Die Transatlantik Touren wurden diesen Sommer bei verschiedenen Mitanbietern für sage und schreibe 1399€ inkl. Rückflug angeboten !
Beiträge von Nordseefan
-
-
Dann werden die Parkplätze in Kiel auch knapp.
-
Wann habt Ihr die Tour gemacht und was habt Ihr bezahlt ?
Wir haben die Tour im Juli 2015 gemacht und pro Person 1755€ für die IA bezahlt. Diese Reisen innerhalb der Sommerferien waren nur Premium zu buchen und kamen nicht ins Vario. Auch bei anderen Anbietern war kein günstiger Preis verfügbar. Dieses Jahr sind die Preise gepurzelt, wenn das so bleibt, werden wir diese schöne Reise auf jeden Fall noch mal machen.
-
Warum ändern ? Ist ne supertolle Suite. Wir hatten die Suite Premium gebucht.
Vario ist Vario, meiner Meinung nach ist da nix zu ändern.
-
Wir hatten - bei Eigenreise - das Gourmet-Frühstück im Buffalo gebucht, da fing der Urlaub direkt gut an !
-
Auf Mein Schiff haben wir oft die Frage gehört : Ist das Ihre erste Kreuzfahrt ?
Nein, wir waren schon ein paar Mal mit Aida unterwegs.
Ach, Aida...
-
Wir hatten die 16101 - echt super Kabine ! Schöne, große Terrasse. Wir hatten auf der Tour im Mittelmeer mit der Perla (baugleich) super Wetter und diese oft genutzt.
Whirlpoolwanne war auch echt toll !
-
kurzer Nachtrag :
So eine abgewohnte Kabine (abgestoßene Möbel, Katschen an den Wänden, Waschbecken verstopft, Klo verstopft) haben wir auf AIDA noch nie gehabt.
Das war 2015 auf der Weihnachtsreise MS2 in die Emirate, also kein Schnäppchen.
Hoffentlich hat der alte Kahn als er zu Mein Schiff Herz wurde eine Schönheitskur bekommen.
-
Auf unserer einwöchigen TUI Tour gab es einmal ein tolles Käsebuffet im Atlantik, ich war sehr angetan !
Da uns das Ankelmanns weder vom Ambiente noch vom Essen her gefallen hat, sind wir immer ins Atlantik. Ich hab das nicht so mit Nachtisch ( im Gegensatz zu meinem Mann) und bevorzuge zum Schluss Käse. Jeden Abend die gleichen drei Sorten lieblos mit zwei Weintrauben und einem Kräcker dekoriert.
Drei Sorten Wein - rot, weiß und rose' - soviel zu Premium All inklusive !
-
Mir hat der Eidfjord sehr gut gefallen !
-
z. B. in den Blumenladen.
-
Auch wir haben eine TUI Reise gemacht - Emirate, Weihnachten mit der ALTEN Mein Schiff 2, heute Herz - uns hat es nicht gefallen. Die meisten Gäste blieben an Bord, um ja kein Getränk bzw. eine Mahlzeit zu verpassen. Wir machen eine Kreuzfahrt, um uns andere Orte und Kulturen anzusehen. Wir nutzen auch immer die komplette Zeit und essen gerne vor Ort eine Kleinigkeit. All Inclusive brauchen wir nicht. Gut gefallen hat uns Gosch.
Am besten in Erinnerung sind uns dort die King Crabs geblieben, waren jedoch pro Person 29,90€ Aufpreis. Mmmmmh lecker ....
-
Ein Haus stand, als wir das Musterhaus besichtigt haben, auch zum Verkauf. Ich habe nicht gesagt, das wir dort einziehen möchten oder so leben wollen, sondern nur, das uns Design und Architektur interessiert. Davon gibt's übrigens in Rotterdam sehr viel.
UND ich habe geschrieben, jeden interessieren andere Dinge.
Viele finden auch die Kunstgalerie überflüssig, aber das ist ein anderes Thema...
-
Mein Mann ist 1,95, ich 1,78, also sind wir nicht gerade klein. Doch uns interessieren Design und moderne Architektur. Beides ist vereint in den Kubus-Häusern.
-
Die Markthalle in Rotterdam ist echt toll,besonders wenn es regnet.
Die Kubushäuser in der Nähe kann man dagegen vernachlässigen.Wir waren einmal
dort und auch drinnen,lohnt sich definitiv nicht.
... so unterschiedlich sind die Meinungen, wir fanden die Markthalle UND die Kubus-Häuser toll. Eine Innenbesichtigung hat sich auf jeden Fall gelohnt.
-
Vielen lieben Dank !
-
Ab wieviel Uhr sollte man auf Deck sein, um das Einlaufen in vollen Zügen zu genießen ?
-
... sogar in die Eifel hat es das Magazin geschafft !
-
... bei uns hat einfach an Bord bleiben und chillen seitdem einen Namen :
TILBURY !
-
Wir haben Ende Juli 2015 die 10 Tage Tour mir der Sol gemacht und in fast allen(außer Bayern und Baden-Württemberg) Bundesländern waren schon Ferien. Es waren sehr viele Kinder an Bord, fast alle Kabinen mit 3er und 4er Kabinen voll belegt.
Superschöne Tour und wir denken, den Pänz hat es auch gefallen !
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de