1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. h0liveat

Beiträge von h0liveat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • "Anreisepaket für x Personen" nicht mehr verfügbar?

• h0liveat
    • 19. Februar 2020 um 10:25

Gerade folgende Info von Aida bekommen, nach dem für Reisen im Sommer (Stella) und Herbst (Cara) das Anreisepakete noch nicht buchbar waren habe ich mal angefragt:

Zitat von Aida per Mail

Sowohl unsere Anreisepakete wie auch der Verleih der Segafredo Kaffeemaschine sind aktuell einzig für Reisen bis einschließlich 30. April 2020 eingestellt.

Auch darüberhinaus bin ich recht sicher werden die Produkte in My AIDA angeboten, jedoch müssen Sie sich leider bis zur Buchbarkeit gedulden.

Spätestens ab dem 1. Mai 2020 sollten Sie in Ihrem My AIDA Portal wählbar sein. Kontrollieren Sie aber auch gerne ab Anfang April Ihr My AIDA Portal auf freie Vakanzen.

Vielleicht hilft ja die Info.

PS: 17.17 Abends (18:18) per Mail angefragt Antwort heute 19.2. (9:55) zuerst per Telefon und dann auch schriftlich bekommen. Soll auch mal gesagt werden mit dem dem Service sehr zufrieden und finde die Antwort wirklich rasch, vor allem da ist sicherlich im Moment genug las mit all den Asien Umbuchungen.

• Kaffeemaschinen auf den Kabinen

• h0liveat
    • 19. Februar 2020 um 10:23

Gerade folgende Info von Aida bekommen, nach dem für Reisen im Sommer (Stella) und Herbst (Cara) die Kaffeemaschine noch nicht buchbar waren habe ich mal angefragt:

Zitat von Aida per Mail

Sowohl unsere Anreisepakete wie auch der Verleih der Segafredo Kaffeemaschine sind aktuell einzig für Reisen bis einschließlich 30. April 2020 eingestellt.

Auch darüberhinaus bin ich recht sicher werden die Produkte in My AIDA angeboten, jedoch müssen Sie sich leider bis zur Buchbarkeit gedulden.

Spätestens ab dem 1. Mai 2020 sollten Sie in Ihrem My AIDA Portal wählbar sein. Kontrollieren Sie aber auch gerne ab Anfang April Ihr My AIDA Portal auf freie Vakanzen.

Vielleicht hilft ja die Info.

PS: 17.17 Abends (18:18) per Mail angefragt Antwort heute 19.2. (9:55) zuerst per Telefon und dann auch schriftlich bekommen. Soll auch mal gesagt werden mit dem dem Service sehr zufrieden und finde die Antwort wirklich rasch, vor allem da ist sicherlich im Moment genug los mit all den Asien Umbuchungen.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• h0liveat
    • 17. Februar 2020 um 19:32
    Zitat von Cuzumel2011

bei der Diva auch...

Aber weit weg von den Kanaren:lol1:

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• h0liveat
    • 17. Februar 2020 um 19:25
    Zitat von Barny 65

wenn man ja wüsste was auf welchem schiff gemacht wird .... ich hab vor bei der 7 tage kanaren tour jetzt die 100er genießer und das light paket zu nehmen, in myaida ist schon beides im warenkorb ohne fehlermeldung

Welches Schiff? Bei der stella hast Du 2 Karten.

• AIDA Foto-Stick

• h0liveat
    • 17. Februar 2020 um 18:53
    Zitat von BiancaSonnenfan

Auch auf der Nova bereits Geschichte, habe heute Morgen ebenfalls einen Storno bekommen und bin total enttäuscht:verzweifelt::traurig:. Endlich hatten sie mal ein super Angebot für Fotofans! Haben wohl gemerkt, dass sie mit 8,90 € pro Bild mehr Kohle scheffeln können:frage1::antwort:

Bin ab 1.5. auf der Nova und hoffe bis dahin auf eine gute neue Alternative:gruebel:

Bei unserer mar Reise gibt es schon eine Alternative nett sich "Sparpaket Matrose" nun 34,95 statt 24,99 bisher und nur 10 Fotos statt unlimitierte Fotos. Das nehme ich nicht !

• AIDA Foto-Stick

• h0liveat
    • 17. Februar 2020 um 15:44
    Zitat von Plh-Runner

Wir werden dieses mal auf der AIDAmar die angeblich "neue" Fotoflat testen,

Zitat von WolfK

Schade, dass es diese Möglichkeit der Fotoflat bisher offensichtlich nur auf Nova und Mar gibt

Zitat von summerof69

Wir haben die Fotoflat S für 24,95 schon 3x (auf der nova bzw. jetzt im Dezember auf der mar) gebucht.

