Beiträge von ulme
-
-
-
-
Ich bin gerade dabei, Ausflüge zu planen
. Bin Bergen auf die Stabkirche und die Eisbar gestoßen. Kommt man da gut auf eigene Faust hin? Gibt auch AIDA Ausflüge dahin, aber ich würde lieber selber hin - falls möglich. Bei der Eisbar werde ich nicht ganz schlau, ob die dann überhaupt schon offen hat. Organisiert wäre der Ausflug vormittags. Lohnen sich die Ziele oder lieber einfach nur treiben lassen? Ich danke schon mal 
Im Beitrag #584 habe ich beschrieben wie man selbstständig zur Fantoft Stabkirche kommt.
Zur Eisbar kann auf jeden Fall auch zu Fuß. Vom Jekteviken Terminal (wo die größeren Schiffe wie Perla/Prima/Nova anlegen) ist es deutlich kürzer als vom Bontelabo Anleger (wo i.d.R. Die Sphinx Schiffe anlegen). Aber alles machbar.
-
-
-
-
Habe heute einen Ausflug mit AIDA gemacht, auf den Felsen und zu den Great Siege Tunels. Leider war die zeitliche Planung durch die Agentur eher schlecht so dass wir oben auf dem Felsen nur 10 Minuten hatten bevor wir mit der Seilbahn wieder runter mussten um rechtzeitig zu Alle Mann an Bord um 16.30 wieder am Hafen zu sein. Schade, auch wenn die Sicht nicht gut war wäre ich gerne länger oben geblieben. Aber auch so tolle Eindrücke.
-
-
Und vorhin bei der Prime time hat Chris verkündet, dass es auf der heute begonnenen "besonderen" Tour mit der Stella die Aida heute auch (wieder? ) an der Kabinentür gibt. Und sogar in der "richtigen " Größe
. Ich freue mich jedenfalls.Laut Aussage einer Rezi-Mitarbeiterin aber nur auf dieser "besonderen" Reise der Stella.
Hatte nämlich nachgefragt weil die AIDA heute es nicht bis an meine Kabinentür geschafft hatte. Aber mein sehr netter Kabinensteward hat mir noch eine Ausgabe besorgt!

-
-
-
-
Wer es im Faden zur Reise bis Kapstadt nicht vielleicht schon gelesen hat:
Die Forumsmitglieder würden sich am 2. Seetag (23.10.) um 11.30 an der Ocean Bar treffen. Nicht von AIDA organisiert, einfach nur ein lockeres Zusammenkommen, wer mag der kommt.
Ich freue mich jedenfalls ein paar Gesichter zu den Namen kennenzulernen

-
-
Ich fliege ab München ebenfalls mit Eurowings (individuell gebucht). Hab gestern online eingecheckt für meinen Flug am Sonntag , ohne Probleme, Bordkarte prompt bekommen.
Gepäckaufgabe-Automaten gibt es bei Eurowings am MUC leider nicht so daß ich mich dann doch am Schalter anstellen muß um meinen Koffer loszuwerden....
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-