Beiträge von h0liveat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wie rufst Du die Reise auf? Über Buchungsnummer oder oder Club Profil / Kundennummer ?
-
-
Aber könnte AIDA auch sagen wie bieten Vario nur in der Zweier Belegung an?
Ja klar gibt es oft das es zum Beispiel im Vario keiner 4er oder 3er Kabinen mehr gibt.
-
Heute Vario mar im März 2020 gebucht hier beim Forumsbetreiber und schon die 6254 zugeteilt bekommen. Großer Balkon sind zufrieden!
-
Hier eine aktuelle Werbung von den Clupschif-Profis
499€ für 7 Tage Metropolentour das macht knapp über 70 € pP und Tag. Ob sich das noch rechnet
Danke schon gebucht

-
Hier der Screenshot
Danke bei mir nicht vielleicht auch nur wenn ein "Upgrade" möglich ist.
-
Bei mir ist dies auch so. Unter dem Punkt "Reise planen" ist dieser Punkt jetzt da
Finde ich nicht, hast einen Screen Shot?
-
Freier Blick aus dem Fenster,Sofa vorm Fenster. Belegung nur mit mir und Teenager.
Umbuchen auf Vario Innen
Soviel ich weiß ist es nicht möglich auf eine "schlechtere" Kategorie von Premium auf Vario umzubuchen. Es muss , soweit ich weiß besser oder zumindest gleich sein,
-
weiß hier jemand ob für Suiten-Gäste das Internet nur in den Suiten, Patio-Deck / Lounge-Bereich
oder am ganzen Schiff (Aida-Prima) frei ist?
Soweit ich weiß und auch auf der Nova selber ausprobiert gibt es das freie Internet nicht mehr!
-
Wenn die Kreuzfahrt durch die Umbuchung allerdings teurer wird, finde ich die zusätzliche Erhebung einer Umbuchungsgebühr unfair.
Die gibt es ja bei AIDA auch nicht bzw. nur wenn die Reise pro Person weniger als 150 Euro teurer wird. Dann sind es mindestens die 50 Euro pro Person.
7 Tage bei Umbuchung auf eine bessere Kategorie bzw. teurere Kabine. - Warum sollten hochwertigere Kabinen frei bleiben, wenn es Passagiere gibt, die bereit sind, die Differenz auf den aktuellen Variopreis zuzuzahlen? Das verärgert grundlos gute Kunden und verringert sogar den Deckungsbeitrag, wenn Passagiere deshalb in ihre Innenkabinen bleiben.
Einfach Anrufen wenn es Teurer wird ist AIDA immer gesprächsbereit

-
Guten Morgen,
leider wird auch unsere Reise mal zu Ende gehen wir haben aber lieber Freunde in Hamburg die uns gerne abholen kommen würden. Laut den beiden Seiten hier:
https://www.hamburg.de/kreuzfahrtschiffe/
und
https://www.hafen-hamburg.de/de/schiffe/segelliste-kreuzfahrt
kommen in wir in Altona an oder weiß wer was Anderes?
-
Ich habe eine Premium Meerblickkabine für 4 Personen umgebucht auf eine Innen- und eine Balkon Vario. Und trotz Gebühr 500€ gespart

Jetzt warte ich gespannt auf die Zuteilung!
Spannend welches Schiff welche Reise?
-
Welchen Sinn macht es zunächst Premium zu buchen wenn man eigentlich schon weiß das man später für möglicherweise 300,00 Umbuchungsgebühr auf Vario umbuchen möchte ?
Wartet man da nicht besser direkt auf ein Vario-Angebot ?
Damit Du fix eine Kabine hast weil Du ... in den Ferien fährst .... oder ... mit 2 Kinder fährst und daher eine 4er Kabine brauchst .... oder .... schon vorab günstige Flüge buchen möchtest ... denke es gibt noch mehr aber das sind meine Gründe ...
-
Guten Abend
Langsam fangen wir zum Planen an folgende Info nach einigen Suchen vielleicht hilft es ja:
Halifax Leihwagen bei Alamo für 54,59 Euro gebucht. Die haben eine Vermietstation in der Nähe vom Hafen. Adresse: Halifax Cruise Ship 1161 Hollis Street Halifax, NS, Canada B3H2P6
Invergordon Auch einen Leihwagen bei Ken's Garage für 70GBP gebucht. Details hier: https://www.bannermangroup.co.uk/rental/
-
Gold-Locke Die Gebühr von 2x150 wird fällig.
-
kommt noch jemand von Euch in den alten Reiseplaner? Bisher gab es ja die Auswahl nun wenn ich auf Reise planen klicke kommt ohne abfrage der Neue Planer?
Wieder der Fall komme ohne Abfrage direkt in den neuen Planer ....
-
Bei EuroWings ist es Möglich!
-
-
Zitat Homepage Aida: inkl. 3-Gang Welcome Dinner im Buffalo Steak House, AIDA Sekt, Obstteller, Pralinen und 10€ Spa-Gutschein pro Person. Derzeit nur bis zum Reiseende 30.06.19 buchbar, für AIDAnova nicht möglich.
Aha wo steht das? Finde es nicht!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-