Beiträge von Steffen78
-
-
Habe jetzt auch für Anfang Oktober eine Balkonkabine auf der Sol (Warnemünde 3) zur Alleinnutzung gebucht.
-
Denke mal das spätestens Morgen eine aktuelle Info auf der NCL Homepage stehen wird. Meine für Anfang Juni gebuchte Ostseekreuzfahrt auf der Escape kann ich noch auf meinem Account sehen, der Routenverlauf ist aber nicht mehr sichtbar und es kommt ein Hinweis, dass die Buchung in Bearbeitung ist.
-
Ich hatte schon letztes Jahr gebucht. Ostsee stand schon länger auf dem Plan und zu dem Zeitpunkt wo ich gebucht hatte gab es auch eine Aktion. Zwar wurden vorher die Preise wieder erhöht, aber ein paar Euro habe ich dennoch gespart.
Ausflüge habe ich noch keine geplant, ich wil erst mal abwarten wie sich die Situation entwickelt. Da ich zu den letzten gehöre die geeimpft werden könnte es mit einem Impfnachweis schwierig werden. Eine Info über einen solchen Nachweis habe ich aber noch nicht bekommen.
-
Alles anzeigen
Reiseroute Norwegian Escape ab / bis Warnemünde
Warnemünde – Seetag – Helsinki – St. Petersburg – St. Petersburg – Tallinn – Stockholm – Seetag – Kopenhagen – Warnemünde
Reisetermine:
29.05.2021 – 07.06.2021
07.06.2021 – 16.06.2021
16.06.2021 – 25.06.2021
25.06.2021 – 04.07.2021
04.07.2021 – 13.07.2021
13.07.2021 – 22.07.2021
22.07.2021 – 31.07.2021
31.07.2021 – 09.08.2021
09.08.2021 – 18.08.2021
18.08.2021 – 27.08.2021
27.08.2021 – 05.09.2021
14.09.2021 – 23.09.2021
23.09.2021 – 02.10.2021
leider ist bei uns für 2021 alles verplant...
aber das Ein/Auslaufen werde ich mir garantiert mal ansehen, gibt ja reichlich Termine...
und vielleicht klappt es 2022 ?
Hallo Novoman,
wenn die Reise denn auch stattfindet kann ich dir beim Auslaufen zuwinken. Habe die Reise von 07.06. an gebucht, steige allerdings schon einen Tag eher in Kopenhagen auf die Escape.

-
-
ich wünsche allen eine gute Anreise bzw. denen die schon vor Ort sind eine schöne Zeit in Warnemünde. Morgen noch mal arbeiten, wenn alles nach Plan läuft bin ich Freitag gegen 14 Uhr in Warnemünde.

-
Ich muss mal auf Suche gehen, vielleicht habe ich noch irgendwo von einem Forentreff an Bord ein Namensschild.
Habe mal etwas gebastelt. Ich würde für unser Treffen für jeden Teilnehmer ein Namensschildchen inklusive Plastikhalter mit Anstecknadel anfertigen.
Dazu würde ich eure Vornamen benötigen.
Soll ich für uns welche machen?
Ich würde gerne auch noch ein Namensschild nehmen (Steffen). Habe bei meiner Suche leider nichts gefunden.
hammu
Danke -
Ich muss mal auf Suche gehen, vielleicht habe ich noch irgendwo von einem Forentreff an Bord ein Namensschild.
Habe gestern noch 2 Restaurants reserviert. Freitag bin ich im "Zum Stromer" und Sonntag im "Twee Linden". Im Stromer gab es nur noch Plätze für 17:00 Uhr, es dürfte an dem Wochenende also recht voll werden in Warnemünde.
-
Alles anzeigen
uns ist es auch komplett egal, wann, wo und mit was wir fahren...
Die Mehrheit soll entscheiden...
Außer Samstag,...
hatte heute - in W'münde nochmal persönlichen Kontakt...
Falls das Wetter top sein sollte, ist für uns das Oberdeck reserviert, ansonsten wie vorgesehen das Vorschiff...
ausgehandelter Gruppenrabatt: statt 12 € sind wir mit 11 Talern pro Nase dabei...
1. Prassat (1 Person) Freitag: ja Sonntag: nein Schiff: Fähre
2. hammu (2 Personen) Freitag: ja Sonntag: ja Schiff: Segler und/oder Fähre
3. heikevonkor (2Personen) Freitag: halbtags Sonntag: halbtags Schiff: Segler
4. Alicia (2 Personen und wahrscheinlich noch mal 2) Freitag: ja Sonntag bis ca. 17.00 Uhr Schiff: je nach den Wünschen der Mehrheit
5. novoman11 (2 Personen) egal, wir sind dabei...
Sorry, habe gestern erst den Beitrag gelesen da ich im Urlaub war. Ich wäre für Freitag und Sonntag erst mal raus. Freitag ist mir das mit der Anreise zu knapp uns Sonntag würde ich gerne noch einen Strandtag in Warnemünde verbringen. Samstag bleibt natürlich alles wie gehabt.
-
Heute in einem Monat steigen wir in Warnemünde von der Mar...
Wenn diese Reise denn stattfinden sollte... ?!
Unser Treffen hingegen wird auf jedem Fall durchgezogen...
Bei mir bei mir ist die Vorfreude aufs Treffen und auf Warnemünde auch schon groß. Mir machen allerdings die aktuellen Corona Zahlen, gerade hier in NRW, ein wenig Sorge
-
Mein FCC für meine von NCL stornierte Reise im April wurde mir vor einigen Tagen auf die ursprüngliche Zahlungsart (Kreditkarte) zurücküberwiesen. Den FCC konnte ich bis einige Tage vor Auszahlung auf meinem Benutzeraccount sehen. Ich hatte am 13.04. die Rückerstattung beantrag, das Geld war am 23.06. zurück.
-
Ich sage auch einmal "Dankeschön" für die vielen Tipps

-
Sonntag wäre ich mit dabei. 11:15 Uhr ist eine gute Uhrzeit. Freitag werde ich nicht schaffen, komme erst um 13:32 Uhr in Rostock an.
-
Von der Lage her würde ich wahrscheinlich auch das Ibis auf St. Pauli wählen. Hätte da als Alternative das Motel One am Michel (ca. 600 m entfernt). Ich kenne das Motel One am Michel leider nicht, aber mit andren Hotels der Kette habe ich bislang immer gute Erfahrungen gemacht. Im Hotel soll es auch Tiefgaragenplätze geben.
-
Kann mir jemand sagen von wo aus man die dicken Pötte gut beobachten bzw. fotografieren kann? Ich bin nächsten Monat für ein paar Tage in Hamburg. Ich kenne nur das Willlkomm-Höft, aber vielleicht gibt es ja noch andere schöne Stellen.
Vielen Dank vorab

-
Ich bin auch nach wie vor mit dabei. Hotel und Bahnfahrt sind gebucht, ich komme Freitag gegen 14 Uhr an und fahre Montag wieder heim.
-
Super, vielen Dank für Eure schnellen Antworten!
Da bleibt nur noch, abzuwarten.... Ich sehe aber, das Ihr größtenteils auch ohne das Event dort hin fahrt.
Wir überlegen auch, ob wir mit dem Zug oder dem Auto anreisen. Ist von NRW doch auch eine Strecke zu fahren....
Ich reise aus Südwestfalen mit der Bahn an, die Fahrzeit beträgt hier ca. 8 Stunden...
-
kannst kurz berichten wie es war und wie du den fcc danach siehst? Bekommst per Mail oder in my ncl? Ich fahre mit der escape Anfang mai von Southampton nach Kopenhagen. Mache jetzt mal meine Restzahlung und entscheide dann im April was ich mache ( und hoffe das ncl nicht pleite geht)
Letzte Woche kam von NCL die Meldung , dass alle Kreuzfahrten vorerst bis 10. Mai nicht stattfinden werden. Seit heute wird mir der Future Cruise Credit auf meinem Benutzerkonto nach Anmeldung angezeigt.
-
Gerade in meinem Benutzeraccount bei NCL gelesen: NCL sagt alle Kreuzfahrten bis einschließlich 10.05. ab.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 673
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 486
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 338
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 471
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 867
-