Das habe ich auch schon festgestellt, dass immer weniger Reisen mit 14 Tagen angeboten werden. Das spart einiges an Clubvorteilen. Auch der Gutschein für das Essen bzw. Massage bzw. anderes Goodie fallen dann für Aida weg.
Beiträge von Eifelexplorer
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich seh die auch nicht mehr
-
msc-costa-fan Ah - ok - das wusste ich noch nicht. Vielen Dank!
-
Wann fahrt ihr denn? Der Bus fährt am Wochenende nicht, nur Montag bis Freitag.
-
Dez Karibik Sol auch bestätigt,
Ist es bei euch auch das man nur noch 1 Paket pro Person wählen kann, früher konnte man X Pakete anwählen. Edit man muss eine neue Buchung Starten
Ja das ist bei uns ebenso.
-
-
Für die Transreise mit der Prima im Feb./März 26 ist jetzt das 3x3 buchbar für 99,00 Euro pro Person.
-
Für unsere Transreise mit der Prima im Feb./März 2026 gibt es das 3 x 3 noch nicht und auch für unsere Reise mit der Luna im Dezember 25 ist es noch nicht eingestellt.
-
-
-
-
Biete Vulkaneifel an
-
Der Bug scheint berichtigt zu sein. Hab‘ mich gerade noch schnell eingeloggt und alles sieht wieder normal aus.
-
-
Wir haben weder eine Schiffsbesichtigung jemals gebucht und auch noch nie eine absolviert. Bei uns erscheint es übrigens bei allen von uns derzeit gebuchten vier Reisen. Wir wollten gestern eigentlich eine Anzahlung auf eine Reise leisten, aber das System hat da auch irgendwas durcheinander geschmissen und so haben wir das erst mal gelassen. Heute sieht es nicht besser aus.
Die App scheint aber wohl zu funktionieren? Werden wir dann darüber die Zahlung leisten, falls das auch tatsächlich gehen sollte?
-
Da bin ich dann mal gespannt wie das dann in den nächsten Tagen in My Aida aussieht?
-
Wir haben aber gar keine Schiffsbesichtigung gemacht. Merkwürdig 🤨
-
Also der Button, der dann hinter den Namen erscheint ist grau und lässt sich nicht anklicken und es scheint auch nur im Browser so zu sein, in der App ist das nicht.
-
-