Kompliziert ist es eigentlich nicht …. Kommt halt auf die Preise an … ich werde mal schauen ob ich meine Reise dann evtl. im Juli auf comfort umswitche …. Jenachdem wie die Preise sind
Soll das denn möglich sein ?
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Kompliziert ist es eigentlich nicht …. Kommt halt auf die Preise an … ich werde mal schauen ob ich meine Reise dann evtl. im Juli auf comfort umswitche …. Jenachdem wie die Preise sind
Soll das denn möglich sein ?
Dankeschön. Den hatten wir 🙂. Das Resort hätte nicht schöner sein können 🤩.
Leider waren fast alle enttäuscht von Maldives Traveller. Daher ein gutgemeinter Tipp, wenn man die Chance auf einen anderen Anbieter hat, unbedingt wechseln!
Alle Aida-Urlauber mussten am Straßenrand auf einem schmalen Steg ausharren, bei sengender Hitze, inmitten stinkenden Abgase. Der Transfer wurde chaotisch organisiert, Abfahrtszeiten wurden verschoben, man ist verspätet losgefahren.
Maldives Traveller hat zudem komplett falsche Angaben zur Transferdauer gemacht, es dauerte ziemlich lange zum Resort.
Eigentlich hat Maldives Traveller nur abkassiert, falsche Angaben gemacht und sie ward nicht mehr gesehen. Der eigentliche Transfer wurde von einem Partnerunternehmen durchgeführt, sodass Maldives Traveller für den Rest des Tages nicht in die Verantwortung genommen werden konnte. Aber das können zukünftige Aida-Urlauber ja dann hoffentlich umgehen.
also bis auf die Warterei auf dem Gehweg, das war wirklich nervig, hat bei uns alles gepasst, die zuvor angegebene Transferzeit hat auch gestimmt, das Resort war , bis auf das Wetter, sehr schön und sauber. Essen war auch sehr gut. Auf die Animation am Pool hätte man verzichten können.
Ich habe es auch über PC gemacht, da es über die App nicht ging.
hat das überhaupt jemals über die APP funktioniert ?
Stella aktuell pfandkarte
Tja, wie überall halt, you get what you paid for! Die von mir empfohlenen Hotels hätten nicht nur eine traumhafte Aussicht gehabt!
Ja klar das stimmt wir hatten auch erst einheitlich teueres im Auge gehabt haben uns aber dann für zwei Nächte für das HIE entschieden
Hallo Karibifan,
wäre wirklich nett von Dir, wenn Du kurz über das Hotel berichten würdest.
Auch wir haben das Hotel für Februar 2026 gebucht und gehen danach aufs Schiff.
Vielen Dank schon einmal im Voraus
Hallo Emma,
also wir sind seit gestern hier und ich muss sagen es ist eher so „mittel“ der Rooftop Bereich inkl. Pool ist schön, die Zimmer sind sehr klein einen großen Koffer kann man nurndirekt nach der Eingangstürmöffnen sonst ist kein Platz. Das Frühstück ist bis auf den Kaffee nicht besonders gut. Was tatsächlich hervorragend ist, ist die Lage des Hotels.
Sehr gut war auch auf der Perla Transreise Karibik - Hamburg 2024 hat uns gut gefallen
Von wem denn? Staatlich ? Oder Aida?
Da es mit VPN funktioniert gehe ich von staatlich aus
Auch interessant wir sind gerade in Hanoi, vor unserer Reise, hier wird der myaida Zugang gesperrt.
Kann ich so nicht bestätigen.
Kann ich so bestätigen.
Auf AIDAcosma haben wir sowohl im French Kiss, im Ocean's und im BeachHouse bei Bestellung der "AIDA-Weine" die inkludierten Weine (rot, weiß, alkoholfrei) ohne Aufpreis bekommen, da diese vom Getränkepaket abgedeckt sind. Dabei war es unerheblich, ob diese Weine in der Karte standen.Ich gehe davon aus, dass das flottenweit einheitlich gehandhabt wird
Kann ich auch bestätigen man darf nur keine Flasche nehmen