Generell sind große Reisen (z.B. Weltreise) für nächstes Jahr nicht eingestellt.
Für 2022/2023 ist die Weltreise schon eingestellt. Siehe hier: https://aida.de/finden/SO81221201/ aber für 2023/24 ist es noch zu früh.
Generell sind große Reisen (z.B. Weltreise) für nächstes Jahr nicht eingestellt.
Für 2022/2023 ist die Weltreise schon eingestellt. Siehe hier: https://aida.de/finden/SO81221201/ aber für 2023/24 ist es noch zu früh.
wenn du bei Premium einen Flug buchst hast du rail and fly kostenlos dabei.
Stimmt hatte es falsch gelesen sorry.
Im Variotarif schau ich doch selbst wie ich zum Flughafen komme, bei Premium wird ein Rail & Fly Ticket von AC gestellt.
Nein, Du kannst sowohl Vario als auch Premium mit oder ohne Anreise buchen, von wo kommt diese Info?
Wir waren auf der Silvesterreise der Prima (8 Tage), Premium Balkon. Müssten dann die Seemeilen 16.000 betragen, korrekt?
Nein, 14.000 und 1.000 wenn Du den Fragebogen ausfüllst.
Siehe hier: https://www.aida-cruises.at/kreuzfahrt/mya…ilen.34196.html
Das AIS der Mira ist ja derzeit aus zumindest auf marinetraffic. Oder weiß wer wo sie derzeit ist
Denke das ist nicht aus nur wird es von Land nicht Empfangen oder hast Du einen bezahlten Account bei marinetraffic der auch das SAT Signal anzeigt?
Als Zahlungsart Rechnung gewählt, verschafft mir Zeit bis 30 Tage vor Abfahrt. Vor Corona habe ich immer sofort per Paypal gezahlt.
Wäre mir zu Unsicher mit der Rückzahlung, ich zahle gleich mit Paypal, und wenn ich es storniere habe ich es am nächsten Tag retour per Paypal auch noch 3 Tage vor der Reise.
Wir fahren auch. Wird schon zur Not halt Ausflüge in der Bubble. Mal alles gebucht vor allem Fahrrad Ausflüge, lassen sich ja kurzfristig stornieren. (bis 3 Tage vor der Reise oder 48 Stunden vorher an Bord)
Frage dazu :
Wir warten auch ab. Allerdings zahle ich meine im Voraus gebuchten Leistungen/ Ausflüge erst so spät als möglich.
Warum, bzw wie machst du das lässt du Sie im Warenkorb? Oder wie?
Das mit den 40 Tagen vor Reisebeginn wird aber nix mehr fürchte ich
Und die 40 Tage gelten auch nur bei Buchungen ab 9.12.21 sonst 60 Tage.
Ich habe gerade im Kleingedruckten der Clubvorteile gelesen, dass es die 10 % Rabatt auf Spa Anwendungen auch bei Buchung über My Aida gibt und nicht nur bei Buchung auf dem Schiff.
Weiß jemand, wie ich diese 10 % dann bekomme?
Die Preise sollen zuhause schon rabattiert angezeigt werden (so die Info auf unsere letzte Reise).
Ich dachte immer, zuhause werden ‚Lockangebote‘ gemacht, aber auf dem Schiff wurde mir im Spa mitgeteilt, dass die Clubstufe bei den Online-Preisen bereits berücksichtigt wurde.
Guten Morgen,
Gerade mit 2 Reisen probiert also
blu jetzt im Januar, ja alle Massagen mit Rabatt, sonstige SPA Sachen (Gesicht, Frisör, etc) nein
cosma April, nein kein durchgängiger Rabatt auch nicht nur bei den Massagen.
Clubnummer habe ich nicht eingegeben bin aber über den Club eingestiegen, daher sollte die Zuordnung da sein.
Persönlich denke ich das sollte wohl gehen, ist aber nicht durchgängig eingepflegt ob das ein IT oder anderes Problem ist, keine Ahnung.
Wir haben die REise 15.1.-22.1. Perlen /Mittelmeer gebucht. Wir haben lange nicht mehr Aida gebucht. Gibt es das nicht mehr: Reise umbuchen und dafür pro Pers. 150,- Euro Umbuchungsgebühr bezahlen ?
Wir werden reisen, aber ein bißchen "Bauchschmerzen" habe ich schon.
Immer nur 60 Tage vorher (Standard Regel) , währen Corona war das mal auf 30 Tage oder 40 Tage verkürzt aber nur für bestimmte Reisen bei einem bestimmten Buchungs- und Reisedatum.
Umbuchen im einmalig möglich, bei Premium kostenfrei und bei Vario die von Dir erwähnten 150,- pro Person wenn die Reise dadurch billiger wird.
Es geht wieder los:
Bei mir klappt es bei 2 Reisen blu und prima
Bei unserer Orient-Tour im Februar ist die Kaffeemaschine (Segafredo) zwar sichtbar unter „Service“, kann aber auch nicht gebucht werden. Bestimmt haben sie uns vergessen
Dann wird sie wohl ausgebucht sein.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()