Dürfte (zumindest auf der Mar) schon wieder Geschichte sein. Vor 2 Woche für ein Reise Ende März bestellt und jetzt gerade das Storno wie folgt bekommen:

Zitat von Von AIda per Mail
    vielen Dank für Ihre Reservierung "FOTO09: Fotoflat S" . Die von Ihnen gebuchte Leistung steht aufgrund einer Produktumstellung nicht mehr zur Verfügung und wurde daher storniert.. In Kürze finden Sie in Ihrem MyAIDA Reiseplaner neue attraktive Fotoangebote.
  • Alles zu: VARIO umbuchen

• h0liveat
    • 12. Februar 2020 um 10:57
    Zitat von tweety1977

Die Kinder würden gerne alle bei uns übernachten somit würden wir 3 Kinder bei der Buchung

Suiten Vario mit 5 dann wird es sicher eine Deluxe-Suite [SA] das sind die einzigen mit 5 Betten oder cooler Trick um die SA zu bekommen :thumbsup:

Zitat von zauberpudel

für das Kind könnte an der Rezi eine zusätzliche Zugangskarte zur Kabine seiner Eltern erstellt werden! Somit könnte es sich jeden Abend neu entscheiden, wo man am besten einschlafen kann!

Sofern die Eltern nicht eine 2er Kabine bekommen haben.

• Was wäre, wenn es dauerhaften Premium AI auf AIDA geben würde

• h0liveat
    • 1. Februar 2020 um 14:42
    Zitat von Kreuzfahrergerd

Daran erinnere ich mich auch Peggy1005 aber das wurde geändert
    Hier mal ein Ausschnitt aus MyAIDA für die Reservierungen, darunter kann das Frühstück gebucht werden.

Genau so ist es schon immer so nur bei den Suiten nicht und machmal wird es "vergessen" zu berechnen oder mit Suiten Gäste "verwechselt!

• h0liveat
    • 1. Februar 2020 um 11:16
    Zitat von Aidagela

Also so wie ich das lese, sind in dem Paket alle Kaffeespezialitäten dabei.

Ja eh stimmt bei allen Paketen meine Aussage bezog sich auf "... Beim Frühstück gegen Gebühr in Buffalo z.B. gibt es ja Cappuccino...."

• h0liveat
    • 1. Februar 2020 um 05:27
    Zitat von nova

Noch ein Gedanke. Beim Frühstück gegen Gebühr in Buffalo z.B. gibt es ja Cappuccino. Wenn nun im neuen Tarif die Kaffeespezialität dabei ist, wird dann der Preis fürs Frühstück gesenkt? Weil, sonst würde man doch doppelt zahlen.

Nein Kaffee war und ist nicht dabei.

• h0liveat
    • 1. Februar 2020 um 05:25
    Zitat von nova

Also die Gebühr für die SM-Rate gedanklich rausrechnen ist interessant.

Wie ist das wohl mit der Nutzung des Handy von allen Personen gleichzeitig? Geht das dann? Bis jetzt konnte ja immer nur ein Gerät akziv sein.

Wenn Du bisher die SM Pro Person gebucht hast dann ging / geht das auf Jeweils einem Gerät pro gebuchte Person.

• h0liveat
    • 30. Januar 2020 um 10:24

Yep schaut so aus:

• Erfahrungen mit Suiten über Vario?

• h0liveat
    • 26. Januar 2020 um 00:16
    Zitat von Juchhu

Und bei Buchung beim Reiseberater müsste halt dieser drüber aufklären.

Genau das macht meiner!

• 7229

• h0liveat
    • 25. Januar 2020 um 08:02

Update August 2019 Kabine in sehr guten Zustand alles OK. Teppich auch ok Düfte wohl mal getauscht worden sein.

• 5242

• h0liveat
    • 25. Januar 2020 um 07:59

Update August 2019 Kabine in sehr guten Zustand alles OK.

• Preisverfall / AIDA

• h0liveat
    • 24. Januar 2020 um 15:36
    Zitat von Lonne

Habe den jetzigen Preis mal mit dran gehangen.

Zitat von Lonne

..hier der Variopreis.

Was willst Du uns sagen? Das eine ist von Hannover das andere von Köln? Preise solltest Du ohne Flug vergleichen. Da ist Vario bei 2970 und Premium bei 3170. Beides für mich kein Preisverfall oder?

• Preisverfall / AIDA

• h0liveat
    • 24. Januar 2020 um 13:27
    Zitat von Rosa99

Natürlich nie Premium, habe ich bislang nie gebucht, aber durchaus in den Ferien,

Den Trick musst Du uns verraten? Wie viele Personen?

• h0liveat
    • 23. Januar 2020 um 12:05
    Zitat von Juchhu

Haben jetzt wirklich gebucht.

Gratuliere wird spannend gibt Bescheid wenn Du eine fix Kabine hast würde mich interessieren was es geworden ist.

• h0liveat
    • 22. Januar 2020 um 18:15
    Zitat von Juchhu

Ihr werdet jetzt lachen, ich habe per Mail meine Reiseberaterin gefragt und folgende Antwort bekommen:

"Beim Suiten Vario der Schiffe wie z.B. die AIDAblu ist die Kategorie SP Panorama-Suite ausgenommen."

:lachroll:

Das blöde ist, dass man das nicht unbedingt glauben kann, weil andere Reisebearbeiter auch anderes erzählen... Kann ich meine Reiseberaterin festnageln mit der Mail?:zungeraus:

Wurde als Anwoet zu diesem Mail buchen dann wird sich Aida schwer tun dagegen zu argumentieren.

• h0liveat
    • 22. Januar 2020 um 16:28
    Zitat von Juchhu

Mich würde mal interessieren, ob tatsächlich schon mal jemand diese Panorama-Suiten ohne Balkon/Terrasse zugeteilt bekam...

Wir nicht :)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook