vor Corona war die Sauna und zwar nur die Sauna kostenlos, außer ab Prima/Perla, die ja keine Wellness Oase sondern den Organic Spa haben. Die Wellness Oase war schon immer zuzahlungspflichtig.
Beiträge von Nordseefan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, hoffe, dass meine Erfahrungen zum AI bei AIDA beitragen können.
Wir hatten AI für 6 Personen, mussten aber an jeder Bar erstmal einen "Bar-Mitarbeiter" überwinden,
der dann dem MA an der Bar unsere Wünsche übermittelt hat..., er konnte den Bon nicht mal lesen...
Wir hatten Getränke auf der Bordrechnung, welche wir nicht bestellt hatten aber bezahlen mussten. Danke AIDA!
was genau wurde denn falsch berechnet ?
-
wenn ihr ai hattet sollte doch eigentlich nix mit mehr als 0 euro drauf stehen.
Sonst immer direkt bei der rezi korrigieren lassen und nicht bis zur Rückkehr nach Hause warten....
Wir hatten auch bei der letzten Reise einen Fehler auf der Bordrechnung, erst zu Hause, gemerkt, Mail an AIDA geschrieben, es wurde am gleichen Tag korrigiert.
-
-
Wir mussten bezahlen, haben es aber nicht bereut. Raus aus dem Steigenberger in Kiel, rauf aufs Schiff, frühstücken und ab auf die Massageliege... Ein perfekter Start.
… und genau so wollten wir das in Kiel am 07.07. auch machen ( hat ja in Las Palmas am 25.02. auf der Stella auch super funktioniert, wir waren kurz nach 10 aufm Schiff und konnten noch frühstücken ! perfekt !) , doch weit gefehlt ! Wir waren um 9:10 am Schiff, eine Riesenschlange an der Kofferabgabe. Ich zum Personal : „wir haben den Früh check in gebucht“ - „das mag sein, doch sie müssen zuerst die Koffer abgeben, danach geht’s erst weiter“. Die Kofferabgabe öffnete um 10:05, es dauerte… , dann wurde kontrolliert, ob wir den Früh check in gebucht haben (anhand der Kabinennummer), dann wurden wir kreuz und quer geschickt, keiner vom Personal (nicht von AIDA, sondern Hafenpersonal) wusste Bescheid, kam sich aber wichtig vor. Es waren nur wenige Paxe, die den Früh check in gebucht hatten, alle anderen Passagiere wurden auf ihre Check in Zeit verwiesen. Da alles ein wenig chaotisch war, waren wir erst um 11:20 auf der Bella, nix mehr mit Frühstück ! Wenn wir hierfür zahlen hätten müssen, hätte ich mich geärgert ! Warum kann man nicht schon in der Schlange der Kofferabgabe abfragen, wer hat welche Check in Zeit ?
Nun hoffen wir, das der Früh check in im Januar auf der Diva wieder genau so entspannt ist wie im Februar auf der Stella.
-
-
Es bleibt ja auch bei 0€ für Clubstufen. Hoffentlich.
Eben bei unserer Reise in Januar ab Mallorca nicht, da wird der Früh Check in mit 35€…pro Person berechnet, obwohl wir smile sind. Ich habe AIDA angeschrieben und will mal hoffen, das das ein IT Fehler ist. Ich werde berichten !
-
Dann kommst du nur mit Bezahlung früher an Bord.
wir sind smile und haben den kostenlosen Früh check schon öfter genutzt !
-
🤔 Wird dir in MyAida der Early Checkin/Früher an Bord angeboten? Reist du ohne Anreisepaket von AIDA an?
zweimal JA !
-
Es erscheint nach "Buchung" mit 0€. Bei entsprechender Clubstufe.
Bei uns „ab Mallorca“ nicht !
-
Für die Clubstufe mit 0,00 kam immer erst ein paar Tage später.
o.k. dann warte ich noch ein paar Tage, hatte mich schon gewundert, das trotz Clubstufe 35€ pro Person berechnet wurden !
-
In der Regel werden pro Kategorie 24 freie Kabinen angezeigt.
das ist bei verschiedenen Portalen so !
-
Bei individueller Anreise Mallorca müssen jetzt Checkin-Zeiten gebucht werden - ab 14.00 Uhr oder Early-Checkin gegen Gebühr oder entsprechende Clubstufe, dann kostenfrei.
genau so isses, aber nicht bei jeden Schiiff.
-
Eigentlich gibt es da keine Sondern man bekommt das Check in Fenster mitgeteilt…
Grundsätzlich im Ausland so ….
Nööö, kommt aufs Schiff an, Cosma vorheriges Jahr Dezember keine Check in Zeit,, Stella Ende Februar Früh check in gebucht und 10:10 schon an Bord. Beides Gran Canaria !
-
Doch, Vario-Bucher

Nööö, die können ja Premium buchen !

-
Hast recht... Ich hänge seit 20 Minuten, und warte, dass die nette Dame den richtigen Mitarbeiter findet...
Ich hatte eine Mail an AIDA geschrieben, der Fehler wurde innerhalb einer Stunde korrigiert !
-
Es ging bei der Frage um Teneriffa, nicht um Las Palmas (Gran Canaria).
Sorry🫤
-
-
ich finde, die Varioangebote können sich, jedenfalls teilweise, echt sehen lassen !
Man müsste mehr Zeit haben…
-
Hat schon mal jemand in Cartagena ein Auto angemietet bzw. weiß, ob es in Hafennähe Auto zu mieten gibt ?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-