1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. TutnixzurSache

Beiträge von TutnixzurSache

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 19
  • 20
  • Altona und Steinwerder

• TutnixzurSache
    • 16. März 2017 um 10:51

Ich würde es auch wie Claudia machen und über Parken und Meer buchen, da gibt man das Auto ab und wird zum Schiff gefahren und anschließend wieder abgeholt... Preis dafür 89,00 Euro 6-9 Tage, 119,00 Euro 10-11 Tage und 129,00 Euro für 12-14 Tage...

Wenn man sich den Shuttle-Transfer sparen will geht es auch für jeweils 129,00 €, 149,00 € und 159,00 €... da gibt man das Auto am Schiff ab und bekommt es am Schiff wieder... Den Transfer des Autos macht dann das Unternehmen...

• 2.07- 9.07

• TutnixzurSache
    • 16. März 2017 um 10:39

Hallo Julia :)

Wie ich gelesen hatte, ist eure Kleine bereits vier Jahre alt? Meinst Du, dass ihr da wirklich noch ein Reisebett benötigt? Wir hatten im vergangenen Jahr im Sommerurlaub unsere Kleine auf der Schlafcouch... und da gab es auch keine Probleme... Liegt sie zu Hause auch noch im Gitterbett, oder bereits in einem ohne Rausfallschutz?

• Hallo aus Leipzig... =)

• TutnixzurSache
    • 16. März 2017 um 10:36

Vielen Dank für das Willkommen-Heißen und liebe Grüße zurück aus der alten Heimat ;)

Wir hoffen auch, dass es den Kids gefällt... Denn sind die Kinder glücklich, sind es die Eltern auch... Und wenn dann noch die Großeltern ab und an die Kids übernehmen gibt es ja nichts schöners :thumbsup:

• TutnixzurSache
    • 15. März 2017 um 09:05

Danke schön... Wir schippern sonst eher mit der Luftmatratze auf dem Schladitzer See :titanic:

Meine Eltern sind 3-4 mal im Jahr mit der AIDA unterwegs, von daher sind sie glücklich das wir auch mal wieder mitkommen :)

• 29.04-06.05.2017

• TutnixzurSache
    • 15. März 2017 um 08:20

Wir werden auch, mit mindestens 6 Personen (4 Erwachsene, 2 Kids-1,5) dabei sein... Die Großeltern überlegen noch, ob es die Gesundheit zulässt... Wobei es doch kaum was besseres gibt, als mit dem Schiff zu reisen... man sieht viel... muss sich nicht viel bewegen und bekommt das Essen gemacht... von daher gehe ich davon aus, dass noch 2 weitere Personen dazu stoßen werden =)

• TutnixzurSache
    • 15. März 2017 um 08:17

Hallo liebe Forenmitglieder :D

Nachdem ich nun schon längere Zeit stiller Mitleser bin, habe ich mir gedacht, ich melde mich nun endlich auch mal an und bereichere euch mit meinem Wissen (was nicht viel ist) oder stelle meine dummen Fragen ...

Kurz zu mir...

Ich komme aus Leipzig, bin bald 33, habe 2 Kids (1 Jahr, 5 Jahre), eine Frau, einen Hund, ein Haus und bald wieder AIDA Urlaub :thumbsup:

Nachdem wir bereits im Jahr 2010 eine Kurzreise mit der AIDABlu von Rostock nach Oslo und Kopenhagen, sowie 2013 mit der AIDAStella von Hamburg nach Southampton, LeHavre, Zeebrügge und Amsterdam... geht es jetzt vor dem Hafengeburtstag für eine Woche mit den Kindern und Großeltern (Urgroßeltern überlegen noch) auf die AIDAPrima zwei Geburtstage von uns feiern... :birthday:

• 1
  • 19
  • 20
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial