (Montag, 5. Mai 2025, 00:00-Dienstag, 20. Mai 2025, 00:00)

• Karibifan
    • 5. Mai 2025 um 06:09

In MyAida istvdas falsche Cruise Terminal angegeben ihr müsst zu Marina Bay Cruise Center

• Anreise Singapur (individuell)

• Karibifan
    • 4. Mai 2025 um 09:52
    Zitat von Geisterhaus

Tja, wie überall halt, you get what you paid for! Die von mir empfohlenen Hotels hätten nicht nur eine traumhafte Aussicht gehabt!

Ja klar das stimmt wir hatten auch erst einheitlich teueres im Auge gehabt haben uns aber dann für zwei Nächte für das HIE entschieden

• Anreise Singapur (individuell)

• Karibifan
    • 4. Mai 2025 um 03:50
    Zitat von Emma1969
    Zitat von Emma1969

Hallo Karibifan,

wäre wirklich nett von Dir, wenn Du kurz über das Hotel berichten würdest.

Auch wir haben das Hotel für Februar 2026 gebucht und gehen danach aufs Schiff.

Vielen Dank schon einmal im Voraus

Hallo Emma,

also wir sind seit gestern hier und ich muss sagen es ist eher so „mittel“ der Rooftop Bereich inkl. Pool ist schön, die Zimmer sind sehr klein einen großen Koffer kann man nurndirekt nach der Eingangstürmöffnen sonst ist kein Platz. Das Frühstück ist bis auf den Kaffee nicht besonders gut. Was tatsächlich hervorragend ist, ist die Lage des Hotels.

• Gastkünstler

• Karibifan
    • 1. Mai 2025 um 17:59
    Zitat von Apfelfrau

Gina de l' Amore (Travestie)

AIDAstella 05.05. - 21.05.2025

AIDAbella 25.05. - 06.06.2025

Sehr gut war auch auf der Perla Transreise Karibik - Hamburg 2024 hat uns gut gefallen

• MyAIDA Login

• Karibifan
    • 30. April 2025 um 05:07
    Zitat von Anjakatharina

Von wem denn? Staatlich ? Oder Aida?

Da es mit VPN funktioniert gehe ich von staatlich aus

• MyAIDA Login

• Karibifan
    • 29. April 2025 um 13:50

Auch interessant wir sind gerade in Hanoi, vor unserer Reise, hier wird der myaida Zugang gesperrt.

• AIDAstella: Von Singapur nach Dubai mit Malediven | 15 Nächte | 05.05.2025 bis 20.05.2025 (Montag, 5. Mai 2025, 00:00-Dienstag, 20. Mai 2025, 00:00)

• Karibifan
    • 29. April 2025 um 13:49

Auch interessant wir sind gerade in Hanoi, myaida wird hier gesperrt.

• Generation Sphinx nimmt Kurs auf die Zukunft

• Karibifan
    • 29. April 2025 um 12:00
    Zitat von _küstenkind_

Kann ich so nicht bestätigen.

Kann ich so bestätigen.
    Auf AIDAcosma haben wir sowohl im French Kiss, im Ocean's und im BeachHouse bei Bestellung der "AIDA-Weine" die inkludierten Weine (rot, weiß, alkoholfrei) ohne Aufpreis bekommen, da diese vom Getränkepaket abgedeckt sind. Dabei war es unerheblich, ob diese Weine in der Karte standen.

Ich gehe davon aus, dass das flottenweit einheitlich gehandhabt wird :)

Kann ich auch bestätigen man darf nur keine Flasche nehmen

• Karibifan
    • 29. April 2025 um 11:58
    Zitat von Strandgut

Wo habt ihr denn gebucht? ich hatte bei Welcomepickers geschaut, die nehmen 59€
    Mit denen waren wir immer sehr zufrieden.

Wir haben bei Taxi Mauritius gebucht Nachtrag er hat soeben den Preis nachgebessert auf 60€ will uns aber schon um 1000 abholen

• Karibifan
    • 29. April 2025 um 06:44

Wir haben eine Transfer gebucht für Mauritius, sind aber bei 80€ ist das ok kennt sich jemand aus ?

• 1
  • 2
  • 35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial