Beiträge von zvydd31604
-
-
Wir sind auch dabei - haben am Samstag gebucht

Das ist super
-
Hallo, nach langem warten auf die Reise ohne Flug, haben wir nun auch gebucht und werden schon zwei Tage vorab New York erkunden und von Montreal noch weiter zu den Niagara Wasserfällen fahren und dann von Toronto nach Hause fliegen.
@ ZV wir 4 Personen würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen.
Gruß Marion
Geht klar ich habe Euch mit aufgenommen
-
Hallo ZV,
wir sind auch wieder dabei und würden gern am Fantreffen teilnehmen.
VG
Birgit und Johannes

Geht klar - sobald ich genauen Zeitpunkt und Ort weiss gebe ich Bescheid
-
-
Würde mich freuen wenn du mich informieren könntest wann und wo das stattfinden, würde kommen dann auch hin.
Mache ich selbstverständlich gerne
-
An Rostock muss man nur noch die Teilnehmerzahl melden und keine Namen mehr.
Ich weiss, so war das die letzten Male wo ich das organisiert habe schon immer
-
Hallo Frank,
Wir, Doris + Achim sowie Freunde von uns , Conny + Günter, sind auf der Tour auch dabei und kommen auch gerne zum Fantreffen.
Viele Grüße
Achim
Super ich nehme Euch mit auf - sobald ich den genauen Zeitpunkt und Ort weiss, sage ich Euch wo und wann das Fantreffen stattfindet
-
-
Da wären wir gerne dabei.
Okay, ich merke Euch vor
-
Alles anzeigen
Hallo ZV!
Wir sind dabei!
Propellernase sind: Robby und Reinhild, dazu noch ein befreundetes Paar. Alle junggeblieben und zwischen 50 und 60 Jahre!Ein Fan-Treffen auf der AIDA am ersten See-Tag klingt super!
Falls Du das organisierst:
Lass Dir von den Teilnehmern via PN die realen Namen geben.
Teile diese in der Info-Zentrale mit, mit dem Vermerk, dass Du ein Treffen organisierst, z.B. in der Anytime-Bar oder sonst wo. Und frage dabei, ob AIDA das (wie sonst üblich) mit Getränken unterstützt...
Hintergrund: Wir waren schon auf solchen Treffen, und haben jedes Mal einen Begrüßungscocktail erhalten!
10:30 Uhr wäre eine gute Uhrzeit!
Da ist man meist mit dem Frühstück fertig und bis Mittag ist noch ne Weile!Wäre super, wenn´s klappt!
So... und dann sind wir noch auf der Suche nach Ausflügen, die privat geführt (also nicht die von AIDA angebotenen) sind.
Wenn da jemand was weiß, ... ich hab da ein offenes Ohr! Sei es noch in NY (Anreise ist ja am 23., Ablegen erst am 24.Sept), Boston, Portland, Halifax, Quebec oder Montreal... wobei es bei Letztem wohl zeitlich eng wird. Wir fliegen mit AIDA-Buchung wieder zurück, so daß wir am 04.10. wieder in Frankfurt sind...Es ist unsere 4. AIDA-Reise.
Bis bald,
Grüße
RobbyHallo, ich habe EUch mit in die Liste fürs Treffen aufgenommen - bisher habe ich das immer für 11.00 Uhr in der Anytime Bar organisiert und Sekt sowie O-Saft gab es bisher auch immer von AIDA -
Bis bald Frank
-
-
Hallo, ja ich gehe erst in Abu Dhabi an Bord, und ja wir treffen uns garantiert - ich plane zu gegebener Zeit ein Fantreffen zu organisieren. Liebe Grüße
-
Das ist super, ich habe Euch mit in die Liste eingetragen - habe so etwas schon öfter organisiert. Liege Grüße
-
Hallo, bin auch dabei und beabsichtige an Bord am 1. Seetag ein Fantreffen zu organisieren. Wer Lust hat, einfach hier kommentieren oder in den anderen bekannten Medien in der Termingruppe schauen und kommentieren
-
coole Idee sabine
-
Alles anzeigen
Hallo,
bin auch dabei
Hat jemand Interesse am Fantreffen teilzunehmen?
Habe es bei Aida angemeldet und es würde wahrscheinlich am
1.Seetag also 21.4.2019 um 11 Uhr in der Anytime stattfinden.
Bitte Info an mich wer dabei sein möchte mit Personenzahl.Dankeschön
gerne als PN
LG Sabine
-
-
Wer macht nächstes Jahr mit die Tour Von Abu Dhabi nach Palma de Mallorca? Oder bin ich zu meinem Geburtstag ganz alleine an Bord.
-
Wer ist dabei?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de