Beiträge von Lulu0408
-
-
-
-
-
Ich denke, es waren jeweils individuell reisende Gäste. In Andalsnes wurden 3 Kabinen ausgerufen.
Gestern in Trondheim sagte der Kapitän "Es fehlt uns eine Familie mit 2 Kleinkindern. Da bringe ich es nicht übers Herz, zu fahren. Und sie haben versichert, dass sie gleich da sind."
Ohjeh das ist ja der totale Stress für die Familie. Dann lieber doch wenn möglich Aida Ausflüge 🤷🏽♀️Ich bin da eher der Typ der auf der sicheren Seite sein möchte 😁
-
Nachdem uns Trondheim heute früh mit 10° und Regen empfangen hat, klart es nun auf 😊☀️. Aber wieder fehlen uns Gäste und wir warten mit der Abfahrt bis 18 Uhr. In Hellesylt werden wir aber trotzdem wie geplant ankommen.
Warum wartet ihr? Sind es Gäste die individuell unterwegs waren oder Aida Ausflüge?
-
-
-
-
Hallo zusammen,
wir (58,58) haben jetzt auch gebucht. Dieses Mal ohne unsere Töchter, die inzwischen erwachsen sind. Ausflüge planen wir prinzipiell lieber individuell. Ich werde mich heute mal einlesen und das Planen starten. Freue mich über eure Beiträge und Vorschläge.
Wir haben auch schon öfter private Touren mit anderen Mitfahrern unternommen , teils zu Fuß, mit Mietwagen oder privatem Guide.
Hallo, schön dass ihr dabei seid😃.
Wir (49,44,18 und 13 J.) haben auch noch nichts gebucht, wollen individuell entscheiden und möglicherweise an Bord den einen oder andere Ausflug zu buchen. Evtl vielleicht mal mit den EBikes.
-
Diva gebucht mit Vario Meerblick (alleinreisend). Shuffleboard-Kabine 5228 zugelost bekommen. Auf Kulanz umbuchen können auf Vario Balkon. 72XX (backboard im vorderen Bereich, Glasbalkon) bekommen. Glück gehabt!
Das freut mich. Hast du nach der Zuteilung bei Aida angerufen oder wie kam es dass du eine neue Kabine erhalten hast?
-
-
Fanden wir gar nicht.
Evtl laut?😇
-
Lulu0408 Freut ich. Auf Deck 5 habt ihr schön Privatsphäre. Wir hatten dort auch mal eine Kabine und fanden die Nähe zum Meer toll und das keiner in die Kabine reinschauen konnte.
Ist sie nicht ein wenig Dunkel? Wegen der Überdachung?
-
Bei Prima/Perla sind die Balkonkabinen schön nah am Meer und schön ruhig und nicht so im Trubel wie manche weiter oben. Ist vollkommen in Ordnung!
Das freut mich sehr zu hören🤗man muss eben Kompromisse machen wenn man sparen möchte (Vario) und zufrieden sein mit dem was man bekommt.
Ja ich denke auch dass die Nähe zum Meer uns auch gut gefallen wird und wie gesagt, für Sightseeing der Fjorde gehen wir auf Deck
-
Welches Schiff denn? Habt ihr kurzfristig gebucht? Balkon?
AidaPerla am 28.07.
Nein wir haben vor ein paar Tagen unsere Veranda Komfort Kabine (4 Personen) von Premium AI auf Vario AI umgebucht.
-
Unsere Zuteilung ist auch schon da, sind auf Deck 51xx
Wir freuen uns trotzdem und sind zufrieden auch wenn die Kabine soweit unten ist 😃
Für Norwegen geht es eh aufs Deck um die wunderschöne Landschaft zu sehen.
-
Alles anzeigen
Moin,
Wir sind gerade erst wieder von der Nova runter, suchen aber schon die nächste Reise.
Die wird aber erst Anfang 2023 erfolgen können. Die Reise ist schon buchbar, aber keine Vario Angebote, mit denen wir bisher immer gute Erfahrungen gemacht haben.
Ist das normal und kommen die Vario Angebote erst später? Kennt sich da jemand aus?
Danke vorab!
VG Peter
Also ich glaube so ca 6 Monate vorher kann man mit Vario planen
-
Alles anzeigen
HIER ist Vario Umbuchung und nicht Premium auf Vario !
Ihr haute hier mit Summen um euch.
Was ist den der Faktor "gespart"wieviel Personen, hat sich das Anreisepaket auch gemindert, ist die Flugzeit gleich geblieben,
welche Kabine Kat, welche Kabine habt ihr am Ende bekommen, ect ect ect.
Du hast Recht. Sorry 🙈
-
Wir freuen uns auch und nehmen jetzt an Vario Kabine was kommt😆 ohne „Gemaule“🤣
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff