Beiträge von h0liveat
-
-
Auch auf der Nova bereits Geschichte, habe heute Morgen ebenfalls einen Storno bekommen und bin total enttäuscht

. Endlich hatten sie mal ein super Angebot für Fotofans! Haben wohl gemerkt, dass sie mit 8,90 € pro Bild mehr Kohle scheffeln können

Bin ab 1.5. auf der Nova und hoffe bis dahin auf eine gute neue Alternative

Bei unserer mar Reise gibt es schon eine Alternative nett sich "Sparpaket Matrose" nun 34,95 statt 24,99 bisher und nur 10 Fotos statt unlimitierte Fotos. Das nehme ich nicht !
-
Wir werden dieses mal auf der AIDAmar die angeblich "neue" Fotoflat testen,
Schade, dass es diese Möglichkeit der Fotoflat bisher offensichtlich nur auf Nova und Mar gibt
Wir haben die Fotoflat S für 24,95 schon 3x (auf der nova bzw. jetzt im Dezember auf der mar) gebucht.
Dürfte (zumindest auf der Mar) schon wieder Geschichte sein. Vor 2 Woche für ein Reise Ende März bestellt und jetzt gerade das Storno wie folgt bekommen:
Zitat von Von AIda per Mailvielen Dank für Ihre Reservierung "FOTO09: Fotoflat S" . Die von Ihnen gebuchte Leistung steht aufgrund einer Produktumstellung nicht mehr zur Verfügung und wurde daher storniert.. In Kürze finden Sie in Ihrem MyAIDA Reiseplaner neue attraktive Fotoangebote. -
Die Kinder würden gerne alle bei uns übernachten somit würden wir 3 Kinder bei der Buchung
Suiten Vario mit 5 dann wird es sicher eine Deluxe-Suite [SA] das sind die einzigen mit 5 Betten oder cooler Trick um die SA zu bekommen

für das Kind könnte an der Rezi eine zusätzliche Zugangskarte zur Kabine seiner Eltern erstellt werden! Somit könnte es sich jeden Abend neu entscheiden, wo man am besten einschlafen kann!
Sofern die Eltern nicht eine 2er Kabine bekommen haben.
-
Daran erinnere ich mich auch Peggy1005 aber das wurde geändert
Hier mal ein Ausschnitt aus MyAIDA für die Reservierungen, darunter kann das Frühstück gebucht werden.Genau so ist es schon immer so nur bei den Suiten nicht und machmal wird es "vergessen" zu berechnen oder mit Suiten Gäste "verwechselt!
-
Also so wie ich das lese, sind in dem Paket alle Kaffeespezialitäten dabei.
Ja eh stimmt bei allen Paketen meine Aussage bezog sich auf "... Beim Frühstück gegen Gebühr in Buffalo z.B. gibt es ja Cappuccino...."
-
Noch ein Gedanke. Beim Frühstück gegen Gebühr in Buffalo z.B. gibt es ja Cappuccino. Wenn nun im neuen Tarif die Kaffeespezialität dabei ist, wird dann der Preis fürs Frühstück gesenkt? Weil, sonst würde man doch doppelt zahlen.
Nein Kaffee war und ist nicht dabei.
-
Also die Gebühr für die SM-Rate gedanklich rausrechnen ist interessant.
Wie ist das wohl mit der Nutzung des Handy von allen Personen gleichzeitig? Geht das dann? Bis jetzt konnte ja immer nur ein Gerät akziv sein.
Wenn Du bisher die SM Pro Person gebucht hast dann ging / geht das auf Jeweils einem Gerät pro gebuchte Person.
-
-
Und bei Buchung beim Reiseberater müsste halt dieser drüber aufklären.
Genau das macht meiner!
-
Update August 2019 Kabine in sehr guten Zustand alles OK. Teppich auch ok Düfte wohl mal getauscht worden sein.
-
Update August 2019 Kabine in sehr guten Zustand alles OK.
-
Habe den jetzigen Preis mal mit dran gehangen.
..hier der Variopreis.
Was willst Du uns sagen? Das eine ist von Hannover das andere von Köln? Preise solltest Du ohne Flug vergleichen. Da ist Vario bei 2970 und Premium bei 3170. Beides für mich kein Preisverfall oder?
-
Natürlich nie Premium, habe ich bislang nie gebucht, aber durchaus in den Ferien,
Den Trick musst Du uns verraten? Wie viele Personen?
-
Haben jetzt wirklich gebucht.
Gratuliere wird spannend gibt Bescheid wenn Du eine fix Kabine hast würde mich interessieren was es geworden ist.
-
Ihr werdet jetzt lachen, ich habe per Mail meine Reiseberaterin gefragt und folgende Antwort bekommen:
"Beim Suiten Vario der Schiffe wie z.B. die AIDAblu ist die Kategorie SP Panorama-Suite ausgenommen."

Das blöde ist, dass man das nicht unbedingt glauben kann, weil andere Reisebearbeiter auch anderes erzählen... Kann ich meine Reiseberaterin festnageln mit der Mail?

Wurde als Anwoet zu diesem Mail buchen dann wird sich Aida schwer tun dagegen zu argumentieren.
-
Mich würde mal interessieren, ob tatsächlich schon mal jemand diese Panorama-Suiten ohne Balkon/Terrasse zugeteilt bekam...
Wir nicht

-
Nein, habe viele Seiten vorher eine Quelle gefunden, die von einem Mitglied angegeben und zitiert wurde, da stand das "teilweise" noch nicht, weshalb die Meinung vertreten wurde, dass die Panorama-Suiten ohne Balkon nicht mit im Variotopf sind. Teilweise wurde das auch von AIDA (telefonisch oder per Mail/CHat) damals bestätigt.
Ah danke spannend bei der letzten Buchung wurde es mir bestätigt das die ohne Balkon nicht dabei sind. Werde wenn wir das mal weider buchen aufpassen!
-
Da ich gerade darüber nachgrüble, ob ich für eine Reise eine Suite im Vario auf einem der Melittaklasse-Schiffe buche (blu) kann ich sagen, dass dieser Text nun geändert wurde. Jetzt steht "teilweise" mit Balkon oder Terrasse, so dass im Variopool auch die Panorama-Suiten sind, die ja bekanntlich keine Frischluft bieten auf diesen Schiffen
Suite teilweise mit privatem Balkon oder Sonnendeck (10-82 m²) das ist was jetzt Steht und stand das nicht immer?
-
scheinbar hat AIDA das Paket ab der Sommersaison 2020 abgeschafft.
Oder noch nicht eingestellt oder es kommt eine Preiserhöhung, die Kaffeemaschinen fehlen auch noch!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de