Wir fliegen sehr früh wieder nach Stuttgart zurück (8:30 Uhr ). Kann jemand berichten ob man schon so früh evtl frühstücken kann?
Beiträge von Lulu0408
-
-
Oh ja. Normal passen ja 3.300 drauf und ich habe mich (speziell an Seetagen) gefragt, wo die noch alle hin sollen?
Dank der deutschen Lieblingsbeschäftigung (Liegen reservieren
) gab es ab 11 keine mehr.Umso angenehmer wird es bei uns dann auch sm 09.10. sein🤗
Hattet ihr beim Essen auch keine Platz Probleme in den Restaurants?
-
60 % max. Bei uns waren 1.900 Paxe drauf.
Ich nehme an man merkt die 60% an Bord oder? Freuen uns auf jeden Fall darauf 🥳
-
Weiß jemand wie derzeit die Auslastung auf der Perla ist?
-
Super vielen Dank, da werde sich die Jungs aber freuen. Mama und Papa freuen sich auch

Schön das es da keine Einschränkung gibt!
-
Dann hoffen wir das beste. Dann werden wir auch nach der Arbeit mit den Jungs dort hin fahren. Mittwochs ist dort Test Tag für Abfahrt am Samstag. Hoffen das das Ergebnis auch schnell da ist

Danke für Eure Infos.
-
Wir sind in Attendorn auch einfach hingefahren nach der Arbeit.
Sehr nett die Mitarbeiter, der Test war aber der schlimmste, den ich ja gemacht habe.....

warum?
Machen die Nasen Rachen oder nur Nasen Abstrich?
-
Habe eine Frage zu den Rutschen bzw. den Beach Club. Können die Kinder noch immer zeitlich begrenzt rutschen oder wann immer sie möchten?
Hatte irgendwo gelesen dass es nach einer bestimmten Zeit einen Wechsel gibt und dann neue Badegäste bzw Kinder rein können….

Kann hierzu vielleicht jemand berichten?
-
Den habe ich online gemacht und den Screenshot der Bestätigung vorsichtshalber ausgedruckt.
Online kann ich nicht die Anzahl der Personen angeben, ist das egal oder muss man dann 4 Mails hinschicken (4 Personen)

Habe eben direkt in Attendorn angerufen und man sagte mir wir können einfach in der angegebenen Zeit vorbeikommen…
-
Hallo Lulu0408. Habe bisher einen PCR-Test in Attendorn gemacht. Das hat einwandfrei funktioniert. War 3 Tage vor Abreise (Samstag) dort und das Ergebnis war Freitagmorgen in myAIDA abrufbar. Den Termin solltest du vorher reservieren.
Huhu vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Das hört sich gut an.
Hast du den Termin online gemacht oder einfach angerufen?
-
Guten Morgen zusammen, am 09.10. geht es für uns auch endlich wieder mit Aida los und das erste mal in Corona Bedingungen. Ursprünglich wollten wir den PCR Test in einem nahegelegenen Test Zentrum für 54,90 pro Person machen lassen. Jetzt kann man diese nicht mehr buchen und wir werden somit in die Helios Klinik Attendorn fahren.
Hat jemand Erfahrungen n Attendorn? Sollte ich vorab einen Termin reservieren?
Sind schon total aufgeregt und voller Vorfreude 😊
-
-
-
-
schau doch auf die Seite von EW, dort sind die Daten aktuell, vorfallen Information Flüge Veranstalter
Mach ich, Danke.
-
Ich meine Eurowings hat 72 Stunden vorher Web-CheckIn und bisher hatte ich auf der Route mit Eurowings keine gegenteiligen Erfahrungen.
Das wäre prima da wir 3 Std Anreise nach Stuttgart haben und auch wenn wir zeitig vor Ort sein wollen, würde es mich beruhigen wenn wir vorher eingecheckt haben 😆. Fliegen das erste mal ab Stuttgart….
-
Meine sind schon da. Allerdings finde ich die Qualität nicht so super. Die sind ziemlich dünn. Ich hoffe, sie halten dennoch.
bestimmt! Wer soll den so an den Hängern herum zerren

-
Wir fliegen am 09.10. mir Eurowings nach Mallorca (Charterglug).
Kann mir jemand sagen ob man auch einen online Check in (meist 24h vorher) vorab machen kann oder erst direkt am Schalter?
-
Hallo Lulu0408 ,
viele Infos zu deinen Fragen findest du auch schon u. a. in diesen Threads:
ThemaWetter Mittelmeerraum im Oktober
Hallo,
wir planen für Mitte Oktober eine Mittelmeertour ab Mallorca. (Mallorca, Korsika, Rom, Barcelona, ...).Wer ist zu dieser Jahreszeit schon mal im Mittelmeerraum gefahren und kann mir über seine Wettererfahrungen berichten ?
Liebe Grüße, Gold-Locke
Gold-Locke18. März 2017 um 17:57 ThemaKofferanhänger
Hallo,
ich werde meinen Kofferanhänger zukünftig erst am Zielflughafen unmittelbar vor der Übergabe zum Shuttle am Koffer befästigen
Nach dem Flug hatte ich auf dem Kofferband vom Flughafen in Mallorca nur noch eine kleinen Fetzen ohne Kabinennummer und Name am Koffer
Ich hatte mich schon etwas gewundert
,daß in Hamburg erst kurz vor dem Boarding die Stellafahrerinnen/Stellafahrer ihre Kofferanhänger ausgefüllt haben (am Kofferband im Flughafen von Mallorca war es dann aber geklärt)
Der…
Heizergruss7. Mai 2017 um 16:39 ThemaHandgepäck (Zusammenfassung in Beitrag #69)
Hallo,
so langsam geht´s ans Packen - in 2 Wochen geht´s dann los in die Wärme.
Was packt ihr ins Handgepäck? Ich bin früh morgens auf dem Schiff werde daher wohl länger auf meinen Koffer bzw. meine Kabine warten müssen.
Daher muss schon einiges ins Handgepäck.
Kurze Hose, Sonnencreme, Sonnebrille... Und was noch?
Danke für Tipps,
tommboytommboy8. Dezember 2018 um 21:31 ThemaWetter Mittelmeerraum im Oktober
Hallo,
wir planen für Mitte Oktober eine Mittelmeertour ab Mallorca. (Mallorca, Korsika, Rom, Barcelona, ...).Wer ist zu dieser Jahreszeit schon mal im Mittelmeerraum gefahren und kann mir über seine Wettererfahrungen berichten ?
Liebe Grüße, Gold-Locke
Gold-Locke18. März 2017 um 17:57 BeitragRE: Mallorca / Anreise (pauschal)
[…]
Mir auch, aber ich bekomme meine Wunschplätze noch meist beim Ckin. Und wenn nicht, als letzter in den Flieger steigen
TiPi12. August 2021 um 08:51 Viele Grüße, Meerelfe
Liebe Meerelfe, vielen lieben Dank für deine Zusammenfassung der Threads. Ich konnte in jedem davon ein paar gute Tipps für uns ergattern.
Dankeschön!

-
hab sie angemeldet, werde per mail benachrichtigt , wenn es wieder welche gibt
Habe soeben welche bestellt

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-