Beiträge von Warnemuende
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
In Falmouth kann man mit Hafenshuttle (Fähre) zum spinaker Tower fahren
Das war eine tolle Bootsfahrt und kostet nix
Das werde ich wohl wieder machen, obwohl in dem Einkaufscenter bin ich viel Geld für Schuhe los geworden
Ich kenne Hafenshuttle und Spinnaker Tower von Portsmouth.

(Quelle: Wir waren im Mai in beiden Häfen)
Wir machen in Falmouth diesmal die Stadt auf eigenen Faust. Im Juni waren wir mit AIDA unterwegs.
-
-
-
-
Der Shuttle hält auch in der nähe des D-Day Museums. Das ist die erste Station auf der Hinfahrt und die letzte auf der Rückfahrt. Von der Halte ist es fußläufig etwas zurück Richtung Hafen. Der Bus fährt direkt an einem Panzer vorbei. den sieht man leicht.
Beim ersten Mal hatten wir eine AIDA-Tour nach Weymouth, zum Portland Bill und zu den Olympischen Ringen. Da war dann alles einmal abgegrast mit jeder Menge Input, nur leider in Weymouth nur kurze Stopps. Da das ganze im Januar war, war das die beste Option.
Bei der zweiten Tour mit dem Hafen hatten wir dann nur den Shuttle genutzt und konnten aufgrund des Input der ersten Tour nun Weymouth etwas besser einordnen. -
-
Bei uns gab es das letzte Mal 2 XXL Bademäntel auf die Kabine geliefert ohne(!) das wir diese gebucht hatten.
Das fand ich schon etwas frustrierend

Kleiner Nachtrag:
Ich wiege 70kg und bin nicht klein

-
-
Bei uns gab es das letzte Mal 2 XXL Bademäntel auf die Kabine geliefert ohne(!) das wir diese gebucht hatten.
Das fand ich schon etwas frustrierend

-
Das kleine Streifenteil nennt sich übrigens "Hamburger Menü"
-
AIDA & IT (Störungen)
Die lassen sich auch immer wieder was neues einfallen...
...nur gibt es leider zu viele Wiederholungen

-
Frage an Euch:
Es gab wohl einen Unmut, dass der Yachtclub auf der AIDAdiva so konzipiert ist, dass man "an einer Buffettwarteschlange" vorbei muss, um an die Sitzplätze zu kommen. Ist das so? Ist die Raumplanung für das Buffett / Tische geändert worden?
Also ich konnte anhand der alten und neuen Decküpläne keine Änderung zwischen der alte "Weite Welt / Almhütte und der neuen Yachtclub / Almhütte feststellen.
Sehe ich ähnlich. Hab gerade einen Rundgang durch den Yachtclub gemacht:
https://aida.de/schiffe/aidadiva/schiffsrundgang
In 3D sehe ich nach wie vor die Optionen am Eingang rechts abzubiegen um erst einen Tisch zu wählen.
Wir sind demnächst auf der Luna. Ich denke bei der Evolution werden in den Buffetrestaurants nun weniger Auslagen sein, in den letzten Jahren waren da häufig Bereiche nur mit Deko gefüllt oder sehr sparsam.Wenn da weniger Fläche ist, sieht es etwas besser gefüllt aus und das geschrumpfte Angebot wird als vielfältiger wahrgenommen.
-
Der Fehler deutet auf ein Problem mit dem Server hin. Da hilft bei uns als User nur abwarten.
Kürzester Beitrag für die Schmunzelecke (oder auch ein running gag):
"AC & IT..."
-
-
Hat das den schon wer gemacht und kann mir berichten ob man zu 2 eine reservieren kann ? Lieben Dank
Weiter oben auf dieser Seite wirst du fündig.
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-