Zitat Homepage Aida: inkl. 3-Gang Welcome Dinner im Buffalo Steak House, AIDA Sekt, Obstteller, Pralinen und 10€ Spa-Gutschein pro Person. Derzeit nur bis zum Reiseende 30.06.19 buchbar, für AIDAnova nicht möglich.
Aha wo steht das? Finde es nicht!
Zitat Homepage Aida: inkl. 3-Gang Welcome Dinner im Buffalo Steak House, AIDA Sekt, Obstteller, Pralinen und 10€ Spa-Gutschein pro Person. Derzeit nur bis zum Reiseende 30.06.19 buchbar, für AIDAnova nicht möglich.
Aha wo steht das? Finde es nicht!
Komisch, jetzt wird die Auswahlmöglichkeit wieder angeboten.
Ja auch hier sehr spannend, manchmal habe ich den Eindruck die IT macht viele Dinge sehr selbständig und dann wird das offensichtlich wieder zurückgenommen .... (um das ganze mal nicht all zu negativ auszudrücken) ...
Guten Morgen,
wir sind im August auf der Vita aber das "Anreisepaket für x Personen" (also 1Fl.Sekt+Pralinen+Obstteller+3-Gänge-Menü im Steakhouse am Anreisetag) nicht unter My Aida angeboten
Jetzt habe ich ein wenig unter My Aida mit der Funktion "Vorschau für alle Reisen" mit Reisen ab Juli "herumgespielt" überall ist das Paket nicht verfügbar.
Konnte das wer von Euch später als Juni buchen oder wird das nicht mehr angeboten, was Schade wäre....
Danke für Eure Rückmeldungen!
Natürlich wird am Anfang gerne verglichen, ob und was beim alten Reiseplaner vermeintlich besser war, mir gefällt der Neue mit seinem etwas frischeren Auftreten bisher ganz gut und nach einiger Zeit wird sich auch jeder "altgediente" MyAIDA-Nutzer daran gewöhnt haben
Ums umgewöhnen geht es nicht nur war es ja sehr oft der Fall, dass im alten Sachen gebucht werden konnten die im Neuen dann nicht verfügbar waren ....
Guten Morgen,
kommt noch jemand von Euch in den alten Reiseplaner? Bisher gab es ja die Auswahl nun wenn ich auf Reise planen klicke kommt ohne abfrage der Neue Planer?
Nur dann im neuen Reiseplaner komme ich über den Text Gutscheine und Grußtexte zurück zum Alten ...
Mache ich was "falsch" oder ist das bei Euch auch so?
ich hoffe mal das der Preis pro Person war oder?
Ja klar war sogar mit Anschlussflug von Wien.
Flug für unter EUR 550,-- incl. Aufgabegepäck?
Eurowings hatte ich für 365,- (Inkl. Gepäck) für August von Düsseldorf nach New York gebucht.
Hallo,
gerade von Adia bekommen ich zitiere "wir freuen uns sehr, dass Sie unser neues Familienmitglied AIDAnova kennengelernt haben. Noch einmal ganz herzlichen Dank für Ihre Entdeckerlust. Teilen Sie Ihre AIDA Begeisterung mit Ihren Freunden" ...
Also habe 4 Codes für Euch wer will? Anfragen bitte per PM!
Guten Abend
Gerade hier gelesen:
https://www.generalalarm.de/2019/03/03/neu…pakete-bei-aida
Ich zitiere von dort:
Zitat
- AIDA Family „S“ (1 Erwachsener, 1 Kind): 24,90 €/Tag
- AIDA Family „M“ (2 Ewachsene, 1 Kind): 39,90 €/Tag
- AIDA Family „L“ (2 Erwachsene, 2 Kinder): 44,90 €/Tag
- AIDA Family „XL“ (2 Erwachsene, 3 Kinder): 49,90 €/Tag
Umbuchung 18 Tage auf 18 Tage
Von Premium auf Premium?
Guten Morgen, dann fange ich mal hier an, gerade gebucht !
Guten Morgen, dann fange ich mal hier an, gerade gebucht!
Es gibt kein Bier dort.
Wie kommst Du drauf warst Du dort? vom 2.2 bis 9.2 gab es Bier.
Die Reiseberaterin meinte, diesen Fehler macht man nur einmal. Man sollte gleich bei Buchung darauf bestehen, zwei Nr. zu bekommen.
Ich hoffe, ich habe es halbwegs verständlich geschrieben.
Super Tipp! Danke!!
Im Ernst: Wenn ich Bock habe etwas zu Essen mitzunehmen, dann tue ich das.
Genau und wenn ich ein Gesetz breche dann tue ich das, ist eh egal, sorry aber da bleibt nur Kopfschütteln ....
Balkon ?
Kurze Suche zeigt das die 634* und 643* auf der Blue Innenkabinen sind....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()