Schau mal: https://lmdfdg.com/?q=Hafen+nach+Arrecife
… du hast ja echt tolle Vorschläge !
Du solltest bei der Touristik Info arbeiten !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Schau mal: https://lmdfdg.com/?q=Hafen+nach+Arrecife
… du hast ja echt tolle Vorschläge !
Du solltest bei der Touristik Info arbeiten !
Schade finde ich, dass offenbar das traditionelle East gegen ein eher winziges East Fusion ersetzt wird.
auf Diva, Bella und Luna gibt es kein East !
Hoffentlich verbessert sich dann auch mal die Qualität der Pizzen. Wer mal ne echte italienische Pizza gegessen hat, weiß was ich meine.
Du kannst auch in Deutschland die Pizzarien nicht mit echter italienischer Pizza vergleichen !
Die Pizza auf Diva, Luna und Bella sind gut und können auf jeden Fall mit einer normalen Pizza mithalten.
Wir persönlich sind froh, das das Best Pizza bleibt und nicht einer Burgerbude geopfert wird.
Das kommt aus dem juristischen Bereich, wenn man da nicht tätig ist, hat man auch nicht unbedingt die Berührungspunkte mit dem Begriff
… und warum schreibt man in einem Forum, wo die Allgemeinheit schreibt und liest, nicht so, das es jeder versteht. Ich habe nicht den Eindruck, das sich hier der Großteil der User im juristischen Bereich bewegen bzw. auskennen !?!
...die Curry Wurst fehlt auch noch
die gibt’s doch in der Almhütte !
Dann entgeht Dir aber am Nachmittag das Treiben in der Fischhalle - für mich das Highlight am Markt.
es war die Frage : möglichst VIEL sehen !
Darauf habe ich geantwortet !
Wir waren schon sehr oft auf Madeira, daher ist MIR das klar…
schau mal bei lanzaroteguides.com, die bieten auf allen Kanareninseln einschließlich Madeira, Touren an. Es gibt eine Tour mit mehreren Aussichtspunkten und man hat die Möglichkeit zusätzlich Korbschlitten zu fahren. Anschließend noch auf eigene Faust in die Markthalle und zurück zum Schiff schlendern.
Mehr geht nicht !
Einfache Antwort: Ja.
ist genau wie bei Mein Schiff, wer früher aufsteigt, zahlt !
CheckIn Zeit sucht man sich nur bei Abfahrt in Deutschland aus. Das ist mein letzter Stand und den kostenpflichtigen Früh-CheckIn gibts nicht in jedem Hafen
AIDA Diva 19.01.2025 ab Mallorca, wir hatten den Früh Check in (waren 2 Tage früher in Palma), es wurde kontrolliert. Bekannte hatten ihn nicht gebucht und mussten bis 14:00 warten.
2024 sind wir in Gran Canaria gestartet (Stella, mit individueller Anreise. Hier das gleiche.
Wir konnten den Früh Check in jeweils in MyAida unter Service/An-abreise buchen.
wir werden euch auch verfolgen, Route ist nächstes Jahr geplant !
Hallo nicnac ein Tipp semanns Mission an der elbe gut und …
…
Hallo,
Wir sind am Sonntag 28.12.25 mit AIDAbella in Las Palmas und auf der Suche nach einem Mietwagen in Hafen nähe.
Die üblichen verdächtigen wie Cicar, Europcar, Avis,Sixt haben aufgrund der Feiertage (und Sonntag) geschlossen. Lediglich die Agenturen am Flughafen werden angeboten. Hat vielleicht hier noch jemand einen Tip?
für einen Tag ? das wird nicht funktionieren !
Wir sind auch dabei. Da der Start am Sonntag des Hafengeburtstag in Hamburg ist hoffen wir das wir gut durchkommen.
Ein paar Ausflüge haben wir gebucht (Falmouth, Fishguard, Grennock und Invergordon) und für den Rest schauen wir mal.
über AIDA oder örtliche Anbieter ?
Wir reisen, wie immer am Vortag an und übernachten vor Ort.
Nochmals vielen lieben Dank für deine Bemühungen !
Alles anzeigenJa, wir waren dort mit dem T11 Bus. Der hält in Stromness und macht dort 20 Minuten Toilettenpause. Kleines nettes Örtchen und mit dem T11 Bus hat auch alles sehr gut funktioniert. War 2023 und Freunde von uns haben es 2024 auch so gemacht. Hat ebenfalls alles geklappt.
In dem Bus sind höchstens 20 Personen mitgefahren. Er fährt vom Parkplatz vor dem Visitor Center los. Bezahlen konnte man mit Kreditkarte im Bus.
dann habe ich mich falsch ausgedrückt, ich wollte nicht mit dem T11 fahren, diese Tour haben wir bereits 2017 gemacht. Sondern nur mit dem normalen öffentlichen Bus nach Stormness.
ganz lieben Dank, Tine61
Bin auf der Chemnitz Ex Karl Marx Stadt gefahren zu DSR Zeiten
was sind DSR Zeiten ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()